Du willst dir wirklich alles spoilern lassen? Wo bleiben da noch die Spannung, Spekulationen und Aha-Momente? Was übrig bleiben würde, wäre dann nur noch abklappern, weil man schon alles im Vorfeld kennt, was dann kaum noch spaßig sein kann.crewmate hat geschrieben:Gibt es noch andere Städte außer Skyloft und sind Zoras vertreten
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Also Gegner Challenge hab ich noch nicht gefunden =/
zu den städten und zoras:
zu den städten und zoras:
Spoiler
Show
keine zoras, gibt ein neues wasservolk, gibt paar npcs sammlungen auf der erdoberfläche, die fühlen sich aber nicht wie dörfer oder städte an wie kakariko.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.golem.de/1111/87911-2.html
Test von Golem .... ist zwar auch Kritisch, aber mit dieser Art von Kritik kann ich wesentlich besser leben, als mit diesen Polemik-Verseuchten etwas, was man auf einer Gewissen Seite für Spieler findet ...
Test von Golem .... ist zwar auch Kritisch, aber mit dieser Art von Kritik kann ich wesentlich besser leben, als mit diesen Polemik-Verseuchten etwas, was man auf einer Gewissen Seite für Spieler findet ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wo ich gerade wieder in der Wüste bin...beste Zeldawüste ever...wenn man die Gerudofestung nicht zur Wüste zählt. TP kriegt echt all mein Fett ab, gemein usw...aber auch hier wieder: Wie leer und ereignislos die doch in TP war und wieviel hier passiert. Zweite Tausequenz war auch wieder fett. Shattered Memories in gut.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
In der zweiten Sequenz gibt es vor allem das mit der Lore, wo auch kein Tropfen direkt in der Nähe ist...superspannend.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich kein Spoiler. Spoiler wären für mich Bossgegner, dramatische Wendungen, Dungeonverläufe.Chigai hat geschrieben:Du willst dir wirklich alles spoilern lassen? Wo bleiben da noch die Spannung, Spekulationen und Aha-Momente? Was übrig bleiben würde, wäre dann nur noch abklappern, weil man schon alles im Vorfeld kennt, was dann kaum noch spaßig sein kann.crewmate hat geschrieben:Gibt es noch andere Städte außer Skyloft und sind Zoras vertreten
Wie es mit Nebenmissionen, Minispiele und Wettrennen aussieht, ob es weitere Städte zum erkunden gibt, weitere Völker sind mir sehr wichtig.
Ich finde die Darstellung der Goronen in TP eine tolle Weiterentwicklung. Starke Referenzen an japanische Mythologiefiguren und fucking Sumo Ringer!
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also ich fand sumo auch sehr geil^^
viel spaß im sand, meinste nicht du spoilerst?^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
hier was zu einem der unehelichen kinder der serie(BG&E2):
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... geous.aspx
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... geous.aspx
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
In beiden Fällen: Ja allerdings. ^^Muramasa hat geschrieben:also ich fand sumo auch sehr geil^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
ohman, ist das peinlich wenn man beim ersten Skulltula fast draufgeht? xD Hatte keinen Plan wie ich den besiegen kann und habe dann immer mit meinem Schild dagegen geklopft -> dumme Idee
Aber das gefällt mir an Skyward Sword, dass man jetzt darauf achten muss, wie man schlägt.. Nicht einfach nur wild umherfuchteln wie bei TP ^^
Aber das gefällt mir an Skyward Sword, dass man jetzt darauf achten muss, wie man schlägt.. Nicht einfach nur wild umherfuchteln wie bei TP ^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ne bin auch mal draufgegangen, ich denke das ist in diesem zelda erlaubt^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
gut gegeben? o_o hab 2 herzchen verloren. war mMn leichtester boss.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich so wie ich anstellt und versucht alles mit dem Bogen, mangels besseren Wissens, zu lösen kann das schon sein.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Kanns sein, dass die Truhen im 5. Dungeon tatsächlich missable sind? Scheint fast so, oder? Ansonsten war der Part rund um den 5. Dungeon ja einfach nur absolut genial. Oracle-Teile FTW!
Beim Zwischenboss hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen, dieser Name!
@Wulgaru: Die Wüste in TP war doch eh ein absoluter Schandfleck, noch schlechter war eigentlich nur die Eisregion. Obwohl die Burgruine auf der anderen Seite atmosphärisch imo einer der geilsten Tempel der Reihe war.
Beim Zwischenboss hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen, dieser Name!
@Wulgaru: Die Wüste in TP war doch eh ein absoluter Schandfleck, noch schlechter war eigentlich nur die Eisregion. Obwohl die Burgruine auf der anderen Seite atmosphärisch imo einer der geilsten Tempel der Reihe war.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
SkywardBeam hat geschrieben:Kanns sein, dass die Truhen im 5. Dungeon tatsächlich missable sind?
Spoiler
Show
sagt der eine kapitän nicht das er es aus den resten wieder aufgebaut hat? Hab selber nicht nachgeguckt.