Dead Space - Extraction

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Der Chris hat geschrieben:Ich hab auch keine Kreditkarte und Resi UC trotzdem gespielt :wink:
Wer sagt denn dass man zwingend bei Amazon UK bestellen muss?
Sorry aber mit dem Import bin ich nicht so auf dem Größten stand ich kenne das nur von einem Kollegen der das mit Kreditkarte blecht weil er meint das es keine anderen möglichkeiten gibt.
Lasse mich gern eines besseren belehren!
Der Chris hat geschrieben: Ich bin ma gespannt auf Dead Space. 10 Stunden Spielzeit is jetzt echt nix besondres so wie es einem verkauft wird. Ich weiss jetzt nicht genau wie viele UC hat aber ich glaub es geht schon an die 12 Stunden. Ich versteh auch nich ganz was da so ne herausforderung dran sein soll bei einem Rail-Shooter 10 Stunden Spielzeit zu schaffen dass einem das so präsentiert wird. Okay HotD war recht kurz. Aber auch ein Rail-Shooter kann nen größeren Umfang bieten ohne künstlich in die Länge gezogen zu werden. Womit man sich schon brüsten und Werbung machen muss :roll:
Mhhhhh es kommt auf den RailShooter an ich mein DeadSpace hatte kaum vorgänger wie jetzt sagen wir HotD obwohl ich mir bei dem Game bissl mehr erwartet hätte...
In bezug auf denn Umfang könntest du recht haben nur frage ich mich dann wie wirkt sich das Spielerlebnis aus auf die spieler die denn vorherigen shooter gespielt haben ?

Werden sie entäuscht?
Werden sie mit neuen Herausforderungen,neuen weapons,neuen gegnern konfrontiert?
Werden wir denn Guten alten Isac spielen?
Wie werden neue Spieler auf das Game reagieren die es vorher noch nie in den Händen hatten?

Also bei mir ist da eher eine sehr große Lücke was das Betrifft
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Garuro hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:Ich hab auch keine Kreditkarte und Resi UC trotzdem gespielt :wink:
Wer sagt denn dass man zwingend bei Amazon UK bestellen muss?
Sorry aber mit dem Import bin ich nicht so auf dem Größten stand ich kenne das nur von einem Kollegen der das mit Kreditkarte blecht weil er meint das es keine anderen möglichkeiten gibt.
Lasse mich gern eines besseren belehren!
wenn man aus uk importiert braucht man in den meisten fällen ne kreditkarte, aber man muss ja nicht unbedingt in uk kaufen, is zwar teurer aber spiele bekommt man genausogut auch in österreich oder sonstigen ländern rund um deutschland
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

E-G hat geschrieben: wenn man aus uk importiert braucht man in den meisten fällen ne kreditkarte
Heißt das etwa ich könnt bei ebay ein spiel importieren und das per Paypal bezahlen?
Die Rechnen das dann doch denk ich mal in pfund um oder ?
Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Der Chris hat geschrieben:bei filmen eher noch schlimmer als bei spielen imo.
Dead Space ist soviel ich weiß eine Umsetzung eines Animes/Comics...
Dead Space Trailer Comic/Anime


Hoffe du meinst die umsetzung vom Film zum Spiel ansonsten hab ich gerade was verhaun
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das ist, so viel ich weiß, nur parallel dazu entstanden. Als Merchandising sozusagen. Jedenfalls sind auf der DVD EA-Logos drauf ;)
Bild
Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Der Chris hat geschrieben:nee ich meinte filme bzw filmreihen von denen nochmal prequels und sequels gedreht werden :wink: geht meistens in die hose. ich finde das is was was bei spielen öfter mal gelingt :wink:
Ok dann muss ich mich entschuldigen hab das Total verdreht...
Texten und Lernen klappt einfach nit zusammen >.<

Hoffe aber darauf das auch Dead Space 2 für die Wii Erscheint sogesehn das wir auch am Horror Erlebnis teil haben können ich mein Einige Spiele haben bewießen das die Konsole es "KANN" wenn die Entwickler sich mühe geben...

Denn ich habe keine lust bei meinem Alten PC Dead Space 2 zu spielen
Die Klapper Kiste wird glaub ich explodieren bei den High End Grafiken,Specialeffects etc. :cry:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dead space hat highend grafiken? oO
das lief sogar auf meinem notebook mit 60 fps stabil... das is eines der hardware freundlichsten spiele überhaupt ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Auf den Screens siehts auf jeden fall schick aus...naja aber der fehlende Multiplayer...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ikar hat geschrieben:Auf den Screens siehts auf jeden fall schick aus...naja aber der fehlende Multiplayer...
hast du überhaupt die infos zum spiel gelesen? oO
das spiel hat multiplayer... wann immer du willst sogar.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ach sorry, hatte hier mehrere Tabs offen...meine Aussage bezog sich auf Red Steel 2 :P
Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

E-G hat geschrieben:dead space hat highend grafiken? oO
das lief sogar auf meinem notebook mit 60 fps stabil... das is eines der hardware freundlichsten spiele überhaupt ;)
Naja E-G ^^

Das einzigst tolle bei meinem Rechner ist mein Core ~.~ der rest ist sehr alt...

Ich mein ich habe noch eine schöne alte Geforce 6600 gt und das sah als ich es versucht habe bei dead space nicht gerade sehr dannach aus das es spaß macht zu zoggn eher ein verlust denn die Freezes die ich mit dem rechner hatte dabei war schon fast schädlich...

Naja egal =)
Dazu hab ich ja meine Konsole

Obwohl...
The Last Remnant kann ich auch auf meinem PC spielen auf Total Low...
Aber auch leider manchmal mit Freezes im Turbo modus...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://geizhals.at/eu/a426946.html

guckst du hier ;) wenig geld aufwand, alles läuft flüssig bis 1050 auf vollen detaills. ne ordentliche investition in die zukunft.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Garuro
Beiträge: 77
Registriert: 03.05.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

E-G hat geschrieben:http://geizhals.at/eu/a426946.html

guckst du hier ;) wenig geld aufwand, alles läuft flüssig bis 1050 auf vollen detaills. ne ordentliche investition in die zukunft.
Mhhh das ja fein dann muss ich mir aber noch zusätzlich ein neues mainboard kaufn....

Mein altes teil hat kein PCIexpress x16 anschluss nur 8xagp....

Naja egal xD
Mal schaun in zukunft vllt da ich keine lust habe soviel geld in meinen pc reinzustecken wird das erstmal warten bis ich mein Abi habe dannach mal schaun in 2 wochen ist ja die bekanntgabe ob ich bestanden habe vllt gibts ja was feines von meinen eltern xD
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dead Space: Extraction - Interview mit neuem Gameplay

http://www.gamespot.com/wii/action/dead ... ot;thumb;1

DAY 1


.
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Die Qual der Wahl: RE: Darkside Chronicles oder Dead Space !?
Naja einfach mal abwarten wie es sich im Endeffekt entwickelt...
Sollen ja aber beide ach zeitnah Ende des Jahres releast werden, wenn ich richtig informiert bin ??
Antworten