The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Chigai »

Ich habe' gestern diesen 3. Schild gekauft und gleich verbessern lassen, ohne zu testen wie die im Anfangszustand ist. Beste Entscheidung ever! Theoretisch könnte ich die anderen Schilder ja auch wieder verkaufen, aber werde das wohl nicht tun.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

36h, bist noch gut in der zeit. Hab das spiel in keinster weise durchgerusht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

kindra_riegel hat geschrieben:Wie lange hast du für's Durchspielen gebraucht, Muramasa? ~25:00? Ich bin bei ~21:00 Stunden und gerade erst in diesem Höhlenheiligtum oder wie das heißt (4. Tempel?). Ich bin schon langsam :ugly:

Mal was zum Backtracking: Wenn man Backtracking einbaut, dann hat das so auszusehen!
Ne' langsam bist du nicht, sondern lässig. Ich bin auch dort, nach 23 Stunden und 46 Minuten laut Spielstand. Das Spiel ist viel zu Schade für Speedruns, ist ja schließlich kein Fastfood für Zwischendurch. :D
Zuletzt geändert von Chigai am 20.11.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

zumal speedruns hier auch net lustig wären.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die komische puste nervt. nach jeder benutzung muss ich den cursor neu zentrieren. wenn ich die karte aufrufe ist der cursor irgendwo am bildschirmrand. :x
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Das dritte Gebiet ist genial, sooo verdammt genial! Aber auch schwer wie ich finde. Mit den
Spoiler
Show
rollenden Krebsungetümen
ist echt nicht zu spaßen.
Was ich mal positiv erwähnen möchte: Nach über 15 Stunden hat man erst
Spoiler
Show
3 storyrelevante Items
, die man aber immer wieder geschickt kombinieren muss um weiterzukommen. Das wurde echt mal genial gelöst.
In TP konnte man die Schleuder ja quasi wegwerfen nachdem man den Bogen hatte (was ja auch schon extrem früh passiert).
Ich hab sie da zumindest nach dem ersten Tempel nie wieder eingesetzt. Und jetzt hat das Item endlich wieder eine Existenzberechtigung, so wie in den Oracle-Teilen. Sehr geil!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Chigai hat geschrieben:ist ja schließlich kein Fastfood für Zwischendurch. :D
quasi im umkehrschluss speedrun spiele gleich fastfood? ne nicht wirklich. vllt haste es nicht so gemeint, Aber hat sich bissl nach ner verallgemeinerung angehort.^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

gibt es einen Grund, dass das Skyward Sword - Logo auf dem Cover von Twilight Princess ist? Dachte das Logo gehört zu Skyward Sword, weil es ja aussieht wie ein Vogel...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist doch einfach das emblem von hyrule oder nicht^^ sieht einfach gut aus, deswegen verwendet. Außerdem hats in SS son Stein Look. Und gibt stoff für timeline fanatiker.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Stichwort "dummer Fuchtelscheiß". Ich stimme Del völlig zu...das mit der Kübrbisbar...wie soll man das denn schaffen...vor allem bis man mal Feedback bekommt...ka ob ich überhaupt irgendwas richtig mache oder gar nahe dran bin...pöh

Edit:
Ist dieses Logo nicht schon immer ein Hyrulesymbol gewesen? Lasst mich lügen, aber man könnt ja mal die Wachen in OoT begucken, was die da so anhaben usw.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hatte das Wochenende bis jetzt keine Zeit Zelda zu spielen. Nur meine Freundin hat gespielt und die Zeit mit fliegen verbracht und auf paar inselchen fliegen (dieses Minispiel mit dem Bambuszertrennen hat sie in die Sucht gerissen^^) Damit hat sie meine Spielzeit auf 5:55 gestreckt was mir jetzt nicht so wichtig ist, ich weiß ja dann am ende wie viel ich circa gebraucht habe^^

Kleine Frage wenn ich die grüne Säule runterfliege ist dort schon der 1. Dungeon und kann ich davor noch nebenmissionen erledigen? Und ist es mir jetzt schon möglich Terris Laden zu betreten (keine Lösung wie sondern nur ob bitte).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du brauchst für Teris Laden was zum schießen wie der kleine Junge sagt. Was Dungeon 1 angeht, kannst du an vielen Stationen immer wieder in die Wolkenwelt zurückkehren. Stürz dich also ruhig ins Abenteuer, bis du nämlich bei Tempel 1 angekommen bist, gilt es da zunächst so manches zu erledigen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

c'mon, der dritte boss war ja wohl ein witz.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wulgaru hat geschrieben:Du brauchst für Teris Laden was zum schießen wie der kleine Junge sagt. Was Dungeon 1 angeht, kannst du an vielen Stationen immer wieder in die Wolkenwelt zurückkehren. Stürz dich also ruhig ins Abenteuer, bis du nämlich bei Tempel 1 angekommen bist, gilt es da zunächst so manches zu erledigen.

Okay du meintest du hast zu dem zeitpunkt schon einige Herzteile gesammelt damals oder? Was zum schießen, ja das habe ich auch gelesne vom kleinen Jungen.
Muss ich dafür schon in den1. Dungeon? Ich geh mal davo aus. Weil ich denke grade drüber nach ob ich den Dungeon mal angehe oder ob ich noch paar sachen vorher mache.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mach es wie du willst, wirst es sicher überleben vorher keinen Herzcontinaer geholt zu haben. Was aber wirklich vor Nummer 1 ratsam ist: Tränke bzw. Feen besorgen...ein paar Elemente haben es da in sich.