Jowy hat geschrieben:Für mich die Marioüberraschung der E3. Selbst Galaxy2 stinkt da nicht an^^
Wollte schon immer mal ein Mario mit anderen zugleich spielen. Mit 4 anderen macht es sicher einen Riesenspass. Hoffentlich passt auch die Größe
Mr.Chips hat geschrieben:ich hab auch nur 2
aber n paar kumpels haben auch noch welche
von daher....
Ich hab sogar nur eine Wiimote
Da die meisten Freunde aber eh eine Wii haben sind Controller alles andere als Mangelware.
Ich muss ehrlich sagen ich kann eure Freude über das Spiel nicht ganz teilen.
Das Spielprinzip sieht zwar spaßig aus aber:
Warum ist das nur DS Grafik? Gibt es irgendwelche Elemente die einen Wii-Release rechtfertigen? Man hält den Controller wie beim NES also warum ist das kein DS Titel?
Naja MP ist imho auf der Wii einfacher möglich, da man dafür nur eine Wii braucht und nicht alle meine Freunde haben einen DS. Deswegen find ich das schon ok.
Der Chris hat geschrieben:ich find so n spiel sollte ruhig mal für wii kommen. der ds hat schon ein new mario bros. ich möcht als jemand der keinen ds hat auch mal in den genuss eines "klassischen neuen" mario bros kommen. generell wird der ds gut versorgt da tut es dem imo keinen abbruch wenn so ein spiel mal für wii erscheint.
Das stimmt schon, aber sie hätten die Grafik aufbessern können. Sieht für mich so aus als hätten sie Squares .nds to .wii converter benutzt.
Zumindest ein paar hübsche Grafikeffekte sollten doch drinnen sein. (sind sie ja vielleicht auch)
Naja also die Figuren sehen im Wii Titel schon deutlich besser aus.
[edit] Also ich hab mir jetzt nochmal den Trailer angesehen und nebenher immer mal den Youtubelink. Ich finde das Spiel sieht genau so aus wie ein 2D Mario Spiel auf Wii aussehen soll. Find die Grafik sogar wie Chris auch sehr hübsch. Und es sind ja nun wirklich deutliche Unterschiede zum DS. Vorallem die Figuren sehen ja 1000mal besser aus. [/edit]
ganz zu schweigen von der umgebung ... alles irgendwie runder ... nicht so kantig ... das wird schon ...
@KingGecko und die beiden Freunde ... SNES-Konsole auskramen ... mit StreetFighter oder ähnlich "erwachsenen" Spiel anfixen ... und dann provozieren mit: aber ich wette ihr schafft nichtmal die erste Spezialwelt von Super Mario World ... TADA .... dann sehen die beiden vll ein, dass es doch nicht ganz son kinderkram ist.... und sollten sie es doch auf anhieb schaffen die Special-World zu meistern ... schäm dich ... such dir ne Ecke ... und warte .. ich komme dann gleich zu dir und setz mich neben dir
Zuletzt geändert von Levi am 04.06.2009 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mich nur anschließen, die Grafik finde ich ebenfalls um einiges besser als die DS Version..
Abendländer hat geschrieben:Man hält den Controller wie beim NES also warum ist das kein DS Titel?
Darf man bei der Wii den Controller nicht auch hin und wieder mal ganz normal benutzen ? Smash Bros und Mario Kart hab ich auch ganz simpel mit dem Gamecubecontroller gezockt und hatte nen mordsspaß !
Ehrlich gesagt brauch ich nicht ständig diese 'Fuchtelei'..
Ich finde die Grafik auch besser. Wegen der höheren Auflösung kann man ja deutlich die weicheren Kanten erkennen und die geschmeidigeren Animationen, die dann letztendlich den Unterschied ausmachen, sieht man im Spielverlauf dann umso mehr. Aber blöde Frage: Wie sollte für euch dann ein New Super Mario Bros. Wii aussehen, wenn nicht so?
ich finde super mario bors. ist doch echt nice. vielleicht keine pointer unterstützung, aber die hatte ssbb auch nicht und es hat jeden gefallen.
ich will einfach meinen spaß auf der wii haben und nicht mehr. ok die grafik und das design müssen schon passen. und es passt ja auch.
Super Wario hat geschrieben:Ich finde die Grafik auch besser. Wegen der höheren Auflösung kann man ja deutlich die weicheren Kanten erkennen und die geschmeidigeren Animationen, die dann letztendlich den Unterschied ausmachen, sieht man im Spielverlauf dann umso mehr. Aber blöde Frage: Wie sollte für euch dann ein New Super Mario Bros. Wii aussehen, wenn nicht so?
Ich glaube, die die sowas fordern (im Notfall bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) wollen wohl Echt ein Mario als realistischen Menschen sehen ... oh mein gott ... AHHHHH lösche mir bitte jemand dieses bild wieder aus mein Hirn
Wir sind Grafisch einfach wo angekommen, wos kaum noch stimmiger geht (wenns um Mario geht)... abwechslungsreichere Hintergründe und sowas vll noch ... wobei ich mir hier auch nicht zu große sorgen mache
Nun ich finde denn Grafikstil hervorragend.
Ist so eine Nostalgische Grafikmischung mit Neuzeitelementen.
Und ich bin froh das es nicht auf denn DS erschienen ist. Da würde der Multiplayer nur halb so viel Spaß machen!