alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nen mir ein spiel auf der wii was so fesseld sein kann wie okami und dann reden wir weiter
ich mein ssbb is vllt toll. allein für den multiplayer würd ichs mir kaufen
aber man brauch ja auch mal ein spiel in das mann sich reinversetzen kann das kann mir wahrscheinlich okami geben. ssbb wird nach 3 wochen wahrscheinlich in der versenkung verschwinden genauso wie mk. ein bissel multiplayer und das wars dann, es wird dann nurnoch reingeschoben wenn leutz zum zocken da sind
deswegen okami

ich mein ssbb is vllt toll. allein für den multiplayer würd ichs mir kaufen
aber man brauch ja auch mal ein spiel in das mann sich reinversetzen kann das kann mir wahrscheinlich okami geben. ssbb wird nach 3 wochen wahrscheinlich in der versenkung verschwinden genauso wie mk. ein bissel multiplayer und das wars dann, es wird dann nurnoch reingeschoben wenn leutz zum zocken da sind
deswegen okami
- Persönliche Nachricht:
- Jinada7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nur darum geht es doch bei ssb oder hab ich was verpasst ?Mr.majong hat geschrieben:es ändert sich net viel ? xDOG_Shoot hat geschrieben:hype opfer es ändert sich doch nich viel an ssbb -.-
allein schon die final smashes sind doch göttlich
kann es kaum zu erwarten sie zu benutzen ,allein die vorstellung den fs mit link zu benutzen und jemanden wegzukloppen..
!GEIL!
ob es nun durch final smashs oder sonst was passiert is doch belanglos, jemanden wegkloppen ist nunmal das spielprinzip
ich kann ja verstehen das leute das toll finden (mich eingeschlossen), aber für mich ist okami wichtiger weil ich was neues geboten bekomm
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. hab ich keine ahnung wie das funstBattle_Snake hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen.OG_Shoot hat geschrieben:@ battle sanke
top ava und sig kombo![]()
Leider kann ich dieses Kompliment nicht zurückgeben
2. hab ich keine zeit weil ich
3. grad ein video schneid XD
aber bei gelegenheit werd ich mich mal dransetzten