Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Supabock hat geschrieben:
Levi. hat geschrieben:COOP und weiteres Videomaterial
Ich find jetzt die Bewegungssteuerungsidee aus den Videos nicht so gelungen, da müssen sie schon sehr viel Arbeit reinstecken, dass die tight wird.
Meinst du das mit der Erdnusspistole? Stimmt, mich würde das auch nach einer gewissen Zeit nerven, aber mal abwarten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was mir ja vorher gar nicht aufgefallen ist:
Zwei Herzen? Also insgesamt 4 Treffer bis man tot ist? Damit dürfte schon ausgemacht sein, dass das Spiel nicht gerade fordernd wird.

Auch wenn ich keine Zweifel habe, dass dieses Spiel absolut perfekt im Design ist, finde ich das doch ein bisschen Schade.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Was mir ja vorher gar nicht aufgefallen ist:
Zwei Herzen? Also insgesamt 4 Treffer bis man tot ist? Damit dürfte schon ausgemacht sein, dass das Spiel nicht gerade fordernd wird.

Auch wenn ich keine Zweifel habe, dass dieses Spiel absolut perfekt im Design ist, finde ich das doch ein bisschen Schade.
Dachte ich auch erst, aber im kurzen "Hands On" von Screwattack wurde als erstes gesagt das das Spiel unerwartet schwer ist, und die Extra Hits anscheinend keinen wirklichen Unterschied machen... was will man mehr :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Was mir ja vorher gar nicht aufgefallen ist:

Dachte ich auch erst, aber im kurzen "Hands On" von Screwattack wurde als erstes gesagt das das Spiel unerwartet schwer ist, und die Extra Hits anscheinend keinen wirklichen Unterschied machen... was will man mehr :)
meist stirbt man doch eh, weil man in nen Abgrund gefallen, oder vom gegner dort rein geschubst wurde ;) ... von daher mach ich mir da eher weniger sorgen :)

was mich immer mehr stört ist irgendwie das Art-Design ... wenn ich DKC lese, denke ich eher an diesen "schmutzigen" schon fast "natürlichen" (im sinne des Dreckgehaltest) Stil, und nicht an diesen aufpolierten, wie wir ihn hier sehen..... klar, wird das spiel wahrscheinlich affengeil ... aber halt irgendwie nicht so ... Country mäßig ^^;
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi. hat geschrieben: was mich immer mehr stört ist irgendwie das Art-Design ... wenn ich DKC lese, denke ich eher an diesen "schmutzigen" schon fast "natürlichen" (im sinne des Dreckgehaltest) Stil, und nicht an diesen aufpolierten, wie wir ihn hier sehen..... klar, wird das spiel wahrscheinlich affengeil ... aber halt irgendwie nicht so ... Country mäßig ^^;
Ich kann ihn auch nicht wirklich leiden bis jetzt. Diese Schattenspielereien sind zwar cool, aber es erinnert mich zu sehr an den Mario Bros. Style. DKC ist immer etwas eigenständiges gewesen.

Wobei dieser Dreckstyle ja nur an diesem Renderstyle lag, der damals zu sehr großen Augen unter uns geführt hat. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben: Wobei dieser Dreckstyle ja nur an diesem Renderstyle lag, der damals zu sehr großen Augen unter uns geführt hat. :wink:

oh jaa.... CG wie man sie bis dahin nicht kannte :D
ich wein immernoch um meine VHS :/ .... wer kennt sie noch, der besuch bei Rare ... inklusive: Bananas!

... aber wozu gibts heut zu tage denn Youtube :D

http://www.youtube.com/watch?v=stc0RuRv2RA

€da fällt wieder auf: DKC ist extrem gut gealtert für seine 16? 17? Jahre.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Wobei dieser Dreckstyle ja nur an diesem Renderstyle lag, der damals zu sehr großen Augen unter uns geführt hat. :wink:

oh jaa.... CG wie man sie bis dahin nicht kannte :D
ich wein immernoch um meine VHS :/ .... wer kennt sie noch, der besuch bei Rare ... inklusive: Bananas!

... aber wozu gibts heut zu tage denn Youtube :D

http://www.youtube.com/watch?v=stc0RuRv2RA

€da fällt wieder auf: DKC ist extrem gut gealtert für seine 16? 17? Jahre.
Yop die render Optik ist Allgemein nicht ganz so Alterungsanfällig, wobei ich finde das 2D Retro SPiele Allgemein deutlich besser Altern wie die ersten Ausflüge ins 3D Land.

Zum Spiel selbst: Freu mich wie Bolle :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Reggie spielt mit Jimmy Fallon Donkey Kong Country Returns und hat dann eine Überraschung für ihn:
http://kotaku.com/5573315/nintendo-of-a ... ill-be-out
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Horror Kid hat geschrieben:Reggie spielt mit Jimmy Fallon Donkey Kong Country Returns und hat dann eine Überraschung für ihn:

Mann da sind die Leute aber aus dem Häuschen...

Der Typ von Nintendo sah ja schon auf Fotos wie ein Freak aus, aber in bewegten Bildern ist da ja echt mal der Oberdude ... ;-)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

kindra_riegel hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Reggie spielt mit Jimmy Fallon Donkey Kong Country Returns und hat dann eine Überraschung für ihn:
Dem seine Reaktion ist so lustig, dass man fast glauben könnte, dass wäre nicht abgesprochen gewesen xD
Jo, Amis sind ein Paradoxum. Die sind schon von Natur aus gestellt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das Spiel hat Coop (ja, ich checke spät, aber eigentlich hats mich nicht gejukt nur jetztw ar mir langweilig und ich schaute hier rein)? Super, Kirby und DK mit Coop, das wir ein Fest^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei ein DK ohne Coop ja auch ein Rückschritt wäre. Also im Grunde kein Grund sich großartig zu freuen. :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habe noch nie ein Dk gespielt... dum dum duuuuuuuuum
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Reggie ist voll cool<3333333 :D
Und nach diesem Video dürfte es jedem klar sein. Donkey Kong Contry Return wird Goty 2010 :D
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Exuon hat geschrieben:Reggie ist voll cool<3333333 :D
Und nach diesem Video dürfte es jedem klar sein. Donkey Kong Contry Return wird Goty 2010 :D
Da stehen immernoch SMG2 und Metroid im weg ò_ó