The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Muramasa »

xD sorry, andre spiele haben sowas halt als endkampf und hier isses der erste boss. gibt aber ein ähnlich koolen halbboss^^ inszenierung ist aber bei andren bössen auch kool. bei einem gabs sogar son wtf moment;

megaspoiler nicht lesen wtf!!! ehrlich:
Spoiler
Show
der 5te dungoen ist ein piratenschiff der halbboss ist der piratenkäpten den man mit den schwert über die planke schicken muss und der endboss son einäugiger hydrakopf zerlegt das schiff (also den ganzen! dungoen) nacheinander und man muss es entkommen 8)
Zuletzt geändert von Muramasa am 17.11.2011 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

6ter tempel... noch kein boss recycling gehabt. Der eine Boss sollte mehrmals auftauchen, das is aber storybezogen und hab gehört den muss man das zweite mal anders besiegen.

4ter tempel sieht klasse aus und 5ter ist setting so geil :ugly:
Zuletzt geändert von Muramasa am 17.11.2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Unterschied zu TP ist halt bereits vor Tempel 1:
TP gradaus gradein
SkyS oh hier ist was und da und dort und da kann ich später hin OOOOOHHHH DA DRÜBEN ....was wollte ich eigentlich gerade machen?

Mal was anderes:
Ich finde es irgendwie Schade das auf der OST-CD ein TP-Medley drauf ist...die Musik von dem Game ist ja wohl voll langweilig. Besser wäre so ein Hauptthemenmedley oder einfach MM. Ansonsten aber saubere Sache würde ich nach einmaligem hören sagen. Auch von der Länge her in Ordnung, allerdings wäre das Gesamtkonzert natürlich idealer.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Muramasa hat geschrieben:also schwertsteuerung verrutscht nicht, ich spiel selbst im liegen =P der pseudo pointer kann mal verrutschen, aber mit dem druck auf steuerkreuz unten flutsch der wieder in die mitte des bild.

man kann bomben bowlen. legen und werfen und später kann man:
Spoiler
Show
per käfer durch die lüfte transportieren
was viel kooler als die krabbelminen ist.
Das mit dem
Spoiler
Show
Käfer
musst doch nicht spoiler, oder? JEDER sollte den schon mal gesehen haben, selbst die, die keine Trailer geguckt haben. Das war doch schon auf der E3 Demo zu sehen.

Krabbelminien sind ghetto. Wustte doch keiner von euch Kunstbanausen zu schätzen. Allein der Ton, da wusste man, hier kommt der Tod.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kein plan, das sind alles spoiler paranoier hier. siehst ja das ich selbst wulgarus einbildungskraft nicht spoilern kann.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

TP ist einfach auf "episch" getrimmt. also ich mags. besonders sowas wie death mountain oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=bwq-l9Dhk9c
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:@ Wulgaru

Was? TP langweiliger OST? Der war grandios (das TP-Medley ist jetzt nicht das, was ich mir erhofft hatte^^)
Ich finde gerade so Bombastorchestral klingt das einfach nur Möchtegern-HDR. Den einzigen Part den ich in dem Medley mag ist die Lichtwächtermelodie. Naja...die CD lohnt sich auf jeden Fall wegen WW-Medley und Gerudo Valley...schockt schon sehr.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also ich hoffe es dies wochenende durchzuspieln, sonst wirds mit meinem studium nix :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist nicht eh Bildungs-Streik die kommende Woche? Kannst ja deine Wohnung besetzen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wegen den ganzen matheaufgaben die ich lösen muss, hab ich davon garnix von mitbekommen =D

hab ehrlich gesagt sowieso paar unwichtige vorlesungen ausgelassen fürs zocken :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Das TWW-Medley ist wohl das absolute Highlight der Orchestra CD! Da fällt wieder extrem auf, wie geil der OST von TWW war.
Wohl von allen Zelda-Spielen der abwechslungsreichste, und mit absoluten Gänsehaut-Momenten (Ganondorf Endkampf, Epilogue oder Medolis und Makoros Lieder). Alles in allem traumhaft, und orchestriert kam das alles nochmal eine ganze Ecke bombastischer rüber.
Verdammt, jetzt will ich ein TWW-Remake für die WiiU :mrgreen:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:
SkywardBeam hat geschrieben: Verdammt, jetzt will ich ein TWW-Remake für die WiiU :mrgreen:
Na na... jetzt wollen wir nicht übertreiben. ALttP 3DS-Gerüchte und MM 3DS-Wünsche aus der Community reichen ja wohl erstmal :ugly: Da zwischen noch ein paar neue Zeldas und ich werde wohl noch mit 42 Zelda zocken!
Wäre mir trotzdem lieber als ein ALttP-Remake^^ Das Spiel wird imho leider ein wenig überbewertet, gibt deutlich bessere Teil der Serie. ALttP hat die gleiche "Schwachstelle" wie OoT, nämlich dass man die meiste Zeit des Spiels in Dungeons verbringt und man auf der Oberwelt kaum was zu tun hat. Wäre TWW fertig geworden, also mit einem abschließenden Tempel statt der komischen Triforce-Fragmente-Suche, dann wäre es wohl das absolute Überspiel geworden :mrgreen:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wii-u wär aber sinnvoll da man das mit gba adapter ersetzen kann.

bah alttp überbewertet, natürlich ist man da in das dungoens. weil die richtig gut sind =P hat mehr sidequests als alle andren spiele zu der zeit. Bestimmt ist auch euch zelda 1 zu wenig sidequests...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nana...das Dungeondesign bleibt mau auch bei dem Zeug was drin ist. WW ist das Erkundungszelda neben MM.

Meinetwegen könnt ihr Leute alle Remakes der Welt von Zelda bekommen, solange ich meine HD-Cel-Shading-2d-Metroid5/Dread-DirectFusionSequel-writtenanddirectedbySakamoto auf der WiiU bekomme.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 17.11.2011 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

blödes 4players, kein love für gods triforce =/ wirklich? metroid 5 mit cel shading und dann nochmal von sakamoto? *mind blow* das wird zu crazy, denke zu metroid passt kein cel shade.

möchte ehrlich gesagt kein alttp remake sehn. werdens bestimmt nur verbocken. Möchte mit Link schon am anfang durch die nässe in unglauber ultraHD optik gehn in der dunkelheit und nur meine laterne erhellt die spielwelt während tropfen an ihm runterperlen. *nerdgasm*