The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Exkaria hat geschrieben:Hab mir aber die LE vorbestellt.... Ach, selbst wenn es später kommen sollte, die paar Stunden werd ich mich schon gedulden können x) ... oder auch nicht :ugly:
Die hab ich auch bestellt ;)
Ich machs einfach so: Ich werde am Donnerstag schonmal in den hiesigen Fachgeschäften schauen, ob das Spiel in der Special Edition (also die ohne Wiimote) schon rumliegt. Wenn ja, und wenn ich bis dahin meine LE von Amazon noch nicht haben sollte, wird die SE im Laden gekauft und Donnerstag Nacht schon gezockt.
Meine LE kann ich dann verpackt lassen und sie mir ins Regal stellen^^
Da ich eh schon überlegt habe, beide Versionen zu kaufen, passt das ganz gut :)
Zuletzt geändert von Beam02 am 14.11.2011 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

üblicherweise werden die vorbestellten sachen einen tag vor release versandt damit sie uU zu release bei den kunden sind. amazon hat die lieferung sicher bereits erhalten.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wieso hab ich das Gefühl, dass 4P Zelda mit Skyrim und Dark Souls vergleichen wird...?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

It´s RPG :ugly:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:It´s RPG :ugly:
:lol: :lol:

Im ernst ein solcher Vergleich wäre ja so etwas von daneben. Das würde ich aber denke ich keinem wirklich zutrauen der noch ganz bei Sinnen ist^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

So langsam kann ich es auch kaum noch erwarten, meine LE zu spieln :Hüpf:

Hoffe nur 4Players testet nicht pünktlich, sonst werde ich am Ende nicht durchhalten und mich selbst spoilen! :?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Warum glänzt eigentlich bei der US LE sowohl die Pappbox als auch das Spielcover golden, und wir bekommen nur ein ganz gewöhnliches Cover? Was soll das?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:So langsam kann ich es auch kaum noch erwarten, meine LE zu spieln :Hüpf:

Hoffe nur 4Players testet nicht pünktlich, sonst werde ich am Ende nicht durchhalten und mich selbst spoilen! :?
Ich würde nicht davon ausgehen soweit ich weiß haben sie erst heute mit dem Test begonnen. Ich denke nicht das die ein Zelda in 3-4 Seiten abfertigen die werden sich da schon viel Zeit lassen mit dem Test und mit dem Spielen selbst. Mit viel glück vielleicht Freitag oder Samstag
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

'the hut' hat es heut schon versendet, jetzt muss ich nur noch auf eine relativ schnelle Lieferung hoffen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Geil, und die Rückseite ist wieder zu 2/3 mit Sicherheitshinweisen in allen möglichen Sprachen zugekleistert. So langsam glaub ich wirklich, dass man sich beide Editionen zulegen sollte. Also verglichen mit der US Limited Edition ist das PAL-Pendant leider eine herbe Enttäuschung.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sie haben bereits angekündigt das der Test ne Woche nach Release rausgeht. So lange braucht man für zwei Seiten und Fazit eben.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Sie haben bereits angekündigt das der Test ne Woche nach Release rausgeht. So lange braucht man für zwei Seiten und Fazit eben.
Gab ein Update, laut Mathias könnte es diese Woche noch so weit sein.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=118478
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja...Amazon sagt mir das die LE seit Sebtember bestellt ist, also ca in der Minute in der sie Online ging. Die normale seit der E3....ich denke das dürfte bei vielen ähnlich sein. Tests sind nur fürs Gewissen diesmal, gekauft ist es ja schon. :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jörg ist ne Wundertüte. Kann man nicht anders sagen :lol:
Wird aber wahrscheinlich auf ihn hinauslaufen.
Anchantia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anchantia »

Mich würde ja mal interessieren wenn 4P diese geile Spiel mit 76 oder so abstrafen würde. Dann würden die ganzen PS360 Trolle wieder rumlabern "tyyyypisch nintendo... skyrim und battlefield is ja viieeel gailaaa!" *troll*

Passt auf, Platin geben die kein Wii Spiel.

Angst habe ich ja auch vor den Test zu Kirby Adventure Wii.