Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich meine jetzt und heute fuer meine Wii.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

KeeT4Life hat geschrieben:Ich meine jetzt und heute fuer meine Wii.
Wird schwer sein da heut noch an einen guten ran zu kommen. Könntest höchstens immer mal wieder bei ebay reinschauen um vielleicht nen günstigen Wavebird zu bekommen. Ansonsten werden die wohl nicht mehr produziert. Ausser eine Dritthersteller basteln denn noch aber der fällt eh meist gleich auseinander*g*

MFG
Jowy
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:frag mich was alle fürn problem mim guten alten cube pad haben... was immerhin des beste controller der letzten gen
Das sehe ich genau so. Ich habe zwar nur RE4 auf dem GameCube gespielt, aber war als ehemaliger PC-Spieler total begeistert von dem Pad.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:frag mich was alle fürn problem mim guten alten cube pad haben... was immerhin des beste controller der letzten gen
Das ist wirklich Ansichtssache. Ich fand damals beide (GC und PS2) wirklich sehr gut durchdacht. Mit keinen hatte ich irgendwelche Probleme. Nur ist die Umstellung auf das jeweilig andere Pad, wenn man es längere Zeit oder es noch nie benutzt hat, schon ziemlich 'bekloppt'. Ist mir aufgefallen als ich mir damals denn Gamecube mit Metroid und Wind Waker gekauft habe. Anfangs hab ich denn Gamecubecontroller verteufelt und geflucht was für ein "scheiß Konstrukt" das doch sei aber mit der zeit gewöhnt man sich halt dran. Die Umstellung auf das PS2 Pad war dann genauso verflucht^^

Am besten wäre ein Universalpad für alles. Design kann isch dann ja jeder aussuchen*g*

MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 07.08.2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hast du dich verschrieben,oder ich was verpasst :o
(wind waLker) :wink:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Natürlich nicht! Das diente nur dazu um eure Aufmerksamkeit zu testen!
*schnell editier*

MFG
Jowy
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

:hehe: und ich dachte schon... :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

WindWalker rockt derbe.
Nur Metroid Grime: Phazon Fusion toppt das.

Äääähm................jo
Irgendwie leidet mein Internet-Kanal an Amnesie.
Ímmer wieder werden Passwörter und Nicks vergessen, so dass ich sie immer wieder neu eintippen muss.
Eigentlich halb so tragisch, aber es nagt doch etwas am Komfort.
Das kuriose an der Geschichte ist,
dass die Daten nicht immer nach ausschalten der Konsole weg sind.
4players.de kann ich seit ein paar Tagen besuchen, ohne mich erneut einloggen zu müssen.
Auf consolero.at oder myspace oder consolero.at sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich vermute das es an der Knopfzelle liegen könnte, die in der Wii tempoäre daten wie Datum und Uhrzeit sichern soll, selbst wenn der Strom ausgefallen ist.

Ich hab die Knopfzelle wohl arg strapaziert, da ich die Steckdose ausgeschaltet hab, an der sie hängt (und auch mein Sat-Reciever ohne Netzschalter...)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nutze ich zu selten/nie um das sagen zu könenn, tv und pc stehen ja praktisch nebeneinander und wenn tv mit wii läuft, läuft pc auch...

na wer hat gemerkt?
http://de.youtube.com/watch?v=xs4XkxJw-RE
das mit dem typen ... ka ob das stimmt
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja es klingt schon ähnlich aber ich verbuch das mal unter Zufall ab :)
Viel eher gibt es ein Lied in Twilight Princess was sich sehr stark nach ein Lied von Terranigma anhört.

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

welches? fällt mir gerade nix ein
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

das ist meiner meinung sehr weit hergeholt.......es gibt immer lieder die sich vlt ähneln.....wenns schon soviel musik gibt,dann klingt das ein oder andere auch bischen gleich.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

moinsen... es gibt im remake des ersten resident evil teils zwei extra spiel-modi... und zwar einmal "echtes überleben" und das andere ist "unsichtbarer gegner"... weiß einer von euch was genau da so abgeht? ? grade bei diesen "echtes überleben"... und bei dem anderen ist komisch das da "unsichtbarer" steht...also einzahl...
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

is das Remake schon bestätigt????
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

hä? das remake gibt es doch schon... das remake des ersten teils ... das meine ich ...