Genial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und noch einige andere Spiele von Nintendo (siehe hier). Sowieso eine ellenlange Liste von Spielen von Drittherstellern, wie Silent Hill: Shattered Memories, Red Steel 2, No More Heroes 2, Final Fantasy: The Crystal Bearers, Tatsunoko vs. Capcom, Monster Hunter 3 usw. usw.Abendländer hat geschrieben:Q1 wird brutal.Wulgaru hat geschrieben:Sind die bescheuert? Rune Factory und Fragile im selbem Monat![]()
Genial
Dazu Metroid und Mario = 2010 sieht ganz gut aus für die Wii
Äh, mir ist nicht bekannt das Sony, Microsoft und Nintendo jetzt die Mega-Rpg Firmen sind.Laner hat geschrieben:Wurde auch mal Zeit das die dritthersteller sich an ambitionierte Rollenspiele wagen.
Tales of Graces, Monster Hunter und jetzt auch noch das =D bin schwer beeindruckt
Nintendo hat aber schon einiges zu bieten:Wulgaru hat geschrieben:Äh, mir ist nicht bekannt das Sony, Microsoft und Nintendo jetzt die Mega-Rpg Firmen sind.Laner hat geschrieben:Wurde auch mal Zeit das die dritthersteller sich an ambitionierte Rollenspiele wagen.
Tales of Graces, Monster Hunter und jetzt auch noch das =D bin schwer beeindruckt
Rollenspiele waren schon immer Dritthersteller-Heimspiel, mit einigen wenigen Ausnahmen die die Regel bestätigen.
*hust* schau auf meine Signatur und du weißt was gerade in mir vorgeht :<Columbo34 hat geschrieben:Ok mich als "alter" Rollenspielhase gruselt es Sacred ein Rollenspiel zu nennen. Aber egal .. Spiele in Begriffe zu pressen ist eh schwierig. Außerdem sind wir Ot *duck*