Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Dann bin ich beruhigt.
Ja Piepton kam defintiv von der Konsole. Das hab ich vorm Stecker ziehen noch nachgeschaut. Läuft jetzt auch wieder seit einer Stunde ohne Probleme.

- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand kurz mitteilen, wie viele Nintendo-Punkte es für gewöhnlich für ein registriertes Wii- bzw. DS-Spiel gibt?
Ich weiß nur, dass es für registrierte Konsolen 500 gibt.
Ich weiß nur, dass es für registrierte Konsolen 500 gibt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
250 soweit ich weiß. Pro WiiWare Spiel gibt es 50
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Von der Club Nintendo Seite
*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1.000 Sterne, Nintendo 3DS = 750 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Wii- und Nintendo DS-Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29 - 49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Nintendo 3DS-Software-Registrierung: 250 Sterne
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich einen Shooter, bei dem ich eine Pumpgun per typischem pumpen nachladen kann?
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Meinst du durch ranziehen der Remote? Ich glaube nicht.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt Enclave Shadows of Twilight in der Wii. Mit eingeschaltetem Resolution + meiner Glotze sieht es gar nicht so hässlich aus. Steuerung mit WiiMote ist naja.. gewöhnungsbedürftig. Bzw. es kommt ein Stückweit auf die Charakterklasse an. Bei Figuren mit Fernwaffen (magier, Bogenschützen etc.) ist sie glaub ich gar nicht so verkehrt. Aber mit klassischen Schwerkämpfern ist es eher ein krampf.
Das Spiel ist ja schon was älter, ihc kenne leider die Xbox Version nicht, daher hab ich keine Ahnung wie das Spiel grafisch im Vergleich zu vor 10 jahren ist. Die Menü-Grafiken (startbildschirm usw.) sind aber mal extrem grobpixelig. Das dürfte aber ein Problem der Portierung sein, welche nicht von der Xbox Version, sondern von der PC Version aus entwickelt wurde.
Mal gucken, ein Knaller wohl nicht, aber für ein Budget Spiel, denke ich ist es durchaus sehr ok. Vorallem gibt es solche Spiele ja nicht gerade oft für Wii ^^
Das Spiel ist ja schon was älter, ihc kenne leider die Xbox Version nicht, daher hab ich keine Ahnung wie das Spiel grafisch im Vergleich zu vor 10 jahren ist. Die Menü-Grafiken (startbildschirm usw.) sind aber mal extrem grobpixelig. Das dürfte aber ein Problem der Portierung sein, welche nicht von der Xbox Version, sondern von der PC Version aus entwickelt wurde.
Mal gucken, ein Knaller wohl nicht, aber für ein Budget Spiel, denke ich ist es durchaus sehr ok. Vorallem gibt es solche Spiele ja nicht gerade oft für Wii ^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Hat hier eigentlich schon irgendjemand seine 3 limitierten Münzen zu Nintendos RPG-Dreigestirn bekommen?
Bisher hat sich in der Richtung nach der Bestätigungsmail nichts mehr getan
Bisher hat sich in der Richtung nach der Bestätigungsmail nichts mehr getan

- E-G
- Persönliche Nachricht:
wir hatten gestern im irc auch gerätselt warum sich das verzögert, bisher keine ahnung...
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Thema Münzen:
Leider auch an keine Packstation lieferbar.
Kam vor ner Stunde rein die Mail .. wichtigste Passage markiertDeine Belohnung wird bald bei dir sein!
Wir haben dir vor Kurzem bestätigt, dass du eine Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung erhalten wirst. Nun möchten wir dich bitten, uns mitzuteilen, wohin wir deine Club Nintendo-Belohnung liefern sollen.
Bitte klicke auf den unten stehenden Link, um auf eine Seite zu gelangen, wo du deine Lieferanschrift eingeben kannst! Wir verwenden deine Adressdaten ausschließlich für die Lieferung deiner Club Nintendo-Belohnung. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir die Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung ab Ende Oktober versenden werden!
Wir bedanken uns für deine Geduld und dass du Club Nintendo-Mitglied bist! Wir wünschen dir viel Freude an deiner exklusiven Belohnung.
Dein Nintendo-Team

- Levi
- Persönliche Nachricht:
kein dhl/deutsche post keine Packstation ... is halt so ...Meli hat geschrieben: Leider auch an keine Packstation lieferbar.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
argh... nun is dieser tag doch nocht gekommen -_-. und ich hab voll drauf vergessen mir ne versandadresse zu organisieren. die werden wohl kaum ins illegale ausland versenden :7
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wenn die erst Ende Oktober versenden, vllt. hat man ja dann doch noch die Chance sich die Münzen zu ergattern. Hab noch kein Pandora's Tower.
Oder die werden jetzt produziert und deshalb dauert das.

Oder die werden jetzt produziert und deshalb dauert das.
-
- Persönliche Nachricht:
Halli Hallo!
Lohnt sich eigentlich für irgendetwas Wii-Speak? Mein Mediamarkt um die Ecke vertickert die gerade für 5 Euro..
Lohnt sich eigentlich für irgendetwas Wii-Speak? Mein Mediamarkt um die Ecke vertickert die gerade für 5 Euro..
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Monster Hunter ist so ziemlich das einzige sinnvolle Spiel, das WiiSpeak unterstützt, oder?!