The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
wie ist das eigentlich: wenn das schild kaputt geht ... ist es dann komplett fürn Hintern? und muss ich komplett neu kaufen? ...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Oder...Muramasa hat geschrieben:besonders die spinnen sind einfach wenn man weiss wie
so endboss bin ich zu müde für, der macht mich nur fertig in dem zustand^^ gehe pennen.SpoilerShowaufwärtshaken damit sie aufen rücken liegen und dann ein fatalen schlag^^
Spoiler
Show
... in den Kreissymbol am Bauch mit einer Vorwärtsbewegung des Schwertes reinstechen, wenn die Spinne noch nicht liegt.
Zuletzt geändert von Chigai am 19.11.2011 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja und es war a) schnell kaputt und kostet b) 50 Rubine. Klar ist das bereits auf meinem Stand keine Summer mehr...aber wozu. Mir geht mitten im Level der Schild kaputt und extra zum Laden zurück deswegen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, deshalb rechtzeitig wegstecken. Aber keine Sorge, nach den jeweiligen Härtungen wird der immer brauchbarer. Der gehärtete Eisenschild z.B. steckt gut weg und man kann immer noch mehr verstärken.Levi hat geschrieben:wie ist das eigentlich: wenn das schild kaputt geht ... ist es dann komplett fürn Hintern? und muss ich komplett neu kaufen? ...
Dieser "Pappschild" am Anfang ist mir auch viel zu schnell kaputt gegangen, was einem dazu bringt seine Kampftaktik zu verfeinern, was nicht unbedingt schlecht ist.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja ... ich hab jetzt das dritte schild voll ausgebaut
... kam leider nur noch nicht zum einsatz ... ich geh mal von aus, dass das auch was taugt .... zusätzlich werde ich aber wohl wirklich noch nen eisenschild mit rumschleppen ... mal schaun ...
(es wäre aber verdammt ärgerlich, wenn mir das schild kaputt geht ... denn dort steckt einiges an material drin O_o
(es wäre aber verdammt ärgerlich, wenn mir das schild kaputt geht ... denn dort steckt einiges an material drin O_o
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es auf der anderen Seite mit Minispielen wie Buden schießen, Krabbelmienenrally (oh fuck off!), Parkour, Wettrennen, WETTFLIEGEN(OMG, DAS MUSS DOCH DRIN SEIN!!!) etc aus?
Und Flaschen. Im Videofazit scheint Link eine Menge Sachen ohne Flasche aufheben zu können
Und Flaschen. Im Videofazit scheint Link eine Menge Sachen ohne Flasche aufheben zu können
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:Wie sieht es auf der anderen Seite mit Minispielen wie Buden schießen, Krabbelmienenrally (oh fuck off!), Parkour, Wettrennen, WETTFLIEGEN(OMG, DAS MUSS DOCH DRIN SEIN!!!) etc aus?
Spoiler
Show
Gleich am Anfang gab's ein Flugwettkampf. Desweiteren gab's es z.B. einen Bombenspiel über den ich nicht mehr verraten will!
Ich vermute einfach mal, daß da noch was geben wird, denn ich bin nicht sonderlich weit. 
P.S. Endlich werden auch Smileys in den Spoiler mitversteckt.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Danke. Nicht nur das, sie werden weggeklappt.
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
@ Muramasa: Und bist du nun durch? Kannst du die ungefähre Spieldauer bitte in einem Spoiler angeben? Wie würdest du das Gesamtwerk bewerten?
P.S.: Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Weihnachtsgeschenk gefreut!:)
P.S.: Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Weihnachtsgeschenk gefreut!:)
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
@levi das dritte schild voll ausgebaut ist awesome^^ brauchst garkeins sonst mit dir rumschleppen.
@eldar ich mach den boss noch eben und sags dir. wenn er mich vorher nicht macht =P
@eldar ich mach den boss noch eben und sags dir. wenn er mich vorher nicht macht =P
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt bei fast 10 Stunden und immer noch nicht im 2. Tempel 
Größter WTF-Moment bisher(hat nichts mit der Story zu tun):
Größter WTF-Moment bisher(hat nichts mit der Story zu tun):
Spoiler
Show
Die Dankbarkeitskristalle. Ich dachte ich guck nicht richtig.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin beim ersten boss einmal gestorben. in phase 2 hatte ich erstmal keinen plan, wann genau ich angreifen kann und wann nicht, weshlab ich mir einfach zuviele konter gefangen habe, aber beim zweiten versuch war's dann recht simpel. das problem ist manchmal nur, dass man sein schwert hochhält, es dann zur seite bewegt, weil man einen horizontalen angriff starten will und das spiel das dann als diagonalen angriff erkennt.
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
kP mein erstes Schild hat durch den kompletten ersten Tempel gehalten. Im Feuertempel hab ichs garnicht erst angefasst
Wenn du den Schildblock / "Riposte" gut hinkriegt verlierts so gut wie nie was vond er Schildeiste. Und ime Notfall gibts ja noch diesen Schildheiltrank,d en man aufm Weg zum ersten Tempel gefunden hat 
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
credits^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
so 36 stunden und durch, fehlen noch 5 herzen, paar sidequests und das beste schild. Nach den Credits gibt es ein Hero Mode. für die richtigen Helden =P.