Angst habe ich ja auch vor den Test zu Kirby Adventure Wii.
Najo, es spielt sich auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
Ist halt typisch Kirby, wers mag holt es sich, und es ist ein sehr gutes Jump'n Run für Genreeinsteiger oder Leute, die ein Spiel ohne große Hürden spielen wollen. DKCR ist da für den erfahrenen Jump'n Runner Welten voraus.
Aber im Gegensatz zum magischen Garn haben wir hier zumindest wieder ein "echtes" Kirbyspiel.
Anchantia hat geschrieben:
Angst habe ich ja auch vor den Test zu Kirby Adventure Wii.
Warum denn ? Jeder weiß das dieser Kirbyteil nur durchschnittlich im Kern ist und man nichts größeres davon erwarten sollte... diesmal ist es eben nur ein klassischer Dreamland Titel, und auch wenn sich viele freuen das er genau das ist (weil sie eben mal wieder ein "klassisches" Kirby wollten) so gibt es trotzdem immernoch die andere Seite die es diesmal abstraft gerade weil es nur klassisch ist.
Die Kaufentscheidung zu dem Titel ist bei den Fans sowieso schon gefallen als er angekündigt ist, da sind Reviews nichtmehr wirklich entscheidend...
Wulgaru hat geschrieben:Tja...Amazon sagt mir das die LE seit Sebtember bestellt ist, also ca in der Minute in der sie Online ging. Die normale seit der E3....ich denke das dürfte bei vielen ähnlich sein.
*auf die uhr guckt* und ich will spätestens morgen eine versandbestätigung, sonst passiert hier was.
JesusOfCool hat geschrieben:ist schon jemandem die goldene färbung der 4P hauptseite aufgefallen? ob das was mit zelda zu tun hat?
Eher mit Minecraft Gold, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das sie für ein Spiel das sie weniger interessiert so einen Aufwand betreiben würden...
Btw, nachdem GT mit ihrer Review so enttäuscht hat (zu hohe Wertung) dachte sich jemand den Platz von ihnen einnehmen zu können:
Man beschwert sich quasi das Zelda Zelda ist, die Steuerung nicht funktioniert und noch zig andere Dinge die in anderen Reviews als gut hervorgehoben wurden... kurzum ein Querschläger zu vielen anderen positiven Meinungen.
Zuletzt geändert von Armoran am 16.11.2011 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool hat geschrieben:ist schon jemandem die goldene färbung der 4P hauptseite aufgefallen? ob das was mit zelda zu tun hat?
Eher mit Minecraft Gold, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das sie für ein Spiel das sie weniger interessiert so einen Aufwand betreiben würden...
Btw, nachdem GT mit ihrer Review so enttäuscht hat (zu hohe Wertung) dachte sich jemand den Platz von ihnen einnehmen zu können:
Man beschwert sich quasi das Zelda Zelda ist, die Steuerung nicht funktioniert und noch zig andere Dinge die in anderen Reviews als gut hervorgehoben wurden... kurzum ein Querschläger zu vielen anderen positiven Meinungen.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Test durchgelesen und nicht genau verstanden, wieso er als einziger Dinge kritisiert die andere gut funden
Wulgaru hat geschrieben:
Edit:
Moment...der Off-Topic Bereich ist weg?
hör auf mir hoffnungen zu machen .... eben wars aber noch da
btw ... die LE ist gefühlt ziemlich wertig ... das handbuch ist geklebt, das Begleitheft zum Soundtrack ist stilvoll einfach mit einen wunderschönen Artwork in der Innenseite ... der Soundtrack an sich ist grandios ... aber wen wunderts ... und allein die Verpackung ist mindestens doppelt so massiv, wie dass was ich sonst an "Collecors" sachen von Nintendo in der hand hatte
nur dessen Artwortk gefällt mir immernoch nicht X)
Oh Mann. Ich bin so unflexibel. Das neue Forum erschlägt mich :wink:
Naja mal dran gewöhnen.
Zur Goldfärbung der Startseite von 4P. Natürlich hat das was mit Zelda zu tun - die Färbung geht ja nahtlos in die Zelda-Limited Edition-Werbung am rechten Rand rüber. Habt wohl alle den Adblocker an
Edit: bei mir noch kein Versand - muss wohl wieder mal froh sein, wenn ich es am Montag hab.
=paradoX= hat geschrieben:
aber die Spoilertags funktionieren nicht mehr
Hab ich vorhin schon geschrieben, wie können sie etwas so wichtiges in diesem Spoilergefährlichen Monat entfernen bzw vergessen
Zur Goldfärbung der Startseite von 4P. Natürlich hat das was mit Zelda zu tun - die Färbung geht ja nahtlos in die Zelda-Limited Edition-Werbung am rechten Rand rüber. Habt wohl alle den Adblocker an