Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
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- Wulgaru
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Sorry, aber EG hat Recht, der Pfeil kennzeichnet immer den von deinem Standort der Karte aus gesehenen günstigste Weg zum nächsten Level. Man muss kein einziges mal darüber nachdenken ob man nun in Oni oder in Ichi ist, das ist nicht von Bedeutung.
Da macht das Spiel sicher nichts falsch, du stehst dann eben gerade irgendwie auf dem Schlauch oder hast die einzige Version mit einem Bug erwischt. :wink:
Da macht das Spiel sicher nichts falsch, du stehst dann eben gerade irgendwie auf dem Schlauch oder hast die einzige Version mit einem Bug erwischt. :wink:
- Levi-e-g
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Was an:
"Der Pfeil zeigt auf ein Portal, dass ich nicht öffnen kann, weil meine Klinge (Stärke um die 70) - laut Aussage des Spiels - zu schwach ist"
habt Ihr nicht verstanden?
Ich will nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt. Aber Eure Aussagen bezüglich des Pfeils sind damit objektiv falsch.
"Der Pfeil zeigt auf ein Portal, dass ich nicht öffnen kann, weil meine Klinge (Stärke um die 70) - laut Aussage des Spiels - zu schwach ist"
habt Ihr nicht verstanden?
Ich will nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt. Aber Eure Aussagen bezüglich des Pfeils sind damit objektiv falsch.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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- Wulgaru
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Ich habe diese Aussage schon verstanden, aber ich habe so etwas kein einziges mal gehabt, der Pfeil hat mich nie in Sackgassen geführt und das ist glaube ich auch nicht wirklich so gedacht.
Allerdings kann man vielleicht sagen, das du zu deinem Ziel bereits zu diesen Zeitpunkt mehrere Routen nehmen könntest.
Wenn dein Spiel da wirklich einen Bug hat (kann ja sein) und dich per Pfeil in eine Sackgasse führt , dann gucke doch, wo du eigentlich hin musst (wird ja immer angegeben beim starten vom Speicherpunkt) und orientiere dich ausnahmsweise an der Karte der Oberwelt, eine andere Lösung fällt mir für dein Problem nicht ein.
Allerdings kann man vielleicht sagen, das du zu deinem Ziel bereits zu diesen Zeitpunkt mehrere Routen nehmen könntest.
Wenn dein Spiel da wirklich einen Bug hat (kann ja sein) und dich per Pfeil in eine Sackgasse führt , dann gucke doch, wo du eigentlich hin musst (wird ja immer angegeben beim starten vom Speicherpunkt) und orientiere dich ausnahmsweise an der Karte der Oberwelt, eine andere Lösung fällt mir für dein Problem nicht ein.
- Levi-e-g
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Ich werde es heute Abend vielleicht nochmal probieren und dann die Lösung hier einstellen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
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- Levi-e-g
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Ich habe es nun getestet. Die Sache ist reproduzierbar. Auf den Pfeil ist kein Verlass: Die Anzeigen sind willkürlich und unlogisch. Für mich ist das definitiv ein Bug.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
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- E-G
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welcher char, welcher schwierigkeitsgrad, welche gegend? ich probier das mal aus
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- Levi-e-g
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Nimm die Ische, höchster Schwierigkeitsgrad, viertes Kapitel:
1. Auf dem Weg nach SHINANO - drittletzter Bildschirm: Pfeil da. Vorletzter Bildschirm: Pfeil weg.
2. Nach dem blauen Samurai nach rechts gehen, zum Portal. Der Pfeil zeigt immer auf das Portal. Denke aber mal, dass man es erst mit Schwertern im dreistelligen Bereich durchbrechen kann.
Ich bin jetzt aber eh weiter.
1. Auf dem Weg nach SHINANO - drittletzter Bildschirm: Pfeil da. Vorletzter Bildschirm: Pfeil weg.
2. Nach dem blauen Samurai nach rechts gehen, zum Portal. Der Pfeil zeigt immer auf das Portal. Denke aber mal, dass man es erst mit Schwertern im dreistelligen Bereich durchbrechen kann.
Ich bin jetzt aber eh weiter.
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- E-G
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ich hab mir nun nochmal alles genau durchgelesen und:
die stärke des schwertes hat NICHTS damit zu tun ob du eine barriere brechen kannst, sondern das schwert selbst. es gibt für jede barrieren farbe ein bestimmtes schwert dass diese durchbrechen kann, welches man nur im inventar haben muss, anlegen muss man es nicht!
kreis runde portale sind OPTIONALE dungeons, da zeigt bestimmt kein pfeil draufEs bringt auch nichts, dem Pfeil nachzulaufen, da dieser auf ein kreisrundes Portal (?) zeigt, welches ich mit meiner Klinge noch nicht zerstören kann.
die stärke des schwertes hat NICHTS damit zu tun ob du eine barriere brechen kannst, sondern das schwert selbst. es gibt für jede barrieren farbe ein bestimmtes schwert dass diese durchbrechen kann, welches man nur im inventar haben muss, anlegen muss man es nicht!
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- Levi-e-g
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Die Aussage ist zu 100% falsch.E-G hat geschrieben: kreis runde portale sind OPTIONALE dungeons, da zeigt bestimmt kein pfeil drauf
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- Wulgaru
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Nicht wirklich, ich habe das Problem auch nicht, kein einziges weißes kreisrundes Portal hat etwas mit den Storylevels zu tun, zu denen der Pfeil führen soll(te).]blacky[ hat geschrieben:Die Aussage ist zu 100% falsch.E-G hat geschrieben: kreis runde portale sind OPTIONALE dungeons, da zeigt bestimmt kein pfeil drauf
Oder meinst du ganze Barrieren die glaube ich auch einen Kreis auf der Linie der Barriere haben? Das wäre etwas völlig anderes und erklärt das wir im Grunde aneinander vorbeireden. EG und ich meinten die kreisrunden "Monsterlager" (so hießen die doch oder?) die mit dem Tipp welchen Level man haben sollte, vollkommen optionale Kampfarenen sind.
Meinst du die richtigen Barrieren. die wie große Wände aussehen?
Dann führt dich der Pfeil vielleicht in die Richtung einer Barriere die du noch nicht öffnen kannst. Allerdings müsste es dann oberhalb oder unterhalb dieses Standortes noch einen alternativen Weg geben, der wo anders hinführt (aber in die gleiche Richtung).
Ansonsten ist dein Spiel kaputt.
- Levi-e-g
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"Meinst du die richtigen Barrieren. die wie große Wände aussehen?"
Nein.
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- Laner
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es läuft ja nicht wegkindra_riegel hat geschrieben:Hatten wir das Ganze nicht schon mit Metroid Prime 2?
Hmmm, naja keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich das Spiel gerne hätte ._.

uh man die brauchen aber lang mit dem test :/
hatten doch das ganze Wochenende zeit dafür v.v
- Afr0
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blacky meint bestimmt die runden dinger die vor diesen baumstümpfen mit dem loch drin sind...
ich bin nun auf 100% durch! alle 108 schwerter (NICHT 130!)
und hab dafür unfassbare 28 stunden und 2 minuten gebraucht...
dafür hab ich alle items, alle schwerter, alle nebenmissionen und alles was man sonst machen konnte getan.
ich bin sicher man kann es auch bei weitem schneller auf 100% durchspielen, in 1-2 jahren dann, wenn ich mich an den extremen schwierigkeitsgrad ranwagen sollte...
das spiel bedankt sich sogar am ende mit den worten
"Vielen Dank, dass du das Spiel ganz zu Ende gespielt hast" ^^
je nachdem mit welchem char man den endboss killt, gibts noch ein nettes wallpaper.
ich bin nun auf 100% durch! alle 108 schwerter (NICHT 130!)
und hab dafür unfassbare 28 stunden und 2 minuten gebraucht...
dafür hab ich alle items, alle schwerter, alle nebenmissionen und alles was man sonst machen konnte getan.
ich bin sicher man kann es auch bei weitem schneller auf 100% durchspielen, in 1-2 jahren dann, wenn ich mich an den extremen schwierigkeitsgrad ranwagen sollte...
das spiel bedankt sich sogar am ende mit den worten
"Vielen Dank, dass du das Spiel ganz zu Ende gespielt hast" ^^
je nachdem mit welchem char man den endboss killt, gibts noch ein nettes wallpaper.
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