Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

uk importe haben eigentlich alle deutsch...
hab es ja auch 3, allesamt deutsch
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alles klar danke. Ist bestellt.. ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Sky Crawlers 15,49€

Ghostbusters 16,49€

PoP Forgotten Sands 32,49€

Alles von Play.com, alles versandkostenfrei. Nice! Werde wohl mal Ghostbusters holen,
bei PoP warte ich noch den nächsten Schritt nach unten ab.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Und wieder aus Jersey ... aufpassen. Mehr als 21 Euro und Zerquetschte kostet 19% "Aufpreis" ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

caedez hat geschrieben:Und wieder aus Jersey ... aufpassen. Mehr als 21 Euro und Zerquetschte kostet 19% "Aufpreis" ;)
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht stimmt. Die Firma sitzt zwar auf Jersey, versendet aber vom englischen "Festland".

gerade mal nach geguckt: Ich habe eine Bestellung über 21€, nämlich genau 23,49€ für GTA:CW auf DS, und da war nix mit 19% Aufschlag.

Deine Sig ist übrigens Weltklasse...
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, wenn der Zoll es nicht öffnet/findet/zu tun hat/was auch immer, dann passiert nichts. Aber wenn sie rein gucken, kommen 19% oben drauf.

Aber Diskussion haben wir jetzt bestimmt auch zum 593. Mal ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

23,49€ für GTA:CW? Ich habe vor 2-3Wochen glaube ~12€ von nem deutschen Händler bezahlt (war einer über amazon.de)

Also ich hab den Blobjungen für 13,xx€ gekauft, von MyMemorie. Aber schon vor 2 Tagen bestellt und es ist immer noch nciht rausgegangen :? Ist doch doof <.<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

MyMemory= unglaublich billig + unglaublich langsam. Darauf muss man sich einstellen.

Obwohl ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Nur ein Paket hat länger als 2 Wochen gedauert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also bei mir hat MyMemory teilweise schon mit fast deutscher Geschwindigkeit geliefert. Bei Madworld hat es keine Woche gedauert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Landungsbrücken hat geschrieben:23,49€ für GTA:CW? Ich habe vor 2-3Wochen glaube ~12€ von nem deutschen Händler bezahlt (war einer über amazon.de)
Witzbold, dass war 4 Wochen nach Release...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Also bei mir hat MyMemory teilweise schon mit fast deutscher Geschwindigkeit geliefert. Bei Madworld hat es keine Woche gedauert. Kann ich nur weiterempfehlen.
zweimal bestellt, zweimal extrem gewartet (~4Wochen) ... einmal wars wohl der winter, einmal der Vulkan ... aber ganz ehrlich: der Preis machts wech.

und immer schön daran denken: Einzelbestellungen aufgeben, vermindert die Chance auf Zoll, bzw lässt erst gar keine aufkommen :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Also bei mir hat MyMemory teilweise schon mit fast deutscher Geschwindigkeit geliefert. Bei Madworld hat es keine Woche gedauert. Kann ich nur weiterempfehlen.
zweimal bestellt, zweimal extrem gewartet (~4Wochen) ... einmal wars wohl der winter, einmal der Vulkan ... aber ganz ehrlich: der Preis machts wech.

und immer schön daran denken: Einzelbestellungen aufgeben, vermindert die Chance auf Zoll, bzw lässt erst gar keine aufkommen :)
Wenn Zeit Geld ist, machst du sogar Verlust.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Crewmate hat geschrieben:...
... öhm ... ja ... :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Videogames laufen dir doch nicht weg. Solang es intakt ankommt, kann es auch länger dauern. Ist nicht umsonst Budget bei mir, das brauche nicht morgen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Supabock hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:23,49€ für GTA:CW? Ich habe vor 2-3Wochen glaube ~12€ von nem deutschen Händler bezahlt (war einer über amazon.de)
Witzbold, dass war 4 Wochen nach Release...
Sicher nicht^^ Ich kann mich erinnern, dass ich ~20€ für DS Ladekabel und CW bezahlt habe. Und das eben vor 2-3 Wochen^^