Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Seh dem auch eher kritisch entgegen. Aber auch ein blindes und dummes Huhn soll mal ein goldenes Ei gelegt haben (oder so :P ). Warten wir es ab wie es schlussendlich ausschaut im Bezug auf neuen Inhalt und Steuerung. Und wenns der prophezeite Flop wird kann man ja aufs alzeitbeliebte ScummVM zurückgreifen und denn guten alten Klassiker spielen :)

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Baphomets Fluch ist wohl alles andere als unnötig.
Ist mir immernoch lieber als ein ....

Bild

Wo wir dabei gerade sind - Das ist der Knüller schlechtin:
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

imo is baphomets fluch überbewertet... aber gut gibt schlimmere sachen, vor allem bei ubicrap
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ist fragile jetzt eigentlich ein aktion adventure oder eher ein j-rpg ?

@ smoking coach den gibt es nicht wirklich oder ? ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:imo is baphomets fluch überbewertet... aber gut gibt schlimmere sachen, vor allem bei ubicrap
Ansichtssache. Für mich zählen die Baphometteile, gerade die ersten beiden, als mit die besten im Adventurebereich.

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:imo is baphomets fluch überbewertet...
BLASPHEMIE!
OG_Shoot hat geschrieben:ist fragile jetzt eigentlich ein aktion adventure oder eher ein j-rpg ?
Action-Adventure gepaart mit survival Horror-Elementen.
OG_Shoot hat geschrieben: @ smoking coach den gibt es nicht wirklich oder ? ^^
Doch.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Weiter gehts mit Ubisoft/Ubicrap w/e.

Die ersten Scans zum neuen Turtles Beat'em Up game für die Wii:

http://i43.tinypic.com/2ia3gk7.jpg

http://i44.tinypic.com/34qse9d.jpg

http://i41.tinypic.com/1j7srp.jpg

http://i39.tinypic.com/2u8ied1.jpg
Main Points:
- TMNT may surpass Brawl in visuals. Very early version of the game was shown, "but it already looks impressive".

- The game is quite similar to Brawl in look and feel

- Up to four players can fight at once. The fighting is what you'd expect: regular moves, special moves, throws and combos. There are also attacks that use the environment, such as flying kicks off of walls, or attacks while hanging from ledges. In true ninja style, you can run short distances up walls, and some stages have poles that you can grab and swing on for higher jumps and more-punishing jump-kicks.

- Multiple control schemes to choose from. Motion controls will be used, but not extensively.

- Taunts are in the game (we saw Leonardo mock his opponents by spinning his swords in the air) and that items will play a role in the fighting (although the only one we were able to catch a glimpse of was a health restoring pizza).

- Players each have a life meter that depletes when they take damage, and it's possible to be KO'ed instantly by falling off the screen (plus match rules can be customized).

- The game will have a generous roster of characters pulled from the turtles' long history.

- Story Mode will be included (not a sidescroller), Online Mode will be there (promised to be better than Brawl's online)

- Plenty of environmental interaction. Examples: Rooftop stage has a water tower that can be busted open to have water knock over your opponents, Sewer stage has a hatch that when it's broken it will release a tidal wave that pushes everyone onto the stage's 2nd area (multiple areas FTW :P).

- "Ubisoft tells us the development team is determined to set a new standard for the genre, and that the fighting may end up being even deeper than Brawl's."
Sieht mir eindeutig zu stark nach Brawl aus, wobei ich sagen muss, optisch sieht es in diesem doch sehr frühen Entwicklungsstadium schon sehr gut aus. Erscheinen wird das game Ende 09.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

J1natic hat geschrieben:Weiter gehts mit Ubisoft/Ubicrap w/e.
Was Ihr nur immer alle habt? Die Firma hat einen der Hits des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts gemacht.
Und dieses neue Hasen-Spiel sieht auch gut aus beziehungsweise ist sogar gut bewertet worden.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Weiter gehts mit Ubisoft/Ubicrap w/e.
Was Ihr nur immer alle habt? Die Firma hat einen der Hits des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts gemacht.
Und dieses neue Hasen-Spiel sieht auch gut aus beziehungsweise ist sogar gut bewertet worden.
Ich meine das jetzt nicht sarkastisch oder so, aber welches Spiel meinst du?

Zum TMNT-Spiel: Ohne mich. Weder interessieren mich die Turtles noch brauche ich ein zweites Brawl.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:imo is baphomets fluch überbewertet... aber gut gibt schlimmere sachen, vor allem bei ubicrap
Mal ehrlich, ist überbewertet jetzt das neue schlecht, E-G?
Das hatten wir im Chat schonmal mit Shenmue.
Macht es Spiele schlechter wenn sie maßlos überhypt werden.

http://www.cynamite.de/img/0.gif
Bäh, George sind so mager, langweilig und 08/15.
Er war für mich zwar immer schon der Josh Hartnet unter den Adventure Helden. Aber er war immer jemand mit Ecken und Kanten.
Bild
Baphomets Fluch ist für mich wohl das, was für die meisten hier "Super Mario World" ist.
Nur ist der Serie inzwischen die Puste aus gegangen.
Von daher werde ich einfach abwarten, wie sich das Remake für Wii entwickelt.
Zuletzt geändert von crewmate am 19.12.2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:
Die SPiele selbst macht es nciht schlechter, aber man selbst empfindet das Spiel als deutlich schlechter, wenn man sich vorher viel mehr davon versprochen hätte.
Zu Baphomets Fluch kann ich nur sagen: Habs nie gespielt, obwohl ich Adventures mag. Vielleicht schau ich mir die Wii-Version mal an, obwohl ich Adventures lieber am PC spiele
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

J1natic hat geschrieben:Sieht mir eindeutig zu stark nach Brawl aus, wobei ich sagen muss, optisch sieht es in diesem doch sehr frühen Entwicklungsstadium schon sehr gut aus. Erscheinen wird das game Ende 09.
Optisch = :? :? :? Sagen wir nichts dazu.

Ende 09 soll's rauskommen? Zum Glück bleiben wir noch solange verschont :P
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Crewmate hat geschrieben:

http://www.cynamite.de/img/0.gif
Bäh, George sind so mager, langweilig und 08/15.
Er war für mich zwar immer schon der Josh Hartnet unter den Adventure Helden. Aber er war immer jemand mit Ecken und Kanten.
Bild
Baphomets Fluch ist für mich wohl das, was für die meisten hier "Super Mario World" ist.
Nur ist der Serie inzwischen die Puste aus gegangen.
Von daher werde ich einfach abwarten, wie sich das Remake für Wii entwickelt.
wi? remake? sorry wenn ich mich irre war das nicht für ds ein komplett neuer teil mit eigener story?

habe alle teile gespielt bis auf den... naja nur mal die demo von den letzten 3 d.... wobei der 1.5 teil gar nicht so schlecht war für ein fan make ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die hätten lieber ein beetm up ala final fight, streets of rage oder turtles in time machen sollen...
beat m ups wie diese gibts ja nun schon massenhaft für wii -_-
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Und wenn man nur mit den Kröten kämpft und keine anderen Chars nehmen kann, ist es sowieso kein Kaufgrund.

Ist schon keiner, weil es von ***soft kommt.