Offizieller "Deadly Creatures"-Fred

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Vodnik hat geschrieben: Hätte aber echt nicht gedacht, dass es als negativ angesehen wird, wenn man sich auf 4players verlässt... :?
na ganz so ist es nicht. aber es ist einfach erschrenkend wie einfach manche user zu manipulieren sind, man braucht sich nur mal den sonic thread durchlesen.
bild dir deine meinung
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich kaufe sonst nur Spiele, die mich interessieren. :wink:

Yo Ho Yo Ho, dann hat sich das Thema "4players manipuliert" für mich wohl erledigt. :Pirat:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Vodnik hat geschrieben:Hätte aber echt nicht gedacht, dass es als negativ angesehen wird, wenn man sich auf 4players verlässt... :?
es ging nicht um gesamt 4 players eher um die tests, wenn ich mir z.b. anschaue wie no more heroes abgestraft wurde dann prost mahlzeit.

da verlasse ich mich lieber auf mehrere user etc. die sind nämlich genau so subjektiv wie ein tester. sozusagen zählt der 4 players test für mich 1:1 wie eine user wertung der gesammt schnitt von nmh wurde z.b. dadurch extrem aufgewertet. und ich finde es ist ein super geiles game ^^ anders wiederum war es bei sacred 2 wahr mein persöhnlicher fehlkauf des letzten jahres aber nur weil ich die demo klasse fand. das spiel war dann aber eher so wie es der 4players test angekündigt hatte (laaaaaangatmig/langweilig/story nullpunkt ^^ oder wie soll man das nennen). naja und einige user meinten halt wenn mir die demo gefällt solle ich mir das game kaufen. hmm eher mies gelaufen aber hey thats live.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Habe mir gerade das IGN-Gedöns angesehen: Scheint wohl keine große Enttäuschung, sondern eher eine große Überraschung geworden zu sein.
Hoffe auf eine gute Story mit Menschen und vielen entsprechenden Zwischensequenzen: Wird das so sein?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vodnik hat geschrieben:Was soll ich machen? Blind kaufen? Auf jedenfall nicht.

Von irgendjemanden brauche ich ja einen Test.

Da es in meinem Umkreis nur EINEN Wii-Besitzer gibt (Der sich sonst nur alle Jubeljahre etwas kauft), kann ich es mir auch nicht ausleihen. Unsere Videothek bietet auch keine Wii-Spiele. Spiele in Filialen testen kann ich auch nicht.

Mir bleibt also nichts anderes übrig, als auf einen Test zu warten. Ich muss das Spiel ja auch nicht sofort haben, habe noch andere, ältere Spiele, die ich mir kaufen möchte. :wink:

Und ja, ich lasse mich durch 4players beeinflussen... habe ich auch bei meinen begrenzten Möglichkeiten eine andere Wahl? :?
Leih es dir aus der Videothek aus.
Wenn du noch zu jung für einen Ausweis bist, dann sprech mit deinen Eltern darüber.
Oder frag jemanden der einen hat.
So beugst du Fehlkäufe vor.
In meiner Videothek kostet ein WiiSpiel oder Zubehör 2€.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich habe doch geschrieben, dass unsere Videothek keine Wii-Spiele hat. XD

Ach egal, ich will diesen Thread nicht weiter zumüllen und einen Streitherd entstehen lassen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Yo...Videothek; dort werde ich hingehen, sobald Deadly Creatures verfügbar ist.
sry, aber House of the Dead hat einfach den Vorrang. :>

EDGE vergab DC 5/10 - ouch ^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Und Killzone 2 7/10. Na ja ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Aber Let's Tap 8/10 :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Auf jeden Fall haben die dort einen ziemlichen Dachschaden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

]blacky[ hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die dort einen ziemlichen Dachschaden.
Die würfeln ihre Wertungen aus :D
Deadly Creatures schaut wirklich inetressant aus.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Vodnik hat geschrieben:Metacritis kenne ich nicht.
Metacritcs oder Gamerankings sind Sammelseiten, wo die Reviews verschiedenster großer Magazine zusammengetragen werden um auf eine durrchschittswertung zu kommen.
Hätte aber echt nicht gedacht, dass es als negativ angesehen wird, wenn man sich auf 4players verlässt... :?
Ich finds nur fragwürdig sich auf eine einzige Seite zu verlassen.
4Players ist grundsätzlich nicht soo schlecht, aber manche Spiele werden hier einfach grundlos verissen, wie schon das erwähnte No More Heroes.

Ich würde mich nie nur auf die Meinung einer Seite verlassen, und dabei sind Gamerankings etc. sehr hilfreich mMn.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Vodnik hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, dass unsere Videothek keine Wii-Spiele hat. XD
Hey Vodnik, schau mal hier vorbei:

http://www.verleih-shop.de/

Benutz ich auch. Neue Sachen sind zwar oft vergreiffen und der Preis ist auch nicht sooo günstig, aber dafür kannste eine Woche lang antesten, bzw. durchspielen ;)

€: hmmm, Amazon listet DC immernoch für 13. Hoffentlich kommts wirklich am Montag =/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Aber Let's Tap 8/10 :P
kein wunder, das spiel hat stil, und ein interessantes erfrischend neues konzept.
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Vodnik hat Folgendes geschrieben:
Ich habe doch geschrieben, dass unsere Videothek keine Wii-Spiele hat. XD

Hey Vodnik, schau mal hier vorbei:

http://www.verleih-shop.de/

Benutz ich auch. Neue Sachen sind zwar oft vergreiffen und der Preis ist auch nicht sooo günstig, aber dafür kannste eine Woche lang antesten, bzw. durchspielen Wink
Schade nur, dass ausgerechnet DC nicht verliehen wird.