Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Gerade bashen hier 2 andere... und Lone-Gunman ist nicht dabei!!
Zum Thema: *** Atari, aber habe noch nicht den ersten Teil gespielt. Habe also noch etwas Zeit falls der später kommen sollte...
Aber etwas hat mich mehr geschockt! Der Wii Freeloader funktioniert nicht mehr ??? Den wollte ich mir auf jeden fall kaufen (gibt ja genug gründe). Warum geht der den jetzt nicht mehr??
Zum Thema: *** Atari, aber habe noch nicht den ersten Teil gespielt. Habe also noch etwas Zeit falls der später kommen sollte...
Aber etwas hat mich mehr geschockt! Der Wii Freeloader funktioniert nicht mehr ??? Den wollte ich mir auf jeden fall kaufen (gibt ja genug gründe). Warum geht der den jetzt nicht mehr??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Um den Freeloader trotzdem zu benutzen, muss man glaub ich einfach die firmware zurück patchen auf 1.0. Sollte eigentlich funzen.PhobosOne hat geschrieben:Das ist mehr eine Vermutung und war wirklich als Frage gedacht, da ich mal gelesen habe, dass der FL durch ein Wii Update unbrauchbar gemacht wurde. Wie das atm aussieht, weiß ich leider nicht.
Zum Thema E-G: Unfair und völlig daneben. Der Fanboy, der bei jeder Gelegenheit rumheult, teilt aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
haha. wie kindergarten ihr doch seid 

kann ich nur unterstreichen. freu mich drauf.E-G hat geschrieben:http://wii.ign.com/articles/944/944167p1.html
ersteindrücke zu rune factory frontier.
ich glaub es ist gekauft.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Wer das wunderbare Glück hat, Anfang Febrauar zufällig in New York zu sein, sollte definitiv die NY Comic-Con besuchen; nämlich SEGA wird dort ihren Stand haben und vier ihrer Titel werden für die Masse spielbar sein:
MadWorld, The House of the Dead: Overkill, The Conduit und Sonic and the Black Knight.
Quelle
----
Ansonsten hier noch was kurioses: In Japan laufen gerade satte 3 countdowns zur Enthüllung von drei games ab. Ob es nun für die Wii ist, ist unklar - man könnte somit jede Plattform in Betrachtung ziehen.
1. Marvelous Entertainment
- kA, was man hier erwarten könnte. Wieder ein wii-game wäre sicherlich nice, aber angeblich arbeiten sie auch an einem PS3 game. Abwarten.
2. SEGA
- SEGA-Futter für die Wii ist immer gut. Hoffen wir mal, dass was Brauchbares rauskommt.
3. CyberConnect 2
- bekannt für ihre Naruto und //.hack games für PS2/3, wäre vielleicht gerade hier mal wichtig, auf eine andere Plattform umzusteigen; am besten mit einem neuen Franchise. Angeblich sollen sie an einem DS game arbeiten. Mal schauen.
MadWorld, The House of the Dead: Overkill, The Conduit und Sonic and the Black Knight.
Quelle
----
Ansonsten hier noch was kurioses: In Japan laufen gerade satte 3 countdowns zur Enthüllung von drei games ab. Ob es nun für die Wii ist, ist unklar - man könnte somit jede Plattform in Betrachtung ziehen.
1. Marvelous Entertainment
- kA, was man hier erwarten könnte. Wieder ein wii-game wäre sicherlich nice, aber angeblich arbeiten sie auch an einem PS3 game. Abwarten.
2. SEGA
- SEGA-Futter für die Wii ist immer gut. Hoffen wir mal, dass was Brauchbares rauskommt.
3. CyberConnect 2
- bekannt für ihre Naruto und //.hack games für PS2/3, wäre vielleicht gerade hier mal wichtig, auf eine andere Plattform umzusteigen; am besten mit einem neuen Franchise. Angeblich sollen sie an einem DS game arbeiten. Mal schauen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich....J1natic hat geschrieben:Yop...und wer arbeitet zufälligerweise an dem neuen Zelda??? hmm???
SUDA51!!!
..nicht

Was ist so besonders an dem Typen?
NMH und K7 waren gute Spiele, aber keinefalls perfekt, gerade NMH hatte viele, viele, viele langweilige Frustmomente (so ziemlich die ganze Zeit zwischen den Bosskämpfen) und Flower, Sun and Rain ist unglaublich schwach gewesen.