Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hier is dann mal der nächtliche zwischenreport:
es gibt erste screens zu monster hunter g (mh2 wii port)
http://gamekyo.com/newsen29433_monster- ... shots.html
sieht nach dem straighten port aus, aber ok
und noch mehr mh3 screens
aber verkaufszahlen interessieren uns ja nicht
- ja das war nötig.
over and out
und um auf die signatur unseres liebsten useres zurueck zu kommen
ich wette, die beiden mh spiele verkaufen zusammen in japan in der ersten woche mehr als alle ps3 exklusives auf lebenszeit- White Knight Chronicles wird sich in Japan lifetime besser verkaufen als jedes exklusive 360 JRPG lifetime.

aber verkaufszahlen interessieren uns ja nicht

- ja das war nötig.
over and out
-
- Persönliche Nachricht:
kann jemand gut genug japanisch um ein paar infos aus den scans zu ziehen?
hab bis zur ankündigung von monster hunter tri nie was von der spielreihe gehört geschweige denn selbst gezockt und würd gern wissen wie das gameplay ist. eher action-rpg mit charakter entwicklung oder mehr action-adventure ala zelda?
edit: und ist das trading card game da auf dem letzten scan ein echtes kartenspiel oder in-game "minispiel"?
hab bis zur ankündigung von monster hunter tri nie was von der spielreihe gehört geschweige denn selbst gezockt und würd gern wissen wie das gameplay ist. eher action-rpg mit charakter entwicklung oder mehr action-adventure ala zelda?
edit: und ist das trading card game da auf dem letzten scan ein echtes kartenspiel oder in-game "minispiel"?
-
- Persönliche Nachricht:
naja handelt jetzt nicht direkt mit news. aber was ist eigentlich an monster hunter eigentlich sowas besonnderes? ^^
habe noch keinen einzigen teil gespielt...
story eventuel so gut? oder "einfach nur" ein gutes gameplay...
@E-G lass den user einfach reden ^^
ich hoffe mal das er trotzdem das das spiel sich gut verkauft wenn es verdient gut ist... ist doch völlig egal auf welcher platform was verkauft wird.
wenn gewisse user meinen es besser zu wissen... was solls
ich mag alle 3 platformen gleich.. gg
@E-G lass den user einfach reden ^^
ich hoffe mal das er trotzdem das das spiel sich gut verkauft wenn es verdient gut ist... ist doch völlig egal auf welcher platform was verkauft wird.
wenn gewisse user meinen es besser zu wissen... was solls

ich mag alle 3 platformen gleich.. gg
-
- Persönliche Nachricht:
raff ich gerade nicht....kommt neben mh3 auch ein mh2-wii-port?E-G hat geschrieben:hier is dann mal der nächtliche zwischenreport:

- Saray
- Persönliche Nachricht:
super news.Dann muss ich auch was tuhen:

Schade, echt schade.Electronic Arts wird ca. 10 % der Entwickler entlassen
Electronic Arts hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass sie ca. 1000 Mitarbeiter entlassen werden, sodass insgesamt neun Studios geschlossen werden.
Diese Maßnahme ergreift der Milliardenkonzern aufgrund der zurückliegenden Verluste und will nun mächtig einsparen. Es soll sich dabei um eine Summe von 120 Millionen Dollar pro Jahr handeln.
Manche Entwicklerstudios hingegen müssen aber nur umziehen und werden künftig an anderen Orten ihre Spiele entwickeln. Darunter auch die Black Box Studios, welche die berühmte Need for Speed-Reihe immer wieder mit neuen Ablegern beglückt. Somit wird also die Marke bestehen bleiben.
Hier die Stellungnahme von EA dazu:
The restructuring also calls for consolidation or closure of at least nine studio and publishing locations. Among the facilities to be consolidated is the Black Box Studio facility in Vancouver, British Columbia. The Black Box development teams and associated game franchises will move to the nearby EA studio location in Burnaby, British Columbia.
Darüber hinaus will sich Electronic Arts zukünftig mehr mit potenziellen neuen Hits beschäftigen, aber auch nicht auf Fortsetzungen bekannter Games verzichten:
EA is implementing a plan to narrow its product portfolio to focus on hit games with higher margin opportunities. The company remains committed to taking creative risks, investing in new games, leading the industry in the growing mobile and online businesses, and delivering high-quality games to consumers.
Glaube ich nicht wirklichKommt bald ein neues Mickey Mouse-Spiel?
Die amerikanische Webseite Gamasutra soll in Erfahrung gebracht haben, dass sich ein neues Mickey Mouse-Spiel in Entwicklung befindet.
So soll Gamasutra sogar schon die ersten Konzeptzeichnungen gesichtet haben und zudem bereits Infos zum Spiel erhalten haben. Das Ganze soll von Warren Spectors Firma Junction Point entwickelt werden. Der Publisher wäre dabei natürlich Disney. Warren Spector soll dabei erzählt haben, dass das Ziel sei, die erfolgreichen Spiele von Super Mario alle in den Schatten zu stellen.
Diese Meldung wurde aber noch nicht bestätigt. Genießt diese also noch mit Vorsicht!

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich informiert bin, GIBT es in Monster Hunter (bewusst) keine StoryGryfid1 hat geschrieben:naja handelt jetzt nicht direkt mit news. aber was ist eigentlich an monster hunter eigentlich sowas besonnderes? ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Man könnte dir jetzt Seitenlang darüber schreiben, was an dem Spiel so toll ist,Gryfid1 hat geschrieben: aber was ist eigentlich an monster hunter eigentlich sowas besonnderes? ^^
du würdest es nicht verstehen. Du hast die Vorgänger nie gespielt.
Also macht es keinen Sinn. Auch ich werds mir zum Release erstmal ausleihen und gucken, ob es was für mich ist.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auf PSP.
Naja ich finde Monster Hunter eigentlich ganz gut.Das Gameplay ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber macht eigentlich spaß.
Manchmal aber auch nicht da es bei manchen Gegnern Ultra schwer ist.
MH hat finde ich einen steilen schwierigkeitsgrad.
Zur story :Es gibt keine.Oder besser es gab keine keine ahnung wie die es bei den anderen machen.Du musstest einfach nur die missionen machen.Jage das monster jage dieses monster....was ich gut fand das es eine große auswahl an Ausrüstungen gab (Wenn auch die Hälfte scheiße aussah..)
Naja ich finde Monster Hunter eigentlich ganz gut.Das Gameplay ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber macht eigentlich spaß.
Manchmal aber auch nicht da es bei manchen Gegnern Ultra schwer ist.
MH hat finde ich einen steilen schwierigkeitsgrad.
Zur story :Es gibt keine.Oder besser es gab keine keine ahnung wie die es bei den anderen machen.Du musstest einfach nur die missionen machen.Jage das monster jage dieses monster....was ich gut fand das es eine große auswahl an Ausrüstungen gab (Wenn auch die Hälfte scheiße aussah..)