haben muss ... sofort ... was will man schon mit pelzig (warscheinlich nichtmal ordentlich gepflegten) Affen, wenn man das hier vor der Nase hat ... blöder Test .... ich hatte Kirby schon fast "Verdrängt" ... grml ... muss ich wohl doch importieren ... dafür müsst ich aber wii "modden" ... will ich aber nicht .... ach allet blöd
Levi hat geschrieben:haben muss ... sofort ... was will man schon mit pelzig (warscheinlich nichtmal ordentlich gepflegten) Affen, wenn man das hier vor der Nase hat (
Die ergänzen sich wunderbar meiner Meinung nach...
Mit Kirby erstmal ein dickes Grinsen und gute Laune abholen, damit man bei Kong nicht sofort mit schlechter Laune die Mote durch die Gegend wirft weil der Superguide mal wieder aufpoppt und dich "auslacht" wie schlecht du doch bist
Crewmate hat geschrieben:Sterling hat schreibt bei destructoid News und Reviews (zuletzt Fallout New Vegas und eben Kirby). Destructoid ist auch nicht gerade unbekannt. Da hat er schon eine gewisse Relevanz.
Interessant....nun ja....vielleicht sollte er wenn er ein gewisses Niveau bedienen will, nicht unbedingt als fetter Klischeeinternetnerd daherkommen. Nichts gegen dicke, aber ihr wisst was ich damit meine. An sich nehme ich keinen ernst der Toy Story als positives Argument verwendet.
Auch wenn der Beitrag schon was älter ist muss ich mal nachfragen:
Was hast du eigentlich gegen Pixar
Du hast schon desöfteren Ratatouille und Pixar kritisiert.
@Kirby:
Gibt es schon Informationen wie hoch die Spielzeit etwa ist?
Ich hoffe +10h, sonst kommts erst billiger in Frage.
Für das reine Durchspielen: ~6h
Für das Freischalten und Durchspielen von Extraleveln, das Sammeln und Kaufen von allen patches, alle Levels zu 100% schaffen und Durchspielen aller Bonusstages: ~18h
J1natic hat geschrieben:Für das reine Durchspielen: ~6h
Für das Freischalten und Durchspielen von Extraleveln, das Sammeln und Kaufen von allen patches, alle Levels zu 100% schaffen und Durchspielen aller Bonusstages: ~18h
Hmm, dann muss ich wohl mal schauen wieviel Geld ich in nächster
Zeit zur Verfügung habe.
Mittlerweile habe ich mich mit dem Titel abgefunden. Machen wir uns doch nichts vor. Wir werden es lieben weil wir auf den Art Style fliegen, aber es ist primär für Kinder und dann ist der Titel wieder wunderschön.