Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.wiiinsider.de/images_090115- ... nter-3.php
neue MH3 bilder. sieht wirklich gut aus.
Heute wurde wie bekanntlich jeden Freitag, der europäische und der australische Wii-Shop Kanal mit neuem Downloadable Content bereichert, genauer gesagt einem neuen Artikel.

Diese Woche hat es nur ein Spiel in den WiiWare-Bereich des Shops geschafft, doch besser als nichts.

Das Spiel nennt sich Lonpos, wurde von Nintendo entwickelt und ist ein aufregendes Puzzle-Spiel. Lonpos ist für 800 Nintendo Points in der WiiWare-Rubrik erhältlich.
wird wohl damit was zu tun haben^^
http://www.lonpos-europe.com/ueber-lonpos/die-idee.html
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Gyrostar failed again :<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wir wissen doch alle das spielcover in zukunft so aussehen werden:
Bild

@conduit: das vergleichs video mit ner frühen version is aber sehr billig ;) da kann ich auch ne wireframe crysis alpha mit dem endprodukt vergleichen *g*

ansonsten zu mh3:
Bild
für cg is das fast zu schlecht, als geh ich mal von ingame aus, ja?

Bereits auf dem PC und dem DS konnten Spieler in Spore ihrer Fantasie freien Lauf lassen, auch wenn der Titel doch nicht ganz der erhoffte Meilenstein geworden ist. Nun gibt es seit längerem wieder neue Infos zu einer Wii-Version, die laut den Kollegen von GoNintendo auf den Namen Spore Hero hören soll und sich Gameplay-technisch weit von der PC-Version unterscheidet.
wie weit?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@spore
warscheinlich wirds ein aktion adventure denk ich mal, wegen dem hero ^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KingGecko hat geschrieben:Neue Bilder zu Monster Hunter 3:

http://www.wiiinsider.de/images_090115- ... nter-3.php
tja das hab diesmal ich schon vor die gepostet :P
Viele kennen das Problem: Der Wii- bzw. PS3-Browser funktioniert nicht gerade perfekt mit dem Internetportal Youtube, doch dies gehört nun der Vergangenheit an!

Jetzt wurde ein neuen Portal konzipiert, das perfekt mit den Konsolen-Browser funktioniert und das sogar in HDTV und Vollbild verfübar ist, es nennt sich YoutubeTV.
http://www.wiifreak.de/wii-news/4160-yo ... ser-portal
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hehe E_G nicht schlecht. Hab mir auch schon sowas ähnliches vorgestellt das mand ann praktisch kaum noch was sieht vom Cover. Das die Aktion hirn- und sinnlos ist versteht sich praktisch von selbst. Aber wenn sie es doch machen könnten die Entwickler es ja so machen wie bei dem Anime Death Note. Da kann man das Cover wenden und hat ein perfektes Bild ohne diesen Mist*g*

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sonic and the Black Knight - Neuer Trailer + neue Screenshots

neues Video

Bild

Bild

Bild

Bild

Der neue Trailer gefällt mir, aber immer stets den sonic-cycle im Hinterkopf behalten! :P

####

kurze Informationen:

- Muramasa: The Demon Blade erscheint im April in Japan.

- Das CyberConnect2 countdown war die Enthüllung zu Hack//Link für PSP; die countdowns zum MMV-game sowie SEGA-game dauern noch knapp eine Woche.

- Fragile bekam von der Famitsu 31/40 - Positiv anzumerken war wie erwartet die Atmosphäre, sowie die Story, die Musik und die lebhaften Charaktere; das einzig negative, was erwähnt wurde, war das sehr stupide und eintönige Kampfsystem. Das game dauert knapp 20h und mit allen Nebenquests sogar 30h. Hier noch ein neuer und somit finale Fragile-Trailer. Das game erscheint nächste Woche Donnerstag in Japan. Bei guten Verkaufszahlen kann man schon eher auf eine US/EUR-Umsetzung hoffen.
Zuletzt geändert von J1natic am 16.01.2009 19:11, insgesamt 3-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja von Sonic erwarte ich auch nichts mehr. Wenn es so gut wird wie sonic und die ringe da dann gehts ja noch^^
Das Problem ist nicht Sonic, sondern die Entwickler.
Da hat sich wie bei SquareEnix eine Menge geändert.
Viele kluge Köpfem sind abgehauen. Oder man hat ihnen die Drogen gekappt.
Zuletzt war das Sonic Team richtig gut, wenn sie freie Hand bekamen.
"Project rub" und "The Rub Rabbits" ist wohl das beste was man an "Casual-Minispielsammlungen" bekommen kann.
Story, Gameplay und Design ist selbst für Japaner zu krass.
Ich persönlich vermisse ChuChuRocket auf den Downloadplattformen.
Es würde dem Team gut tun, wieder mal das zu tun was sie wollen.
Oder wieder fähige Mitarbeiter einstellen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zum Thema Sonic bin ich mal so frei und zitiere Yahtzee (Zero Punctuation)
Sonic Team are to be congratulated for their epic storytelling and orchestral soundtrack and their sheer dogged determination to overlook the fact that their main character is a fucking cartoon rat!
Ich sage nur "Taschentücher"
Wer weiß was ich meine fängt entweder zu lachen oder zu weinen an, je nachdem.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

The Conduit ist ja mal sowas von 0815. Die Aufregung die hier entseht basiert doch nur darauf, dass die Wii jetzt mal einen halbwegs brauchbaren Ego-Shooter bekommt (Metroid Prime 3 zähl ich jetzt mal nicht zu den Ego-Shootern). Auf der Xbox360 oder PS3 hätte ein solcher Titel wohl keinerlei Beachtung bekommen. Was an dem Titel jetzt so genial sein soll weiß ich wirklich nicht, die freikonfigurierbare Steuerung bringt mir auch nichts, wenn ich nur durch das Spiel laufe und auf alles schieße was sich bewegt (die Gegner sind total intelligent, die heilen sich doch manchmal tatsächlich). Diese Schusswechsel sind so unspannend inszeniert. Ich meinen Augen ist das eine sehr schwache Leistung, wenn man sich mal die Inszenierung anderer Spiele anguckt, denn davon muss The Conduit doch leben.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"Jetzt kannst du weinen bis es dir besser geht." XD
Jaja, keine Angst vor Kitsch und Schnulz.
Der neue Sonic für Wii wird erstmal ausgeliehen.
Die geheimen Ringe hatte ich mir danach nicht mehr gekauft, da die Steuerung manchmal zickig war.
ABer es war wohl vom Gameplay her ein erster Schritt zur Besserung.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Najo, an diesem neuen Sonic für die Wii arbeitet SEGA Hand in Hand mit Nintendo - zumindest ist zu erwarten, dass es in allerlei Hinsicht besser werden wird als Unleashed Wii.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ja, hoffentlich wirds besser als Unleashed. Ich sehs nur insofern problematisch, dass mal wieder ein neues Feature, das Schwert, hinzugefügt wurde. Bisher wars doch immer so, dass solche Sachen immer das schlechte an den neuen Sonic Spielen war. Bei den geheimen Ringen gibts z.B. nur den JnR Teil und nicht sonen Quatsch wie den Werehog und siehe da, es ist besser als alle anderen neuen Teile.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@abendländer: bitte keine yatzee zitate hier... der typ isn pisser und verdient den hype um ihn kein bisschen.
@sonic video: sieht eigentlich weitgehendst nach more of the same von den geheimen ringen aus was, für mich zumindest, positiv is. nur das schwert macht mir kopfzerbrechen. na immerhin gabs noch keine anderen chars zu sehen... tails und knuckles ok... aber mehr muss echt nicht sein ^^.
war die prinzessin shara der flaschengeist?