Das ist halt das Problem mit nachgereichter Pheripherie. Mal sehen wie sich das etablieren wird...
Ich mein sogar bei der PS3 hat nicht jedes Game n Support von deren Voice Teil.
Aber Top wärs schon, dann würden die ganzen Banausen es sich auch holen
so gemeldet,
allein schon deine Sig ist rassistisch,(Rollstuhlfahrer im logo der Shitbox was sagt das dann über deine Meinung zu Behinderten aus)
konstruktives haste auch nicht zu sagen.
Das Voice chat nebenbei bei spielen gehen wird glaub ich nicht, weil das würde ram fressen und dami würden viele spiele ruckeln
Du hast bestimmt nie mit Behinderten zu tun und weißt net wie die zum Teil unter ihren Handicaps leiden?
und wie du auf die Idee kommst ich würd das Haus nie verlassen find ich interessant.
ich kann meinen Post aus dem Dreamcast Thread 1:1 übernehmen
Crewmate hat geschrieben:Könntet ihr bitte aufhören Trolle zu füttern.
Warum ignoriert backwardsbanger diesen Thread und diese Konsole nicht,
wenn er sie so schlecht findet. Reine Provokation.
Wer auf Posts wie die von BB eingeht ist selber schuld. Der versucht euch zu verarschen und ihr geht ihm voll in die Falle wie Lemminge.
Einfach cool bleiben und den blauen Button neben "Zitat" und "Ignorieren" drücken und abwarten. Dr.Mosh hat ihn schon auf dem Kicker.
sich selber zitieren-immer diese Jugend
Hoffe Mosh kickt den....
Wie denkt ihr eigentlich soll es funktionieren, dass Wii Speak nebenbei läuft?
Frisst doch Ram was bei Konsolen kritisch ist.
Ich denke deshalb wirds auch nicht passieren, dass der Kanal im Hintergrund laufen wird. Die einzigtste Chance ist, dass es gescheit ins Game ansich integriert wird.
backwardsbanger hat geschrieben:du gehst bestimmt nie ausm haus raus was kleiner ?
Glaub schon, dass er das tut, nur bekommt er bestimmt nicht annähernd sooft aufn Sack wie du Bushido-Peter.
mal ne überlegung:
tvsc hats schwer in den usa released zu werden, weil die rechte an den charakteren bei anderen publishern liegen. allerdings existieren diese chars in europa gar nicht bis kaum... sollte also einfach er sein das zu uns zu bringen, oder?
Agronak hat geschrieben:was is an diesem tvsc eig so besonders?
für mich siehts aus wie n ganz normales beat em up....
bitte net hauen
da kannst du genausogut fragen: was is so toll an brawl?
tvsc is einfach DAS capcom beatmup des jahrzehnts in meinen augen.
da stimmt einfach alles für mich, was beatmups angeht. es hat einfach einen ganz besonderen artstyle der mir verdammt gut gefällt
yami is aber schwach ^^