The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Phantomrunner »

Ich glaube schon. Vielleicht hatte sie von dem Punkt an einfach nichts mehr zu sagen, ich werde
es heute Abend wohl erfahren ob das der fall ist :D

Also beim Schwert aufladen geht mein Arm schon ganz mit hoch. xD
Beim schlagen mach ich die halbe Armbewegung mit, sodass das feeling richtig ankommt.
Ganz den Arm rausreißen tu ich mir nicht grade, aber schon sodass ich was davon habe :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Levi

Meistens locker aus dem Handgelenk bisher, abgesehen von den wenigen Ausnahmen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

@ levi
Definitiv Handgelenk. Je weniger, desto besser xD
Deshalb passiert es gern, dass ich von Gegnern erst mal eins auf die Mütze bekomm, bis ichs Schwert draußen hab ;D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

meiner einer machts abhängig von Laune und Feeling ...

das Schwert ausn Stein gezogen (ich denke mal, das ist jetzt kein spoiler :D) .. hab ich mit fast voller pose ... (ausn schneidersitz heraus X)) ... geiles Gefühl in dem Moment...
Auch das Aufladen wird immer etwas stärker zelebriert ... normale Kämpfe sind dann aber auch pures handgelenk fuchteln ...

eine sache gibts noch: schmetterlingsnetz ... das klappt einfach nicht ausn handgelenk :/ ... da muss dann auch immer umgegriffen werden, und etwas ausgeholt werden ... sonst klappt das irgendwie einfach nicht :/ ...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Don3zh hat geschrieben:meistens ausm Handgelenk, jedoch eher aus Gewohnheit, da ich zu meinen "Wii-Anfängen" etwas weitere Bögen gemacht habe und somit meiner Freundin ausversehen eins übergebraten habe ^^......
:lol: :lol: das rettet meinen tag

@schmetterlingsnetz ist extra so gemacht, damit man das auch halten soll wie ein schmetterlingsnetz, vorzugsweise mit beiden händen. lest ihr den garkeine interviews xD
Zuletzt geändert von Muramasa am 18.11.2011 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Das ist wahr, dass Schwert rausziehen war ein Moment für die Welt.
Das war die volle Bewegung wie man sie aus allen teilen kennt, nur aufgestanden bin ich nicht xD

@Don: Das Gefühl kenne ich, ich hatte auch mal das vergnügen jemandem eine Remote
näher zu bringen als derjenige es lieb hatte. xD
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

das bescheuertste ist immernoch flug und schwimmsteuerung, das hätte sie nicht motion control machen sollen. Ihr denkt euch, ach was geht doch. Aber seid erstma am Ende wo man verrückte flugeinlagen machen müsst :ugly:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Muramasa hat geschrieben:das bescheuertste ist immernoch flug und schwimmsteuerung, das hätte sie nicht motion control machen sollen. Ihr denkt euch, ach was geht doch. Aber seid erstma am Ende wo man verrückte flugeinlagen machen müsst :ugly:
WAAAAS? Schwimmen auch? OMG -.-
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

WUHU :D
Verzweiflungseffekt komm zu mir!! :D

Wenigstens i-was wo ich doch noch den letzten Nerv geraubt bekomm!
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Phantomrunner hat geschrieben:Das ist wahr, dass Schwert rausziehen war ein Moment für die Welt.
Das war die volle Bewegung wie man sie aus allen teilen kennt, nur aufgestanden bin ich nicht xD

@Don: Das Gefühl kenne ich, ich hatte auch mal das vergnügen jemandem eine Remote
Das Schlimmste war noch -> Mal einen Filme/Zockabend mit Bekannten gemacht und zu viert Wii gezockt, Mädels müssen ihren Sekt natürlich drinken, meine Freundin wieder voll im Element und zack! -> volles Sektglas gegen die Wand gefeuert...... Gottseidank nicht in Richtung meines Fernsehers, aber seitdem herscht bei mir striktes "Es wird in 5 Meter Abstand zu den Konsolen/Fernseher getrunken" Verbot ^^ (außer bei mir :-D).
Komigerweise zockt Sie seitdem mit äußerster Vorsicht Wii und Nintendo DS :mrgreen: ! So muss das sein :Vaterschlumpf:
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Don3zh hat geschrieben:
Phantomrunner hat geschrieben:Das ist wahr, dass Schwert rausziehen war ein Moment für die Welt.

Das Schlimmste war noch -> Mal einen Filme/Zockabend mit Bekannten gemacht und zu viert Wii gezockt, Mädels müssen ihren Sekt natürlich drinken, meine Freundin wieder voll im Element und zack! -> volles Sektglas gegen die Wand gefeuert...... Gottseidank nicht in Richtung meines Fernsehers, aber seitdem herscht bei mir striktes "Es wird in 5 Meter Abstand zu den Konsolen/Fernseher getrunken" Verbot ^^ (außer bei mir :-D).
Komigerweise zockt Sie seitdem mit äußerster Vorsicht Wii und Nintendo DS :mrgreen: ! So muss das sein :Vaterschlumpf:

Soetwas hatten wir im Jugendraum bei einem "Spieleabend" mit Mario Party 8 :D
Aufeinmal ist eine Flasche Bier auf der Wii gelandet. Unschönes Ende :x

Richtig so, es müssen früh Regeln aufgestellt werden :D
Das werde ich heute abend auch machen müssen, weil wir "Spieleabend" *räusper* *hust* bei mir machen! :mrgreen: :mrgreen:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So den ersten Tempel hinter mir gelassen.
Das neue Item
Spoiler
Show
Flugkäfer
funktioniert ziemlich gut.

Habe jetzt auch endlich mal
Spoiler
Show
Terris
laden besucht und mir ein
Spoiler
Show
Netz
und die
Spoiler
Show
größere Geldbörse
gekauft.

Habe den Sidequest angefangen wo man
Spoiler
Show
das kleine Mädel finden muss und dann den Dämon findet
jetzt bin ich auf der SUche nach den
Spoiler
Show
Kristallen, der eine war hinter dem Baum, der einem beim Turm wo der Vater stand habe zusammen 3 gefunden. Wo sind die restlichen 2?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

du kannst mindestens 6-7 Stück bis dahin finden ...
Spoiler
Show
leg dich zum beispiel mal in der Kürbisbar schlafen ... dort findest auch noch afair 2 stück drinnen und draußen ... weiterhin gibts einen in links zimmer ... ist halt wie die Skultulla Suche :)
keine ahnung, ob es auf Terris insel auch was gab ... nichts desto trotz ... leg dich mal in seinen Laden schlafen :D ... fand ich nen nettes Detail :)
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Wie empfindet ihr die Steuerung von Schwert und Schild?
Ich finde das Schwert lässt sich recht Bewegungsgetreu replizieren, aber
das Schild hat eher einen kleinen Bewegungsradius und weniger Genauigkeit
als das Schwert es hat, es scheint gar so als würde das Schild manchmal nicht reagieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... das schild spricht doch einzigst und allein auf das gezappel des Nunchucks an ... da gibts eigentlich gar keinen bewegungs-Spielraum ...

einmal zappeln ... schild anlegen ... nochmal zappeln ... stoßen ... dass man irgendwie die richtung manipulieren kann, ist mir nicht aufgefallen ..
rennst du etwa immer mit aufrecht gehaltenen Nunchuck durch die gegend? ... kleiner tipp: bringt nichts ;P ..