Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja das weiß ich auch... aber insgesammt gibt es 4 von jeder Art und bisher dachte ich halt, dass Noah da seine Hände im Spiel hat~Märy~ hat geschrieben:Also anfangs gibt es nur 6 fahrzeuge pro person.Kemba hat geschrieben:Der 4Players-Test macht echt Lust auf mehr, freu mich nun schon richtig auf morgen
Besonder die 8 fahrbaren Untersätze pro Nase find ich gut, dachte erst es gebe "nur" 4 insgesammt, von jedem 2.

- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Nee, falsch! Klar, um gegen Freunde zu fahren braucht man die Codes, aber man kann auch gegen Unbekannte (weltweit oder kontinental) antreten.Der Chris hat geschrieben:jo richtigKingofCompton hat geschrieben:also kann man jezz nur mit freundescodes?!?
EDIT: So, jetzt endlich Feierabend und ab zu Media Markt!!!! xD Bis später!!! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe eben bestimmt gut 1,5 Stunden online gespielt! war urst geil!! habe meine Skills erstmal um 500 Punkte gesteigert. da war ein Franzose dabei der es echt drauf hatte! Finds auch gut das man online nur Fahrer nehmen kann die man bereits freigespielt hat. Bei Mario Strikers konnte man online ja gleich alle nehmen die es gab. Das war doof, weil man dann ja schon wusste wer noch freizuschalten ist.
Das Wochenende wird heiß!!
Das Wochenende wird heiß!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich bas jetzt auch, konnte bisher zwar nur ne 3/4h spielen, muss aber sagen das es wirklich genial is. Steuerung gut, Gameplay auch und die Strecken sind auch gut, Grafik könnt besser sein geht aber noch, Multiplayer ist da eh genial. Nur ein richtiger KArrieremodus fehlt vlt noch obwohl das Cup System auch Spaß macht und weil man einiges freischalten kann der SP auch lange motiviert, das is ersma mein ersteindruck von dem Spiel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sign ganz erlich ich komm mit dem wheel nich gut zurecht ich spiel jetzt schon 1,5 stunden und naja so langsam flutschts XD online fahren is auch geil wären da nur nich immer diese wartezeiten naja und das mit den items lassen wir jetzt mal ganz aussen vor sonst bin ich eigentlich positiv überrascht naja ich werd meine freundesliste dann nacher bei mkwii nochmal eingeben das is echt das einzige was richtig dumm gemacht wurde warum kann mann denn nich einfach die freunde die schon da sind übernehmen ?DayL. hat geschrieben:Puh, Steuerung ist erstmal gewöhnunhsbedürftig, aber klappt nach einer eingewöhnungsphase sehr gut.. Ertapp mich trotzdem immer wieder wie ich mit dem Steuerkreuz das Kart zu lenken versuche.. ^^ Die älteren Mario Karts lassen Grüßen!
Viel Spaß noch.
so das wars erstmal von mir wir sehen uns

- E-G
- Persönliche Nachricht:
genau das is mir immr passiert als ich das erste mal sonic&secret rings gespielt hab, steuerung war ja ähnlich. das dauerte erstmal ne halbe stunde bis es klickt machte und das kippen automatisiert wurdeDayL. hat geschrieben:Puh, Steuerung ist erstmal gewöhnunhsbedürftig, aber klappt nach einer eingewöhnungsphase sehr gut.. Ertapp mich trotzdem immer wieder wie ich mit dem Steuerkreuz das Kart zu lenken versuche..
-
- Persönliche Nachricht:
so da das hier der mariokart thread kann man hier doch auch bestimmt fragen stellen oder ? ich hoff jetzt einfach mal
also sobald ich über wi-fi ins i-net möchte sagt mir die wii fehlercode 20100
ich habe dann laut der fehlerbeschreibung in den verbindungseinstellungen der wii nachgeguckt und einen funktionstest der internetleitung gemacht und er sagt mir es funktioniert alles
vllt weiss ja jemand was man da machen kann ich freu mich schonmal auf antworten suche aber selber noch weiter notfalls wird noch der kundensupport angerufen
also sobald ich über wi-fi ins i-net möchte sagt mir die wii fehlercode 20100
ich habe dann laut der fehlerbeschreibung in den verbindungseinstellungen der wii nachgeguckt und einen funktionstest der internetleitung gemacht und er sagt mir es funktioniert alles
vllt weiss ja jemand was man da machen kann ich freu mich schonmal auf antworten suche aber selber noch weiter notfalls wird noch der kundensupport angerufen