One Piece Unlimited Cruise - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich weis trotzdem gehen mir die stimmen auf den sack ich will sie nicht im spiel haben. und wer one piece auf rtl2 guckt hat das spiel sowieso nicht verdient ^^
Wudda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

also ich gucks immer uncut auf myviedo^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Wudda hat geschrieben:also ich gucks immer uncut auf myviedo^^
waaaaaaaas die miese quali ^^ ?
youtube ! onepieceneechan is der beste oder jetzt DODOLIKA.
ich warte ja noch biss sie das 6 movie endlich hochgeladen haben

aber den zusammengeschnittenen scheiss von rtl2 etc kann man sich ja nicht mit anschauen
edit: selbst wenn man keine augen mehr hat *skull-joke* YOHOHOHOHOHO
Wudda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

Bei welcher folge bist du gerade? Ich bei 390:D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

402 XD
und es wird immer besser, aber hey hauptsache das spiel hält was es verspricht.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

genau onepieceneechan ist wirklich der beste!!! und ich weiß jetzt nciht wie er heitß. sein name fängt mit xxxtr...
so an, der ist auch gut.

und bei myvideo find ich zur zeit auch die quali scheiße aber jetzt bt2-->
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bis auf Choppers Stimmenvergewaltigung, find ich die Stimmen eigentlich recht klasse.. :D

Und ja, ich gucks auf RTL2, nen Problem ?? :P
(will endlich neue Folgen :( )
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

DarkTorian hat geschrieben:Bis auf Choppers Stimmenvergewaltigung, find ich die Stimmen eigentlich recht klasse.. :D

also ein problem hab ich damit nicht, nur sag dann bitte nicht das du one piece schaust.
das ist so extrem geschnitten das es schon garkein one piece mehr ist
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ach, bei One Piece fällts doch gar nicht mal so auf, wenn man das Original nicht kennt. Bei Naruto find ichs viel schlimmer...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

OG_Shoot hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Bis auf Choppers Stimmenvergewaltigung, find ich die Stimmen eigentlich recht klasse.. :D

also ein problem hab ich damit nicht, nur sag dann bitte nicht das du one piece schaust.
das ist so extrem geschnitten das es schon garkein one piece mehr ist
One Piece ist doch kaum geschnitten!
Ich guck One Piece immer mit dem japanischem Bild, aber dem deutschen Ton. Dadurch seh ich immer sehr gut, was im Deutschen fehlt. Und da egtl nur Kampfszenen beschnitten (nicht so wie bei anderen auch Text) ist es gar nicht so schlimm, da wirklich sehr wenig fehlt, naja und natürlich fehlt fast immer Blut.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

schon, hab bis jetzt nichts gehört das es dermaßsen gschnitten wurde, außer beim kamp gegen den leoparden freak ^^ und wer naruto mit onepiece vergleicht merkt man schon das bei naruto sehr viel geschnitten wurde und die stimmen verdammt scheiße sind. Welcher 12-jährige hat schon eine richtige männerstimme. :S

naja hoffen wir mal das das spiel so gut ist wie es beschrieben wurde, bzw. was es verspricht.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Vll. machen die es auch einfach wie bei den One Piece-Teilen für die PS2 oder wie bei Brawl, wo man nur die Kampfschreie hört.

also bei Ruffy z.B: GUM-GUM-Kalaschnikow! und dann i-wie so: ATATATATATA! oder so 8O

PS: Wieso lieben eigtl. Brook? Weil er so versaut ist? Und das kommt an. Besonders bei den männlichen Zuschauern Anders kann ich mir das nicht erklären :wink:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ruffy vs lysop
ruffy vs luccy
ruffy vs captian black
ruffy vs belammy
ACHTUNG WER NOCH NICHT THRILLER BARK FOLGEN GESCHAUT ODER GELESEN HAT NICHT SCHAUEN
zorro nach ruffys schmerz<- ich frag mich immernoch wie es das nach deutschland schaffen soll

ihr seht also jetzt hoffentlich was ich meine es kommt halt nicht vernünftig rüber wenns ohne blut is erniedrigungen und ums überleben kämpfen kommt mal überhaupt nicht gut rüber ohne blut.

aber is ja auch egal das spiel wird sowieso kein blut enthalten

@ KingGecko das spiel hat eine story. es ist ein aktion adventure kein prügel spiel deswegen währe mir das eigentlich wichtig in welcher sprach gesprochen wird.

und brook macht einfach mal tolle musik, hat nen coolen hintergrund (story) und er ist einfach mal lustig ^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Dann sollen die es japanisch lassen mit deutschen Subtiteln.

Aber das würde bestimmt so einigen hier nicht gefallen :P
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

wenn es mich nicht täuscht waren doch die letzten one piece spiele bei ps2 auf englisch nur die attacken hatt man vom japanischen übernohmen. und halt de untertitel.
OG_Shoot hat geschrieben: ihr seht also jetzt hoffentlich was ich meine es kommt halt nicht vernünftig rüber wenns ohne blut is erniedrigungen und ums überleben kämpfen kommt mal überhaupt nicht gut rüber ohne blut.
wie ist es dann bei detektiv conan :D da wird ja einer ermordet und statt blut sieht man nur was weißes ^^ da sieht es sogar bei one piece besser aus. ^^