Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
arc rise fantasia (isn jrpg oder?),dragon quest x und tales of symphonia ausm stegreifOG_Shoot hat geschrieben:@ elektro wie viele kennst du denn überhaupt ? ich wette kein einziges !
und wenn du keine wirklichen vorschläge bringen willst dann geh doch bitte wo anders bashen der thread hier ist zum informationsaustausch !
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich seh nicht ganz den Punkt, woher du wissen willst dass es für Wii verhältnisse gut sein soll, aber gemessen an den was so auf Xbox gibt nicht?
Jedes der schon von dir genannten könnte hypefantasy 13 in die Schranken verweisen, gerade weils um rpgs geht.
Demnächst kommt sogar aufm DS n rpg raus, dass die HD Dinger wie Wannabees aussehen lässt :>
Und wenn Terranigma auf VC kommen sollte, hat eh jeder, der von sich behauptet gerne rpgs zu zocken und keine VC/SNES Version hat kein Plan.
Bei RPGs hat ps und box, abgesehn von dem größeren Speichermdeium keinerlei Vorteile, eher noch Nachteile. Weil die ganzen HD Susis immer gleich weinen, wenns nicht überall glänzt und blitzt. Da ist die Gefahr wesentlich höher, dass das Spiel hinter de Technik vergessen wird...
Jedes der schon von dir genannten könnte hypefantasy 13 in die Schranken verweisen, gerade weils um rpgs geht.
Demnächst kommt sogar aufm DS n rpg raus, dass die HD Dinger wie Wannabees aussehen lässt :>
Und wenn Terranigma auf VC kommen sollte, hat eh jeder, der von sich behauptet gerne rpgs zu zocken und keine VC/SNES Version hat kein Plan.
Bei RPGs hat ps und box, abgesehn von dem größeren Speichermdeium keinerlei Vorteile, eher noch Nachteile. Weil die ganzen HD Susis immer gleich weinen, wenns nicht überall glänzt und blitzt. Da ist die Gefahr wesentlich höher, dass das Spiel hinter de Technik vergessen wird...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man von RPGs allgemein und nicht von JRPGs im Speziellen spricht, ist die RPG Hochburg am ehesten der PC. :wink:Jowy hat geschrieben:ElektroRoller versteht halt nicht das sich ein RPG nicht aus toller Grafik definiert sondern aus Story und Gameplay. Daher ist die derzeitige RPG Hochburg auch nicht die X360 oder die PS3 sondern der DS.
MFG
Jowy
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
aber in letzer Zeit kommen keine überdurchschnittlichen RPGs mehr für PC4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man von RPGs allgemein und nicht von JRPGs im Speziellen spricht, ist die RPG Hochburg am ehesten der PC. :wink:Jowy hat geschrieben:ElektroRoller versteht halt nicht das sich ein RPG nicht aus toller Grafik definiert sondern aus Story und Gameplay. Daher ist die derzeitige RPG Hochburg auch nicht die X360 oder die PS3 sondern der DS.
MFG
Jowy
entweder sie sind nur Durchschnitt, total verbuggt oder auch für Xbox und Ps3 erhähltlich
aber es gibt natürlich auch ausnahmen :wink:
frühers gab es imo mehr und bessere RPGs für PC
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich würd mal sagen das hier is ne ganz klare themenverfehlung
wer sdf noch nicht kennt wird damit ne menge freude haben, den es ist anscheinend elektrorockers informationsquelle
http://www.sonydefenseforce.com/
viel spass beim lesen, is einfach zu geil

wer sdf noch nicht kennt wird damit ne menge freude haben, den es ist anscheinend elektrorockers informationsquelle

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube High Voltage (die Entwickler von The Conduit) haben mal angekündigt möglicherweise an einem RPG interessiert zu sein.Agronak hat geschrieben:denkste ehrlich Elektrorocker kann englisch?!
wie siehts mit westlichen RPGs aufer Wii aus?
Ich wüsste kein einziges![]()
naja dafür mag Suda die Wii![]()
![]()
![]()
Würd mir da aber keine alzu großen Hoffnungen machen.
Westliche RPGs sind doch auf Konsolen generell eher selten oder?
Fable II, Fallout III und ansonsten fällt mir eigentlich gerade gar nichts ein.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Die Seite ist wirklich genial.E-G hat geschrieben:ich würd mal sagen das hier is ne ganz klare themenverfehlung![]()
Elektrorocker, verzeihung, Electrorocker scheint nur nciht verstanden zu haben, dass die Seite möglicherweise nicht ganz ernst ist, naja egal.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Dazu noch Mass Effect, Too Human, TES:Oblivion, Dark Messiah of Might and Magic: Elements und Two Worlds, um nur die auf der Xbox360 erschienen sind zu nennen.Abendländer hat geschrieben: [...]
Westliche RPGs sind doch auf Konsolen generell eher selten oder?
Fable II, Fallout III und ansonsten fällt mir eigentlich gerade gar nichts ein.
Dieses ganze Japano-Zeug ist doch viel zu kitschig. Wobei Grandia 2 mir gefallen hat, da war ich aber noch 12 Jahre alt.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 72#1351672
rpg diskusion im entsprechenden threat fortführen, danke.
rpg diskusion im entsprechenden threat fortführen, danke.