Ich geh mal davon aus, dass du bereits Wm+ hast und nur eine Wii FB.
Wenn man sich Wii Sports 2 kauft, könnte man sich ja gleich überlegen eine zweite Wii FB zu kaufen, weil es keinen Online Modus gibt und alleine macht es doch auf Dauer auch keinen Spaß. Dann wäre auch das 2 Wm+ gut aufgehoben.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass du bereits Wm+ hast und nur eine Wii FB.
Wenn man sich Wii Sports 2 kauft, könnte man sich ja gleich überlegen eine zweite Wii FB zu kaufen, weil es keinen Online Modus gibt und alleine macht es doch auf Dauer auch keinen Spaß. Dann wäre auch das 2 Wm+ gut aufgehoben.
Ist natürlich ein Grund. Aber ich brauch keine 2. Wiimote.
Entweder kommen Freunde zu mir. Mit ihren Motes oder ich geh zu ihnen und bring meine mit. Jeder hat lieber seine eigene. Außerdem ist eine leihen kein Problem. Dauert nur 2 Minuten bis ins nächste Haus von einem Freund
Und die WM+ verkaufen..ja das ist das Problem. Keiner braucht sie wirklich. Die einen haben sie schon durch Spiele wie GTS, Tiger Woods oder durch WSR. Und ich weiß nicht ob es eine gute Idee für die Zukunft ist auch die 4. Ersatzremote damit auszustatten*g*
Naja wird sicherlich denn einen oder anderen Händler bei Ebay und Co geben der es für 25-30 Euro verkauft
Was wäre, wenn ich dann Wii Sports 2 & Wm+ besitze, und dann würde ich bei Wii Sports 1 Tennis spielen? Ist dann alles so, wie es auch ohne Wm+ wäre, oder würden meine Miis dann merken, das Wm+ dran ist?