[Sammelthread] Arc Rise Fantasia

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Mhhhh ich versteh zwar worauf E-G hinauswill aber

E-G Ohne dich zu Kritisieren...

Das Bild in der Taverne,Gasthaus was auch immer diese Ort darstellen soll
ist mit deiner Verbesserung nicht das was die Entwickler wollen
ich sehe es so wie ihr das es heller viel besser aussieht als diese Dunkle Atmosphäre aber schau dir mal dein Bild an E-G die Details deiner Kerzenlaterne ist total weg....

Und so stark kann eine Kerze die details nicht entfernen ^^
Die Entwickler achten halt auf die detail wie weit sie gehen können mit der Farbumgebung wie stark sie Farbbalance erhöhen können als auch wie stark sie es verringern müssn das es trotz der Dunkelheit noch detailreich bleibt

Ich hab es auch versucht mit dem Bild doch leider ist dies nicht wirklich sehr einfach wie man sagt...
Wir sind alle keine Entwickler aber ich sag es mal aus meiner richtung.
Wenn ich ein Spiel für Euch entwickeln/Designen müsste dann würd ich es so Detailreich wies geht Designen je nach Atmosphäre,Lichtpunkt ist diese aber nicht möglich

Hier mal der Versuch von mir und ich habe noch versucht das man die Details der Lampe sieht

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Durch das Rumspielen des Kontrast gehen je nach Ort,Object,Charaktere,Umgebung doch sehr viele Details verloren was die Entwickler denk ich mal nicht wollen...

Man kann es versuchen zu verstehen oder abwarten wie das ergebnis ausschaun wird =)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mooooment. das war lediglich ein beispiel dass diese flauen bilder die eigentlich nur aus mittelgrau bestanden einfach besser aussehen würden wenn sie nen ordentlich kontrast hätten. wäre das spiel mit der rücksicht auf nen ordentlichen kontrast entwickelt worden, wären auch keine details verloren gegangen , wie es nunmal bei ner nachträglichen bearbeitung der fall ist.

es geht mir einfach darum dass ich es satt hab farblos graue spiele die kein schwarz und kein weiß haben zu spielen. da verzichte ich lieber auf details und nehme dafür satte farben die alle graustufen beinhalten.
Zuletzt geändert von E-G am 17.05.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

mhhh dann heißt es nur abwarten und mal schaun wie das spiel so wird hoffe überhaupt das es bei uns erscheint....
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Garuro hat geschrieben:mhhh dann heißt es nur abwarten und mal schaun wie das spiel so wird hoffe überhaupt das es bei uns erscheint....
Wurde schon länger für Europa bestätigt, soll noch 2009 hier erscheinen.
Edit: Hmm anscheinend ists wohl doch nicht so sicher, hab das wohl mit einem anderen Spiel verwechselt...
Zuletzt geändert von Abendländer am 17.05.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:
Garuro hat geschrieben:mhhh dann heißt es nur abwarten und mal schaun wie das spiel so wird hoffe überhaupt das es bei uns erscheint....
:cheer: :cheer: :cheer:
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Ich hoffe die machen keine deutsche übersetzung sonst werd ich glaub ich kotzen...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Garuro hat geschrieben:
Ich hoffe die machen keine deutsche übersetzung sonst werd ich glaub ich kotzen...
gehts dir gut? du willst ein RPG lieber auf English spielen?
Oder meinst du Sprachausgabe?
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

-Silver- hat geschrieben: gehts dir gut? du willst ein RPG lieber auf English spielen?
Ja ich meine die Sprachausgabe ^^
Aber ist manchmal auch der SubTitle nur total falsch xD
Hab mir letztens nochmal FFX angetan und halelulija die übersetzungen waren ja richtig krass xD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Garuro hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben: gehts dir gut? du willst ein RPG lieber auf English spielen?
Ja ich meine die Sprachausgabe ^^
Aber ist manchmal auch der SubTitle nur total falsch xD
Hab mir letztens nochmal FFX angetan und halelulija die übersetzungen waren ja richtig krass xD
Könnte evtl daran liegen, dass die Subtittle bei FFX nicht die Übersetzung der engl. Sprachausgabe ist, sondern des japanischem Originals.
Falsch ist dort nur die englisch gesprochene Sprache, die aufgrund der Synchronisation etwas freier übersetzt wurde ;)
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Kemba hat geschrieben: Könnte evtl daran liegen, dass die Subtittle bei FFX nicht die Übersetzung der engl. Sprachausgabe ist, sondern des japanischem Originals.
Falsch ist dort nur die englisch gesprochene Sprache, die aufgrund der Synchronisation etwas freier übersetzt wurde ;)
Gut möglich aber trotzdem lustig was dabei manchmal rauskommt xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

War Arc Rise eigentlich das Spiel wo die Entwickler meinten es hätte 100h Spielzeit?
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

-Silver- hat geschrieben:War Arc Rise eigentlich das Spiel wo die Entwickler meinten es hätte 100h Spielzeit?
o.O WTF

Ich mein OK ich habe schon bei Brawl über 100 std spielzeit und noch nicht alles freigeschaltet xD

Aber bei dem Game mhhhh ich bezweifle es...
Habe noch nie erlebt das ne Story 100h geht

Allein Okami braucht seine Zeit **Nur als Beispiel**
aber bei dem Game braucht es auch seine zeit um auf 100% zu kommen sprich perlen alle tiere füttern bla bla bla

ich denke mal sowas werden die bei Arc Rise Fantasia nit einbauen
oder vllt doch :?:

Lassen wir uns doch einfach überraschen xD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Garuro hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:War Arc Rise eigentlich das Spiel wo die Entwickler meinten es hätte 100h Spielzeit?
o.O WTF

Ich mein OK ich habe schon bei Brawl über 100 std spielzeit und noch nicht alles freigeschaltet xD

Aber bei dem Game mhhhh ich bezweifle es...
Habe noch nie erlebt das ne Story 100h geht

Allein Okami braucht seine Zeit **Nur als Beispiel**
aber bei dem Game braucht es auch seine zeit um auf 100% zu kommen sprich perlen alle tiere füttern bla bla bla

ich denke mal sowas werden die bei Arc Rise Fantasia nit einbauen
oder vllt doch :?:

Lassen wir uns doch einfach überraschen xD
Sind übertrieben hohe Spielzeitangaben nicht normal bei (j)RPGs? Damit kann man sich doch auch immer seeeehr lange aufhalten.
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Kemba hat geschrieben: Sind übertrieben hohe Spielzeitangaben nicht normal bei (j)RPGs? Damit kann man sich doch auch immer seeeehr lange aufhalten.
Das stimmt zwar nur die schöne gegenfrage ist immer wird es auch so sein können entwickler ihr wort halten ?!

Aber wie schon gesagt es weiß denk ich mal noch keiner da das game in Japan erst am 30Juni erscheint

Denke mal dannach gibt es ein Preview von dem Game ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Garuro hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Sind übertrieben hohe Spielzeitangaben nicht normal bei (j)RPGs? Damit kann man sich doch auch immer seeeehr lange aufhalten.
Das stimmt zwar nur die schöne gegenfrage ist immer wird es auch so sein können entwickler ihr wort halten ?!

Aber wie schon gesagt es weiß denk ich mal noch keiner da das game in Japan erst am 30Juni erscheint

Denke mal dannach gibt es ein Preview von dem Game ^^
du meinst Review oder? :wink: