Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
Es könnte ja auch unverbuggt im Frühjahr erscheinen :)
Und von der Qualität eines Alan Wake, DNF oder Sadness msus ich erst noch überzeugt werden.
KingGecko hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Ja ja, gut Ding will Weile haben siehe Duke Nukem Forever [...]
Mit DNF kann man das überhaupt nicht vergleichen :lol:
Das war nicht ganz ernst gemeint. WIe viele Smilies muss ich da eigentlich setzen. :wink:
Zuletzt geändert von crewmate am 15.12.2008 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Danke euch beiden aber wenn ich schon nach einem Ösishop frage dann wohl weil ich die europäische Version möchte und nicht die deutsche. Wenn ich schon ein spiel kaufen möchte dann komplett und nicht welche Spielmodi oder ähnliches fehlen :/

MFG
Jowy
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ebay und da uk händler suchen
habs für 30 gekriegt uncut
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Jowy hat geschrieben:Danke euch beiden aber wenn ich schon nach einem Ösishop frage dann wohl weil ich die europäische Version möchte und nicht die deutsche. Wenn ich schon ein spiel kaufen möchte dann komplett und nicht welche Spielmodi oder ähnliches fehlen :/

MFG
Jowy
Redest du immer noch von Re4? Die deutsche Version die man hier ganz normal im Handel kaufen kann ist ungekürzt. Also die gleiche wie in UK oder USA.

Ach übrigens: Habe hier einen kleinen Thread bezüglich des Nicht-Testens von Call of Duty für die Wii begonnen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62486
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Achja, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben und ein ähnliches Problem wie ich haben. (SSBB wird kaum noch angenommen und bei anderen Spielen rattert das Laufwerk kontinuierlich).

Reinigungs Set ist nun auch in DE zu haben.
Ich habs bestellt und müsste morgen kommen, ich berichte euch dann davon. Die 5€sind mir leiber als das Teil jedesmal einschicken zu lassen und da es von Nintendo selbst ist, hab ich gute Hoffungen, vor allem, da ich in den Importstores bei den Comments bisher nur gutes gelesen habe.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Z101 hat geschrieben:
Redest du immer noch von Re4? Die deutsche Version die man hier ganz normal im Handel kaufen kann ist ungekürzt. Also die gleiche wie in UK oder USA.
Ja red ich und mir ist bewusst das auch die Deutschlandversion im Grundspiel absolut ungekürzt ist. Aber mir geht es auch um die Bonusspiele. Die sind ja im GC Teil nicht enthalten (Belohnung fürs töten geht ja gar nicht o_O). Wenn ich das Spiel nurmal schnell durchratern will hätte ich es mir schon längst für 20 Euro gekauft. Aber solche Minispiele haben halt einen guten mehrspielwert der mir wichtig ist. Falls die Minigames auch in der Europ. Version nicht enthalten sind sagt es mir. Aber ich geh nicht davon aus.

@ Phobo. Klingt toll. Meine rattert auch in letzter Zeit auch etwas und verweigert manchmal seinen Dienst beim lesen. Wenn du es für gut befindest bestell ich das Ding auch gleich. 2 Euro (teils dann mit Freunden auf*g*) sind es allemal Wert :)

MFG
Jowy
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

E-G hat geschrieben:
Electronic Arts war im Laufe der Jahre vor allem für die Need for Speed-Reihe bekannt, Zahllose Ableger des Spiels haben uns auf jeder erdenklichen Plattform mal mehr und mal weniger unterhalten. Nachdem nun auch der letzte Ableger nicht vollends überzeugen konnte, scheint das Unternehmen nun keinen Ausweg mehr zu sehen und wird nun neue Need for Speed-Titel auf Eis legen, wie Electronic Playground berichtet.

Wie üblich kommentier Electronic Arts derlei Gerüchte nicht, jedoch hat man sie bis dato auch noch nicht dementiert. Welche Quellen die Seite nutzt wollte man nicht mitteilen, somit sollte diese Meldung zunächst mit einer gehörigen Portion Skepsis genossen werden.
kein nfs is als ob sadness erscheinen würde... das geht einfach nicht
Eventuell kein Need for Money mehr?

:Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Spielegrotte.de hat die deutsche Version für 26,99 € und die ungekürzte östereichische Version für 29,99 €.

Damit ihr das auf der Seite sehen könnt müsst ihr aber nen Account haben der nach Altersüberprüfung (z. B. Ausweis-Scan) freigeschaltet wurde.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MadWorld uncut Trailer - endlich!
http://www.gamersyde.com/news_7407_en.html

Anschauen! Absolut der Knaller.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Also ich kann die Euphorie nicht wirklich nach voll ziehen.
Wirkt auf mich wie ein typisches PS3 Spiel ;)

Ne im Ernst. Der Stil ist schon nett gemacht, aber lasst euch doch nicht so blenden wie die HD Leute. Es ist noch lange nicht gesagt, dass da ein gutes Spiel hinter steckt und weils Sin City Style hat.

Naja, ich konnt aber auch nichts mit Man Hunt anfangen. Vllt. sind diese überzeichnetetn Gore Titel einfach nichts für mich.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dir ist schon bewusst, dass hinter diesem game PlatinumGames arbeitet, oder?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und was haben die so gemacht?=)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also ich finde bisher auch irgendwie null an diesen Spiel interessant was irgendwie einen kauf rechtfertigen würde^^ Schaut einfach bisher wie ein normaler "Goretitel" aus...

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

PhobosOne hat geschrieben:Und was haben die so gemacht?=)
Die Macher von Viewtiful Joe, Okami, GodHand. Außerdem hat ein Teil der Gruppe damals bei Capcom an DMC1 und an Resident Evil gearbeitet.

PlatinumGames sind noch jene developer, die games entwickeln, die sie auch gerne wollen; es interessiert sie nicht, was für ein image die Wii hat. Mit einem Partygame würden sie sicherlich a. mehr Geld sparen und b. höhere Verkauszahlen haben. Aber dank SEGA können sie an games arbeiten, die sie sich gerne auf den jeweiligen Konsolen wünschen. Top!

Ich könnte jetzt noch einiges darüber schreiben, warum sich MadWorld von gewöhnlichen "GoreTiteln" unterscheidet, aber bis das game rauskommt dauert es noch ~3Monate und bis dahin halte ich mich noch zurück. :>