Nach dem ich just4fun die Cave Story Demo angespielt habe, konnte ich nicht widerstehen und mir die Vollversion zugelegt, obwohl ich die PC Version mehrmals durch hatte. Ein tolles Spiel. Sollte man gespielt haben imho

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Art of Balance: Nach dem Ausprobieren der Demo habe ich mir gestern Abend die Vollversion geholt und bin jetzt in der 2. Welt von 4. Ja, es es wird zunehmend "kniffliger", aber auf angenehme Art, wenn man der Nummer nacheinander durchgeht und nichts überspringt, also wird nicht von 0-100 plötzlich hundsschwer. Es gibt auch Abwechslung in den Aufgaben, z.B. stapeln auf einem schwimmenden Block, ohne dass es kentert u.a..ATPase hat geschrieben:Art of Balance finde ich richtig gut. Hat jemand die Vollversion? In der Demo kann man ca. 10 Levels von insgesamt 100 spielen. Diese waren mir aber viel zu einfach. Wenn der Schwiriegkeitsgrad noch richtig ansteigen wird, werde ich mir das Spiel kaufen.
Nach dem ich just4fun die Cave Story Demo angespielt habe, konnte ich nicht widerstehen und mir die Vollversion zugelegt, obwohl ich die PC Version mehrmals durch hatte. Ein tolles Spiel. Sollte man gespielt haben imho
Wie findest du die Demo von Hydroventure?Wulgaru hat geschrieben:Bin das erste mal richtig froh, dass es die WiiWare-Demos nun für die "wichtigsten" Titel gibt. Habe heute mal Yet it Moves ausprobiert, was ich mit meiner neuen 30er-Karte eigentlich laden wollte und werde es nun doch nicht tun. Ist finde ich viel zu undynamisch und ungenau, auch wenn ich die Grundidee sehr nett finde...mir aber zu wenig "Flow" drin....fehlt mir neben Cave und Jet Rocket dann aber noch ein drittes Game....möglicherweise hole ich mir doch ein VC-Game dazu....Mario RPG wäre es sicherlich wert....
Das ist durchaus meine Hoffnung, ja.Wulgaru hat geschrieben:zumal Nintendo das 3DS-Konzept eh auf den neuen Dolphin übertragen wird....da bin ich mir relativ sicher.
Sie dürfte sehr gering sein, wirklich SEHR. Ich gehöre auch nicht zu den Durchspielern, nicht mal annähernd.Wulgaru hat geschrieben:Nur als Warnung:
Ist zwar ein cooles Spiel, aber es ist kotzschwer....man muss nicht nur knobeln können, sondern auch schnell und vor allem reaktionsschnell sein....war mir persönlich ein zu hoher Auswendiglernfaktor...
mich würde ja mal die "Durchspielquote" des Games interessieren.