Silent Hill: Shattered Memories

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

neru
Beiträge: 109
Registriert: 25.08.2010 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

wenn ich da abstimme, gilt das dann für das Spiel allgemein oder nur die Version des Covers das abgebildet ist?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

klick oben links auf den winzigen Wii Button - da kannst du NUR für die Wii Version abstimmen. KP wie die Gewichtung ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube nicht das das in diesem Falle von Relevanz ist. :wink:
neru
Beiträge: 109
Registriert: 25.08.2010 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

dann stimm ich einfach mal dafür, wobei ich auch von DKC:R und Epic Micky gut unterhalten wurde/werde. Hier war nur das Ende so extremst genial das muss belohnt werden.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is doch eh scheiß egal wofür man stimmt, es gewinnt doch immer der mainstream. man muss ja nur mal den zwischenstand gucken. eigentlich ein armutszeugniss... das sind dann auch die leute die dann am lautesten brüllen dass die industrie stagniert *hust*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

E-G hat geschrieben:is doch eh scheiß egal wofür man stimmt, es gewinnt doch immer der mainstream. man muss ja nur mal den zwischenstand gucken. eigentlich ein armutszeugniss... das sind dann auch die leute die dann am lautesten brüllen dass die industrie stagniert *hust*
Nun ... es hat auch ja irgendwie etwas befriedigendes wenn man merkt das man nicht mit dem Strom schwimmt, sondern doch irgendwie besonders ist :)

Die Plätze 1-9 des Zwischenstandes würde ich bis auf eines als simplen Mainstreamsondermüll bezeichnen.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Manchmal geht mir dieses avantgardistisch-elitäre Mackertum hier echt auf den Sack, ihr Hornbrillenträger.
Meistens aber nicht :Häschen:
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich würde jetzt Heavy Rain nicht unbedingt als Mains-Stream ansehen....zumindest nicht mehr als zum Beispiel einen Silent Hill Teil. :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heavy rain war auch eigentlich gar nich gemeint...
aber eher solche dinge mass effect 2. ob ich da jetz noch meine 20€ zurück bekomme? -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:Manchmal geht mir dieses avantgardistisch-elitäre Mackertum hier echt auf den Sack, ihr Hornbrillenträger.
Meistens aber nicht :Häschen:
Ich nehme diese Beschimpfung nicht
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Crewmate hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Manchmal geht mir dieses avantgardistisch-elitäre Mackertum hier echt auf den Sack, ihr Hornbrillenträger.
Meistens aber nicht :Häschen:
Ich nehme diese Beschimpfung nicht
Gib dir mehr Mühe beim Posten vom Smartphone!
boom

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Vor allem würden ja auch viele Wiiler Galaxy 2 oder DKCR nennen. Genauso Mainstream, genauso AAA.

Und God of War und Co. etc. sind ja auch technisch sehr sauber Produkte, die auch Spaß machen. Einen Innovationswettbewerb werden die nicht gewinnen aber dass die bei so Wahlen gut abschneiden stört mich weniger.
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Eben Agent. Mainstream ist nichts schlimmes. Und über Geschmäcker streiten führt selten ans Ziel. Jeder hat halt sein persönliches Goty dieses Jahr erlebt wofür viele Faktoren eine Rolle spielen. Oft trüben ganz andere Umstände den Spielspaß eines Spiels oder heben ihn sogar. Wenn ich 1-2 Monate kaum was zocke aufgrund von keiner Zeit und dann eine Perle wie Galaxy 2 bis zum letzten Stern zocke ist das was ganz anderes als wenn ich Urlaub habe und 3-4 Spiele durchziehe und sie einfach nur noch abarbeite.


@E-G siehe Avater. Sie finden dich für deinen Bash ;/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn das Olympia wäre: Shattered Memories nur auf dem zweiten Platz
4players hat Silent Hill Shattered Memories zum Spiel mit der zweitbesten Geschichte gewählt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Cool, SH taucht in einer 4p-Jahresbestenliste auf :cheer:
Antworten