Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

UrstKev hat geschrieben:moinsen... es gibt im remake des ersten resident evil teils zwei extra spiel-modi... und zwar einmal "echtes überleben" und das andere ist "unsichtbarer gegner"... weiß einer von euch was genau da so abgeht? ? grade bei diesen "echtes überleben"... und bei dem anderen ist komisch das da "unsichtbarer" steht...also einzahl...
Hallo.

Die beiden Modi unterscheiden sich wie folgt:

Echtes überleben:
Hier sind die Truhen nicht gekoppelt. Sprich was du in der einen ablegst taucht auch nur in dieser wieder auf und nicht in einer anderen ;) Zudem visierst du die gegner nicht mehr automatisch an sondern musst manuell zielen. Sonst entspricht der Schwierigkeitsgrad Profi.

Unsichtbare Gegner:
Alle..ja wirklich ALLE Gegner sind unsichtbar :D Du kannst sie nur hören. der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar.

Echtes Überleben + Unsichtbare gegner ist echt eine Herausforderung für sich. Da muss man das Spiel wirklich auswendig kennen um überhaubt ne Chance zu haben. Ich bin bis zum 2. Herrauhauspart gekommen. Dann war schluss*g* Ein Tip wäre wenn du 2 Spielstände parallel spielst. Also erst mit sichtbare Gegner einen teil lösen und alle gegnerstellen merken und dann denn anderen zu spielen.
Have fun

MFG
Jowy
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

dankeschön! das is ma ne geile beschreibung...aber was ist mit dem modus wo man angeblich das halbe spiel von einem sehr gefährlichen zombie verfolgt wird? das fehlt jetzt noch... wo kommt das vor?
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

upsa hab net genau genug gelesen,
hab gelesen remake des zweiten teils srry
mfg agronak
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

UrstKev hat geschrieben:dankeschön! das is ma ne geile beschreibung...aber was ist mit dem modus wo man angeblich das halbe spiel von einem sehr gefährlichen zombie verfolgt wird? das fehlt jetzt noch... wo kommt das vor?
Glaub das kommt vor wenn man denn modus "Nochmal" oder so spielt anchdem man das Spiel bereits durchgespielt und evt ein paar Waffen freigespielt hat.
Bei dem Zombie handelt es sich um Forest Speyer. Dem Typen denn die Raben auf der Terasse zerhackt haben und es für Jill die Bazooka gibt.
Forest taucht dann an verschiedenen Stellen im Spiel auf. Muss nicht aber kann. Er agiert wie ein Superzombie und folgt einen. Als nettes Schmankerl hat er einen Granatengürtel um und wenn man auf ihn schiesst explodiert er...leider man selber auch und es ist Game Over :D

MFG
Jowy
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Lohnt sich eigentlich ein RGB-Kabel?
Das Teil ist ja nicht gerade billig und da frag ich mich, ob der Unterschied wirklich so groß ist, dass die Investition sich lohnt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich würde sagen, bei nem röhrenfernseher auf jeden fall, zumindest spare ich mir das umschalten auf av, das macht anscheinend das kabel für mich... hab ich das gefühl. farben sind satter... im grunde alles besser.
aber ich sags so: wenn du den vergleich nich direkt daneben hast, wirds dir wohl weniger auffallen, aber das is bei allen kabeln und konsolen so...
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

jo dem stimme ich zu!!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Lekter hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich ein RGB-Kabel?
Wunder braucht man keine erwarten, darauf verzichten will ich aber auch nicht mehr. Die Farben wirken "vernünftiger" und alles ist einen Tick schärfer.
Vermutlich noch besser: 480p-Fernseher (also HDready oder ähnliches) und das Komponenten-Kabel.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oder am allerbesten:
ein 22 zoll breitbild pc monitor mit nem ordentlichen vga kabel
( -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=51155 )
das is die preis/leistung das beste, pc monitore kosten nur einen bruchteil eines fernsehers)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Hey^^
Wuerde eine amerikanische Remote oder Nunchuck auf meiner Wii gehen?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

After_Eight hat geschrieben:Hey^^
Wuerde eine amerikanische Remote oder Nunchuck auf meiner Wii gehen?
Mich würde es sehr wundern wenn nicht.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

hab mal ne frage zu star wras tfu:

wie is denn die steuerung bei dem spiel?
hab gelesen das man mit der wiimote genau die bewegungen macht die das laserschwert macht (schwieriger satz....wirklich^^)

hab mal bei youtube n paar trailer und so angeglubscht und hab da nich so was gefunden

naja
und da wollt ich mal fragen
ob das was ich glesen hab wahr is^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, das is quatsch, und das wirds wohl ohne motionplus auch nich geben, wart einfach auf das zweite exklusive starwars spiel das kommen soll... ->2009
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

mkay.....
aber....wann kommt tfu eig. raus?

EDIT: passt shcon^^
Cube_1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cube_1983 »

Irgendwie ist es hier im Wiibereich ziehmlich ruhig geworden...

Der Sommer ist vorbei und es herrscht immernoch gähnende Leere...
So langsam sollte sich Nintendo mal wieder um seine Kunden kümmern, nicht das sie noch auf den Kurs von Sony geraten, wo ich persönlich ziehmlich entäucht von bin...