Wieso bin ich nicht draufgekommen xD!Wäre echt toll wenn die den preis senken würden könnte ich mir vielleicht nen zweiten wiimote holen...Kemba hat geschrieben:Warum sollte Nintendo den Preis der Wii senken, wenn sie Wiimotes günstiger produzieren können. Das begreif ch nicht. Vorallem solange sich die Wii noch so gut verkauft. Sollen sie dann doch lieber den Preis für Wiimotes senken. Das macht dann doch viel mehr Sinn.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
achtung achtung, füsse einzihen, ne killer app is im anflug
trommelwirbel bitte:
ahja, und mushroom men wurde mit ner 7.9 (also gut) getestet
http://wii.ign.com/articles/936/936591p1.html
trommelwirbel bitte:
:> mal sehen wie lang 4p braucht um das zu entdeckenNachdem Square Enix alle mit der Ankündigung von Dragon Quest IX für den DS überrascht hatte, bleibt der Publisher mit dem nächsten Teil der Serie Nintendo treu: Im Rahmen einer überraschend einberufenen Pressekonferenz gab Square Enix zunächst bekannt, dass am 28. März 2009 Teil IX in Japan erscheinen wird. Dann betrat Yuji Hori, der Erschaffer der Serie, die Bühne und verkündete, dass Dragon Quest X für die Wii entwickelt wird. Weitere Details wurden nicht angekündigt.
ahja, und mushroom men wurde mit ner 7.9 (also gut) getestet
http://wii.ign.com/articles/936/936591p1.html
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:achtung achtung, füsse einzihen, ne killer app is im anflug
trommelwirbel bitte::> mal sehen wie lang 4p braucht um das zu entdeckenNachdem Square Enix alle mit der Ankündigung von Dragon Quest IX für den DS überrascht hatte, bleibt der Publisher mit dem nächsten Teil der Serie Nintendo treu: Im Rahmen einer überraschend einberufenen Pressekonferenz gab Square Enix zunächst bekannt, dass am 28. März 2009 Teil IX in Japan erscheinen wird. Dann betrat Yuji Hori, der Erschaffer der Serie, die Bühne und verkündete, dass Dragon Quest X für die Wii entwickelt wird. Weitere Details wurden nicht angekündigt.

Square macht es mir immer schwieriger sie nicht zu mögen.
4Players glaubt auch noch das Monster Hunter 3 für die PS3 erscheint...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Es soll auch Seiten geben, die No more Heroes eine 60 gegeben haben]blacky[ hat geschrieben:Das Spiel wurde wo anders ebenfalls nur mit C bewertet - insofern.Lone-Gunman hat geschrieben:naja, bei ign ist das nix schlechtes
:wink:
insofern würde ich noch ein paar mehr Tests abwarten als nur IGN und 1UP.
Ich warte mit dem Kauf noch etwas.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
MEGATON

Also hier mal zusammengefasst:
Auf einer eher geheimgehaltenen Dragon Quest Press Event at Tokyo's Park Hyatt hotel wurde Dragon Quest 10 exklusiv für die Wii angekündigt.
- Auf dem Event wurde Iwata unerwartet gesichtet; Wada war natürlich auch da
- DQ9 (DS) erscheint am 28. März 2009 in JP.
- Ankündigung: DQ10 für die Wii - DANKE IWATA! Er sorgt sich doch um coregamer und geht ein exklusiv deal mit Square-Enix ein
Fehlt nur noch Crystal Beares und KH3 *hehe
- Release sicherlich erst 2010
TEAM MEGATON ^^

Special DSi DQ9 Edition wurde gezeigt:

Also hier mal zusammengefasst:
Auf einer eher geheimgehaltenen Dragon Quest Press Event at Tokyo's Park Hyatt hotel wurde Dragon Quest 10 exklusiv für die Wii angekündigt.
- Auf dem Event wurde Iwata unerwartet gesichtet; Wada war natürlich auch da
- DQ9 (DS) erscheint am 28. März 2009 in JP.
- Ankündigung: DQ10 für die Wii - DANKE IWATA! Er sorgt sich doch um coregamer und geht ein exklusiv deal mit Square-Enix ein

- Release sicherlich erst 2010
TEAM MEGATON ^^

Special DSi DQ9 Edition wurde gezeigt: