Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Sky Crawlers 15,49€
Ghostbusters 16,49€
PoP Forgotten Sands 32,49€
Alles von Play.com, alles versandkostenfrei. Nice! Werde wohl mal Ghostbusters holen,
bei PoP warte ich noch den nächsten Schritt nach unten ab.
Ghostbusters 16,49€
PoP Forgotten Sands 32,49€
Alles von Play.com, alles versandkostenfrei. Nice! Werde wohl mal Ghostbusters holen,
bei PoP warte ich noch den nächsten Schritt nach unten ab.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht stimmt. Die Firma sitzt zwar auf Jersey, versendet aber vom englischen "Festland".caedez hat geschrieben:Und wieder aus Jersey ... aufpassen. Mehr als 21 Euro und Zerquetschte kostet 19% "Aufpreis"
gerade mal nach geguckt: Ich habe eine Bestellung über 21€, nämlich genau 23,49€ für GTA:CW auf DS, und da war nix mit 19% Aufschlag.
Deine Sig ist übrigens Weltklasse...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zweimal bestellt, zweimal extrem gewartet (~4Wochen) ... einmal wars wohl der winter, einmal der Vulkan ... aber ganz ehrlich: der Preis machts wech.Wulgaru hat geschrieben:Also bei mir hat MyMemory teilweise schon mit fast deutscher Geschwindigkeit geliefert. Bei Madworld hat es keine Woche gedauert. Kann ich nur weiterempfehlen.
und immer schön daran denken: Einzelbestellungen aufgeben, vermindert die Chance auf Zoll, bzw lässt erst gar keine aufkommen

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn Zeit Geld ist, machst du sogar Verlust.Levi. hat geschrieben:zweimal bestellt, zweimal extrem gewartet (~4Wochen) ... einmal wars wohl der winter, einmal der Vulkan ... aber ganz ehrlich: der Preis machts wech.Wulgaru hat geschrieben:Also bei mir hat MyMemory teilweise schon mit fast deutscher Geschwindigkeit geliefert. Bei Madworld hat es keine Woche gedauert. Kann ich nur weiterempfehlen.
und immer schön daran denken: Einzelbestellungen aufgeben, vermindert die Chance auf Zoll, bzw lässt erst gar keine aufkommen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht^^ Ich kann mich erinnern, dass ich ~20€ für DS Ladekabel und CW bezahlt habe. Und das eben vor 2-3 Wochen^^Supabock hat geschrieben:Witzbold, dass war 4 Wochen nach Release...Landungsbrücken hat geschrieben:23,49€ für GTA:CW? Ich habe vor 2-3Wochen glaube ~12€ von nem deutschen Händler bezahlt (war einer über amazon.de)