The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Spoiler
Show
Werde ich testen, sobald ich wieder eine sehe... Muss ja sowieso noch einmal in das Gebiet, weil da noch diese Blöcke, die Kisten in der Oberwelt freischalten, rumstehen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gameover beim ersten boss in der zweiten Phase ... irgendwie hatte ich anfangs keine Idee, wie ich seine abwehr durchdringe ... und bei den Echsen im zweiten tempel wars knapp (ein herz noch über)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
endlich wieder 4 herzteile für einen herzcontainer. 
- Anchantia
- Persönliche Nachricht:
Ja, beim Endkampf im ersten Tempel hat mich nur der Trank noch geredet. Die zweite Phase ist ja mörderisch. Und danach wird es meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt leichter.
Also ganz ehrlich: haben die Leute die ihm Bewertungsthread schreiben "mimimi, viel zu einfach, mimimi" das Spiel überhaupt gespielt? Weil, mich fordert es doch ganz schön. Vorallem weil das Schild auch im gehärteten Zustand nicht viel aushält. Dazu dann auch noch die Ausdaueranzeige, etc. Also von einfach "drauf haun" wie im Test geschrieben habe ich bisher noch nix mitbekommen!
Also ganz ehrlich: haben die Leute die ihm Bewertungsthread schreiben "mimimi, viel zu einfach, mimimi" das Spiel überhaupt gespielt? Weil, mich fordert es doch ganz schön. Vorallem weil das Schild auch im gehärteten Zustand nicht viel aushält. Dazu dann auch noch die Ausdaueranzeige, etc. Also von einfach "drauf haun" wie im Test geschrieben habe ich bisher noch nix mitbekommen!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ha....erstmal Pause...hänge vor Tempel 2...Megaschlauch auf dem ich gerade stehe. Suche bestimmt schon seit zwei Stunden
da freut sich der Spielzeitcounter. 
Spoiler
Show
das verdammte fünfte Schlüsselteil, was angeblich direkt unter dem Tempel ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Egal ob Epona oder Leunenkönig. Links Gefährten hatten doch immer Namen.Wulgaru hat geschrieben:Soweit ich weiß ist er nur ganz besonders weil karmesinrot...aber ehrlich Kollege sind das wirklich Kriterien für dich? :wink:crewmate hat geschrieben:Epona ist aslo kein Thema in dem Teil. Hat der Vogel einen Namen?
Charakter hat er auf jeden Fall, hat mich mit seiner First Appearance stark an Donald Duck erinnert.
Die Beziehung zwischen Pferd und Reiter hat Shadow of the Colossus auch besser gemacht.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich eine Beziehung zu Epona außer das ich sie immer aus irgendeinem Hof errettet habe? Ich fragte deswegen ja auch warum du das fragst, da mir das nicht ganz klar ist. Leuenkönig ist mit Epona im übrigen so gut vergleichbar wie Knäcke mit Ketchup würde ich sagen. :wink:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ja, und davor haben viele Tester/Spieler Demon Souls/Dark Souls gespielt was nun alles auf einmal zu leicht aussehen lässt... "Normalos" die von schweren Spielen eher abgeschreckt als begeistert werden sind bei solchen Aussagen dann auch nicht relevant, lieber wird kritisiert warum nicht alles plötzlich auf diesem hohen Schwierigkeitsgrad Standard ist weil das doch die einzige Art sei wie man Spiele spielen sollte.Anchantia hat geschrieben:Also ganz ehrlich: haben die Leute die ihm Bewertungsthread schreiben "mimimi, viel zu einfach, mimimi" das Spiel überhaupt gespielt?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe bis jetzt eh nicht wie man von leicht sprechen kann. Das kämpfen finde ich mittlerweile auch easy...aber das Leveldesign ist viel verwinkelter und schwieriger. Auch wenn man eine Richtungshilfe hat, muss man auf vieles selbst kommen, weil Helferlein eben dann doch nicht alles sagt...eigentlich bei bestimmten Problemen wesentlich weniger als alle ihre Vorgänger. Hänge wie gesagt gerade und das will ich mal bei TP erlebt haben: Sammel den Tau und nu Tempel...feddich.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also ich find ja sowieso das zelda mehrere schwierigkeitsgrade bräuchte.
Und wirklich 00ber verwinkelt ist das apiel auch net, ich hatte noch bisher kein verlaufen in dungoens wie in andren zelda teilen. Die Dungoens sind doch meist sehr durchschaubar. und wenn man meist nicht wieterkommt ist der schlüssel im nebenraum oder ähnliches.
Und wirklich 00ber verwinkelt ist das apiel auch net, ich hatte noch bisher kein verlaufen in dungoens wie in andren zelda teilen. Die Dungoens sind doch meist sehr durchschaubar. und wenn man meist nicht wieterkommt ist der schlüssel im nebenraum oder ähnliches.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich mache nen Kauf von SkSw sicher nicht davon abhängig, ob der Vogel nen Namen hat, gehts noch!?Wulgaru hat geschrieben:Hatte ich eine Beziehung zu Epona außer das ich sie immer aus irgendeinem Hof errettet habe? Ich fragte deswegen ja auch warum du das fragst, da mir das nicht ganz klar ist. Leuenkönig ist mit Epona im übrigen so gut vergleichbar wie Knäcke mit Ketchup würde ich sagen. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das irgendwie fast bewundern.crewmate hat geschrieben:Ich mache nen Kauf von SkSw sicher nicht davon abhängig, ob der Vogel nen Namen hat, gehts noch!?Wulgaru hat geschrieben:Hatte ich eine Beziehung zu Epona außer das ich sie immer aus irgendeinem Hof errettet habe? Ich fragte deswegen ja auch warum du das fragst, da mir das nicht ganz klar ist. Leuenkönig ist mit Epona im übrigen so gut vergleichbar wie Knäcke mit Ketchup würde ich sagen. :wink:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ok awesome backtracking, aber jetzt wird das spiel ins unendliche gestreckt 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Vogel und namen:
PS: Tempel drei mag ich irgendwie nicht .... aber ich mag sowieso keinen
Spoiler
Show
Keiner der Vögel hat scheinbar einen Namen... nichts desto trotz ist Links vogel etwas besonderes, wie ihm all seine Mitmenschen immer wieder unter die Nase Reiben. Und allein dass sich deine erste aufgabe wirklich direkt um eben jenen Vogel dreht, ist eigentlich schon nett gemacht
... er ist keine all zu blasse Figur ...
Spoiler
Show
Wüstentempel ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So mal ehrlich Leute...wo kriegt man Monsterklauen...das mit der Vogelhöhle funktionuckelt nicht. Gegner und wo bitte in den ersten beiden Gebieten...wäre sehr dankbar