Glückwunsch...bin ich noch Jahre weg von...nun im dritten Gebiet (und schon bei 10 Stunden )
Letztes zur Schilddisussion:
Mir ist aufgefallen das die Tasche doch ziemlich klein ist, kann man die Schilder in dieses Lager geben? Ich würde das Holz-Schild dann eben der Vollständigkeit halber ausbauen, würde ja aber nicht lohnen, wenn man es aus Platzgründen aufgeben müsste,
Mann, ich komm mir total lahm vor
Bin bei ca 9:30 in den 2. Tempel, hab da ihr-wisst-schon-was geholt und bin danach erstmal wieder zurück ins erste Gebiet, um Herzteil und diverse andere Sachen zu holen
Ach, ich bin nicht schneller. Bin glaube ich Mitte Gebiet 3, also auf dem Weg zu Tempel 3 bei ca. 10:30. Ich mache auch sehr viel abseits und fliege...spreche mit allen. So soll es bei einem Zelda aber auch sein. Es lohnt sich vor allem wieder Schätze zu suchen...man kann das Geld ja ausgeben...großartig.
Ich komm einfach mit dem Item-Drop der Gegner nicht klar. Ich habe beispielsweise bereits 4 goldene Schädel, aber erst einen einzigen normalen. Jetzt bekomme ich plötzlich Monsterklauen...die ersten 10 Stunden keine und nun 3 in einer halben usw.
Hab mal ne Frage?
Sind bei euch die Texturen im Spiel auch so verwaschen, also wenn ich mal in die Ferne gucke sind die Häuser oder Bäume total verwaschen.
Die Charaktere haben bei mir auch immer kleine Kanten.
Sind das jetzt generelle Grafik Probleme oder stimmt mit meiner Glotze was nie
Wulgaru hat geschrieben:Glückwunsch...bin ich noch Jahre weg von...nun im dritten Gebiet (und schon bei 10 Stunden )
Letztes zur Schilddisussion:
Mir ist aufgefallen das die Tasche doch ziemlich klein ist, kann man die Schilder in dieses Lager geben? Ich würde das Holz-Schild dann eben der Vollständigkeit halber ausbauen, würde ja aber nicht lohnen, wenn man es aus Platzgründen aufgeben müsste,
Spoiler
Show
Den Item-Lager hast du noch nicht ausprobiert?
Und keine Sorge, wenn du ein Item findest, der nicht mehr in deine Taschen reinpasst, landet das automatisch ins Lager. Die Taschen kann man auch erweitern. Aber auf Terri, den Abzockgauner bin ich sauer!
@angebliche Grafikfehler? Kann ich bisher nicht bestätigen oder wenn, dann sind sie mir bisher entgangen. Ich spiel grad' am HD-Ready-Flachbildschirm über Komponentenkabel und 480p.
Naja...ich habe mir halt bevor ich das neue Schild gekauft habe zwei neue Taschen geholt...nu wird es aber bald soweit sein. Ich bin aber was Taschenerweiterungen ala Kerne/Bomben usw. angeht eh zögerlich mit dem kaufen, da man die auch als Upgrades irgendwo finden kann..nur die Rubintaschen sind ja wirklich Bonus.
ich spiele auf einen Full HD Fernseher mit Komponentenkabel und 567i und es sieht für mich komisch aus.
Kann natürlich auch sein das ich mit dem Grafikstil nich nicht klar komme.