The House of the Dead: Overkill - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

das könnte durchaus für die probleme sorgen, da gibt es aber abhilfe ;):

haus-taste, fb-einstellungen und...wie heißt jetzt verdammt nochmal diese einstellung...na jedenfalls dort, wo du die blauen balken hoch und runterschrauben kannst. das hat nämlich mit der entfernung der fb zum fernseher zu tun. du müsstest diese also mal richtig runterschrauben, sollte helfen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:also das prob habe ich bei uc nicht, der schuss landet dort, wo ich die fb hin halte, außerdem hat die fehlende kalibrierung nix mit gameplay zu tun. dafür ist in uc ne menge zerstörbar, wurde gut gemacht.
Hm.. hängt evtl. davon ab, wie weit man vom Fernseher entfernt ist. Bei meiner Entfernung isses jedenfalls ungenau, ich hab' keine Möglichkeit es zu ändern (der Raum ist nicht größer, weiter kann ich nicht weg *g*), darum ist es für mich n Gameplay Problem ;P

b2t: Making Of The House Of The Dead: Overkill bei Youtube
Teil 1
Teil 2
Willst du uns damit sagen, das du keine 2 meter vom Fernseher weg sitzt!? 8O
Dann frage ich mich, wie du überhaubt ein Spiel mit Pointerfunktion zocken konntest.
Laut Anleitung gibt es doch eine Mindestreichweite.
Liegst du da drunter?
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

also nach dem anschauen der trailer, hab ich mir die grafik schon ein ticken besser und den gore faktor etwas höher vorgestellt
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Crewmate hat geschrieben:keine 2 meter vom Fernseher weg sitzt!? 8O
Dann frage ich mich, wie du überhaubt ein Spiel mit Pointerfunktion zocken konntest.
Laut Anleitung gibt es doch eine Mindestreichweite.
Liegst du da drunter?
Nein, es sind sogar fast 2,5 Meter (hab jetzt extra nachgemessen *g*). Ob ich noch an den Konfigurationen schrauben kann, kann ich gerade nicht testen, die Wii ist bei meiner Freundin.

Aber das das Fadenkreuz bei UC ungenau ist hab' ich auch schon an anderen Stellen gelesen, und mit Kalibrierung wär das Spiel einfach besser ;P ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Vegan Gamer hat geschrieben: Nein, es sind sogar fast 2,5 Meter (hab jetzt extra nachgemessen *g*). Ob ich noch an den Konfigurationen schrauben kann, kann ich gerade nicht testen, die Wii ist bei meiner Freundin.

Aber das das Fadenkreuz bei UC ungenau ist hab' ich auch schon an anderen Stellen gelesen, und mit Kalibrierung wär das Spiel einfach besser ;P ;)
Komisch, ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
Oder ich habs nicht gemerkt, ich habs nur zu zweit gespielt und wir haben nicht selten die Fadenkreuze verwechselt :D
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

also, da ich uc ausgiebig gezockt habe, kann ich behaupten: das fadenkreuz wird völlig korrekt übertragen. das problem wird deine entfernung zum fernseher sein.
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

kann man UC in deutschland überhaupt noch erwerben?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lone-Gunman hat geschrieben:also, da ich uc ausgiebig gezockt habe, kann ich behaupten: das fadenkreuz wird völlig korrekt übertragen. das problem wird deine entfernung zum fernseher sein.
Oder kann es sien, das du sensorleiste falsch eingestellt hast?
Du kannst bei den Optionen der Wii wählen, ob die Sensorleiste oben oder unter dem fernseher steht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Megazord hat geschrieben:kann man UC in deutschland überhaupt noch erwerben?
man konnte es in deutschland NIE erwerben, so weit ich weiß
musst du dir importieren
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:musst du dir importieren
Nimmst Du eigentlich schon Bestellungen entgegen, E-G? ;) Ich hätte gerne einmal MadWorld, Overkill und Bikini-Slayers.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub das is mir zu viel arbeit.... bin zu faul was das angeht
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Der Chris hat geschrieben:
Megazord hat geschrieben:kann man UC in deutschland überhaupt noch erwerben?
die spielegrotte hatte das spiel mal aber jetzt scheinen sie alle spiele aus dem programm genommen zu haben die nicht auch in deutschland erhältlich sind. sehr schade wie ich finde. sonst wär ich wohl jetzt stammkunde bei der spielegrotte.
Spielegrotte hat's immer noch, hab' gerade nachgeschaut, 29,99 €.
Damit indizierte Spiele in der Suche angezeigt werden muss man allerdings eingeloggt sein und seinen Account per Altersnachweis für solche Spiele freischalten lassen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der Chris hat geschrieben:@]blacky[: ohja da wär ich auch dabei. dann machen wa ne sammelbestellung bei e-g :D
Mal ehrlich: Ist das überhaupt nötig?
Das letzte Mal, dass ich mir ein Import-Spiel gekauft habe, war zu PS1-Zeiten: Und damals war das überhaupt kein Stress, weil nahezu alle Spiele-Einzelhändler sowieso importiert haben. Heute gibt es Gamestop und Mediamarkt - beides wohl eher schlecht. Wenn jetzt die Spielegrotte auch nicht mehr importiert ... Amazon.co.uk hat den Nachteil, dass MwSt dazu kommt und Amazon.fr hat den Nachteil, dass die Anleitung Französisch ist - eine deutsche Anleitung gibt es bei beiden wohl nicht (wenn überhaupt). Bei Amazon.at sind weder Mad World, noch Overkill gelistet.
Wo bekommen wir die beiden Spiele also möglichst kostengünstig her?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:@]blacky[: ohja da wär ich auch dabei. dann machen wa ne sammelbestellung bei e-g :D
Mal ehrlich: Ist das überhaupt nötig?
Das letzte Mal, dass ich mir ein Import-Spiel gekauft habe, war zu PS1-Zeiten: Und damals war das überhaupt kein Stress, weil nahezu alle Spiele-Einzelhändler sowieso importiert haben. Heute gibt es Gamestop und Mediamarkt - beides wohl eher schlecht. Wenn jetzt die Spielegrotte auch nicht mehr importiert ... Amazon.co.uk hat den Nachteil, dass MwSt dazu kommt und Amazon.fr hat den Nachteil, dass die Anleitung Französisch ist - eine deutsche Anleitung gibt es bei beiden wohl nicht (wenn überhaupt). Bei Amazon.at sind weder Mad World, noch Overkill gelistet.
Wo bekommen wir die beiden Spiele also möglichst kostengünstig her?
MadWorld 38.99€ Free Delivery
House of the Dead Collectors Edition 45.49 Free Delivery
House of the Dead normale Version 38.99€ Free Delivery

Einziger Nachteil ist die Lieferzeit und die möglicherweise fehlende deutsche Sprache (sollte bei beiden sowiso kein Problem sein)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Abendländer hat geschrieben: Einziger Nachteil ist die Lieferzeit und die möglicherweise fehlende deutsche Sprache (sollte bei beiden sowiso kein Problem sein)
Wenn die Österreicher eine deutsche Sprache, deutsche Bildschirmtexte und/ oder eine deutsche Anleitung bekommen, dann wäre das für mich trotzdem die erste Wahl.
Bei play.com sieht es danach aus, als ob 19% Mehrwertsteuer hinzu kommen würden - da macht bei zwei Spielen ungefähr 15€.