The Last Story

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

G.I.R. hat geschrieben:Hmm.. Also wenn das von en artworks er grafikstil ist, zieh ich´s Xenoblade vor.

So einfach ist as bei mir.
D- Taste unsensibel? :wink:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Horror Kid hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:Hmm.. Also wenn das von en artworks er grafikstil ist, zieh ich´s Xenoblade vor.

So einfach ist as bei mir.
D- Taste unsensibel? :wink:
Äh.. ja genau

wirklich, auch wenn sichs vllt etwas ironisch liest.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bild

Bild

Bild

Falls noch nicht gepostet
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lass es Spielgrafik sein, lass es Spielgrafik werden lalalala :verliebt:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sowas InGame wäre einfach nur großartig!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne... wenn die gerüchte stimmen, dann wärs damit wohl wirklich die letzte geschichte.
nicht mainstream genug
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:ne... wenn die gerüchte stimmen, dann wärs damit wohl wirklich die letzte geschichte.
nicht mainstream genug
Warum sollte es ?
Die Vorangegangenen Spiele haben sich ordentlich Verkauft und auch hier hat man jemanden der Finanziert.


Mal die Google Translation benutzt weil es sonst noch nirgends was gibt.

And the buzz of people, like get out of the street, feeling really explore the place. Representative that is not real, these people actually live when I walked in and wanted to feel the upstart.

Among them, also play a unique gimmick. Reaction of passers-by may change (which is sometimes subtle movement Datsu), or there is something fluttering in the wind, even desperate Hegira

"City" before having visited a small town in France and Italy. Because of the interview. Need to match the fictional fantasy world so real, of course. However, by incorporating architectural design was created to support the long history of living in, you can build a compelling world.

Center of town where they hear the breathing adventure.
(Director)

─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ─
Usually, during the game in "town" and to design, absolutely dead-end or more, a fierce narrow streets, they tend to made a significant way. Shimatsu and caught the character as to avoid consideration of the lost players, it seems often to do so.

However, the city of 『The Last Story』 is large, you may get lost and wander randomly. Fewer dead-end, even a small alley, so many are.

The design of such a dare and has a reason.
The reason, we encourage this "city of Ruri" devoted to walking around screaming, please feel.
(Producer)


Sehr Unsauber aber man kann sich einiges zusammenreimen.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Dank des neuen Entwicklerblogs von Nintendo kommen nun immer neue Informationen zu The Last Story (Wii) ans Tageslicht. Das Spiel wird von Mistwalker entwickelt und ist das neuste (oder letzte?) Baby von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi. Erst letzte Woche gab es erste Details zur Insel, auf der die Geschichte spielt, Luli Island. Heute gibt es Informationen zur Hauptstadt der Insel. Zudem gibt es eine Karte der Insel und zwei neue, schicke Konzept Artworks.

Mti Luli City wollten die Entwickler das Gefühl wecken, der Spieler befände sich wirklich dort. Anders als in anderen zentralen Städten in vielen RPGs war es bei Luri City nicht das Ziel, alles möglichst übersichtlich und klar zu strukturiert. Vielmehr setze man auf verwinkelte Gassen, zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und eine lebendige Umwelt. Das alles soll mitunter zum ziellosen Umherlaufen in der Stadt animieren. Bevor man mit der Arbeit an der Stadt begann, besuchten die Entwickler kleine Städte in Frankreich und Italien. Freuen wir uns auf den nächsten Blogeintrag!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

*Vincent* hat geschrieben:
Dank des neuen Entwicklerblogs von Nintendo kommen nun immer neue Informationen zu The Last Story (Wii) ans Tageslicht. Das Spiel wird von Mistwalker entwickelt und ist das neuste (oder letzte?) Baby von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi. Erst letzte Woche gab es erste Details zur Insel, auf der die Geschichte spielt, Luli Island. Heute gibt es Informationen zur Hauptstadt der Insel. Zudem gibt es eine Karte der Insel und zwei neue, schicke Konzept Artworks.

Mti Luli City wollten die Entwickler das Gefühl wecken, der Spieler befände sich wirklich dort. Anders als in anderen zentralen Städten in vielen RPGs war es bei Luri City nicht das Ziel, alles möglichst übersichtlich und klar zu strukturiert. Vielmehr setze man auf verwinkelte Gassen, zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und eine lebendige Umwelt. Das alles soll mitunter zum ziellosen Umherlaufen in der Stadt animieren. Bevor man mit der Arbeit an der Stadt begann, besuchten die Entwickler kleine Städte in Frankreich und Italien. Freuen wir uns auf den nächsten Blogeintrag!
Das wird dann im 4P Review als "unübersichtliche Stadt" abgewatscht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das mit der stadt klingt nach gothic (alle 4 teile [ja ich mein risen :P]aber vor allem teil1)

wird schon gut werden
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wulgaru hat geschrieben:Lass es Spielgrafik sein, lass es Spielgrafik werden lalalala :verliebt:
Das hoffe ich auch. Mit so einem Grafikstil kann man echt wunderbar was machen auf der Wii. Auf sowas sollten viel häufiger mal Entwickler von Wiispielen zurückgreifen. Ich mein Nintendo schafft es doch auch Spiele wie Super Mario oder Super Smash Brothers wunderschön aussehen zu lassen. Wenn das wie stimmt, dann ist auch auf Wii eine sehr gute Grafik möglich. Und wenn das hier die Ingamegrafik ist, dann stimmt das WIE auf jeden Fall!
Bild
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Bei Super Smash stimme ich dir zu, aber Mario Kart würde ich jetzt nicht unbedingt als wunderschön bezeichnen. xD
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

matzhoof hat geschrieben:Bei Super Smash stimme ich dir zu, aber Mario Kart würde ich jetzt nicht unbedingt als wunderschön bezeichnen. xD
Hab ich auch nicht genannt :P
Bild
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Seltsam... Ich war mich sicher, ich hätte da etwas von Kart gelesen... :D
Okay, bei Super Mario stimme ich dir natürlich zu.^^
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4252
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Spielgrafik?
Ihr meint den Stil oder? Weil es gab doch schon ig screens, die zeigten das es eine 3D Architektur haben wird.

Ansonsten stimm ich zu. Gefällt mir auch. Erinnert mich an den Stil von dem Zeichner, der den Anime "Das wandelnde Schloß" gemalt hat.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten