The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:Gibt es noch andere Städte außer Skyloft und sind Zoras vertreten
Du willst dir wirklich alles spoilern lassen? Wo bleiben da noch die Spannung, Spekulationen und Aha-Momente? Was übrig bleiben würde, wäre dann nur noch abklappern, weil man schon alles im Vorfeld kennt, was dann kaum noch spaßig sein kann.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Also Gegner Challenge hab ich noch nicht gefunden =/

zu den städten und zoras:
Spoiler
Show
keine zoras, gibt ein neues wasservolk, gibt paar npcs sammlungen auf der erdoberfläche, die fühlen sich aber nicht wie dörfer oder städte an wie kakariko.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.golem.de/1111/87911-2.html

Test von Golem .... ist zwar auch Kritisch, aber mit dieser Art von Kritik kann ich wesentlich besser leben, als mit diesen Polemik-Verseuchten etwas, was man auf einer Gewissen Seite für Spieler findet ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wo ich gerade wieder in der Wüste bin...beste Zeldawüste ever...wenn man die Gerudofestung nicht zur Wüste zählt. TP kriegt echt all mein Fett ab, gemein usw...aber auch hier wieder: Wie leer und ereignislos die doch in TP war und wieviel hier passiert. Zweite Tausequenz war auch wieder fett. Shattered Memories in gut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

In der zweiten Sequenz gibt es vor allem das mit der Lore, wo auch kein Tropfen direkt in der Nähe ist...superspannend.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Gibt es noch andere Städte außer Skyloft und sind Zoras vertreten
Du willst dir wirklich alles spoilern lassen? Wo bleiben da noch die Spannung, Spekulationen und Aha-Momente? Was übrig bleiben würde, wäre dann nur noch abklappern, weil man schon alles im Vorfeld kennt, was dann kaum noch spaßig sein kann.
Ist für mich kein Spoiler. Spoiler wären für mich Bossgegner, dramatische Wendungen, Dungeonverläufe.

Wie es mit Nebenmissionen, Minispiele und Wettrennen aussieht, ob es weitere Städte zum erkunden gibt, weitere Völker sind mir sehr wichtig.

Ich finde die Darstellung der Goronen in TP eine tolle Weiterentwicklung. Starke Referenzen an japanische Mythologiefiguren und fucking Sumo Ringer! :biggrin: :biggrin: Sumo ist voll geil. Link im Sumo Kampf gegen einen Goronen! Warum hat das keiner von euch als besten Moment der Wii festgehalten? Ich hab mich weggeschmissen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also ich fand sumo auch sehr geil^^

viel spaß im sand, meinste nicht du spoilerst?^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hier was zu einem der unehelichen kinder der serie(BG&E2):
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... geous.aspx
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Muramasa hat geschrieben:also ich fand sumo auch sehr geil^^

viel spaß im sand, meinste nicht du spoilerst?^^
In beiden Fällen: Ja allerdings. ^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

ohman, ist das peinlich wenn man beim ersten Skulltula fast draufgeht? xD Hatte keinen Plan wie ich den besiegen kann und habe dann immer mit meinem Schild dagegen geklopft -> dumme Idee

Aber das gefällt mir an Skyward Sword, dass man jetzt darauf achten muss, wie man schlägt.. Nicht einfach nur wild umherfuchteln wie bei TP ^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ne bin auch mal draufgegangen, ich denke das ist in diesem zelda erlaubt^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

gut gegeben? o_o hab 2 herzchen verloren. war mMn leichtester boss.
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Wenn man sich so wie ich anstellt und versucht alles mit dem Bogen, mangels besseren Wissens, zu lösen kann das schon sein.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Kanns sein, dass die Truhen im 5. Dungeon tatsächlich missable sind? Scheint fast so, oder? Ansonsten war der Part rund um den 5. Dungeon ja einfach nur absolut genial. Oracle-Teile FTW!
Beim Zwischenboss hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen, dieser Name! :mrgreen:

@Wulgaru: Die Wüste in TP war doch eh ein absoluter Schandfleck, noch schlechter war eigentlich nur die Eisregion. Obwohl die Burgruine auf der anderen Seite atmosphärisch imo einer der geilsten Tempel der Reihe war.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

SkywardBeam hat geschrieben:Kanns sein, dass die Truhen im 5. Dungeon tatsächlich missable sind?
Spoiler
Show
sagt der eine kapitän nicht das er es aus den resten wieder aufgebaut hat? Hab selber nicht nachgeguckt.