Nach der Lektüre der MGS-Story bei 4Players freue ich mich so richtig Snake... um aus ihm stellvertretend für Kojima die Scheiße rauszuprügeln, dafür dass die Story in Teil 2 durch tonnenweise Schwachsinn und bekloppter Ideen völlig kaputt geschrieben wurde... ò_ó
Komisch.
Ich weiß das SSBB sicher ein tolles Spiel werde wird, und ich habe auch das UR-SSB bis zur perfektion gezoggt (mit Yoshi!) aber ich bin irgendwie überhaupt nicht in der Hype-Spirale drinnen.
Klar werd ich es mir kaufen, aber zuerst wird noch Okami und Eternal Darkness ausgespielt.
habe nun endlich die US Version bekommen, das Game is einfach genial, ich habe schon einige Charaktere freigespielt, allerdings enttäuschen da so manche ! Werde zu einigen Chars etwas schreiben :wink:
habe nun endlich die US Version bekommen, das Game is einfach genial, ich habe schon einige Charaktere freigespielt, allerdings enttäuschen da so manche ! Werde zu einigen Chars etwas schreiben :wink:
LoL sehr schlau sich jetzt noch die Us-version zuholen , wenn das Spiel so wieso in 2 Wochen erscheint.
noch 12 Tage *kreisch*
ich spiel schon volller vorfreude den ganzen tag melee und überlege mir schon mit welchem char ich pro werden soll.Ich glaub Marth wird da mein fav. char