MotionPlus wurde für das Spiel gecancelt? Was bitte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab bis heute nicht verstanden wofür man Motion+ bei einem Shooter brauchen sollte. Ich hatte weder bei Metroid noch bei Umbrella Chronicles das Gefühl, das der Pointer anders reagiert hätte als ich es wollte.Super Wario hat geschrieben:Für Shooter-Fans wird The Conduit wohl ein klasse Spiel werden. Ich freue mich auch total drauf! Auch wenn ich auch bei Release noch etwas warten muss ...![]()
Ich habs bei Metroid auch nicht gebraucht, das hat einwandfrei funktioniert - ebenso wie bei Kororinpa oder Super Monkey Ball. WiiMotionPlus lohnt sich nur für 2 Arten von Spielen: Sportspiele wie Tennis, Gold oder so oder Minispielcrap. Punkt. Ende. Aus. So wie jetzt reicht es eigentlich.Abendländer hat geschrieben:Ich hab bis heute nicht verstanden wofür man Motion+ bei einem Shooter brauchen sollte. Ich hatte weder bei Metroid noch bei Umbrella Chronicles das Gefühl, das der Pointer anders reagiert hätte als ich es wollte.Super Wario hat geschrieben:Für Shooter-Fans wird The Conduit wohl ein klasse Spiel werden. Ich freue mich auch total drauf! Auch wenn ich auch bei Release noch etwas warten muss ...![]()
Motion+ macht bei 1st Person Shootern bzw. Metroid keinen wirklichen Sinn.
Ich denke bei z.B Zelda kann man es auch gut einbauen damit die attacken nicht haupsächlich wirklich nur aus "schütteln" bestehen.Super Wario hat geschrieben:Ich habs bei Metroid auch nicht gebraucht, das hat einwandfrei funktioniert - ebenso wie bei Kororinpa oder Super Monkey Ball. WiiMotionPlus lohnt sich nur für 2 Arten von Spielen: Sportspiele wie Tennis, Gold oder so oder Minispielcrap. Punkt. Ende. Aus. So wie jetzt reicht es eigentlich.Abendländer hat geschrieben:Ich hab bis heute nicht verstanden wofür man Motion+ bei einem Shooter brauchen sollte. Ich hatte weder bei Metroid noch bei Umbrella Chronicles das Gefühl, das der Pointer anders reagiert hätte als ich es wollte.Super Wario hat geschrieben:Für Shooter-Fans wird The Conduit wohl ein klasse Spiel werden. Ich freue mich auch total drauf! Auch wenn ich auch bei Release noch etwas warten muss ...![]()
Motion+ macht bei 1st Person Shootern bzw. Metroid keinen wirklichen Sinn.
Vielleicht :wink:Super Wario hat geschrieben:Kann man. Aber das zähle ich zu "Sportspielen" - also zu Kampf :wink:
Vielleicht hätte ich mich etwas deutlicher ausdrücken sollen
Was für eine überaus unkreative, engstirnige Ansicht.Super Wario hat geschrieben:[
WiiMotionPlus lohnt sich nur für 2 Arten von Spielen: Sportspiele wie Tennis, Gold oder so oder Minispielcrap. Punkt. Ende. Aus. So wie jetzt reicht es eigentlich.
Ich führe das mal etwas weiter aus.]blacky[ hat geschrieben:Was für eine überaus unkreative, engstirnige Ansicht.Super Wario hat geschrieben:[
WiiMotionPlus lohnt sich nur für 2 Arten von Spielen: Sportspiele wie Tennis, Gold oder so oder Minispielcrap. Punkt. Ende. Aus. So wie jetzt reicht es eigentlich.
Weiß ich :wink:Crewmate hat geschrieben:http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ak-support
xXD.HXx war fleißig. WiiSpeak wurde abermals von HV bestätigt.
Den Trailer gibts hier in besserer Qualität, vor allem was den Sound betrifftCrewmate hat geschrieben:Update, der neuste Trailer "Conspiracy!" ist erschienen.
Laut dieses Trailers hat die europäische PEGI The Conduit ab 16 freigegeben.
Auf der offiziellen Seite der USK gibt es bisher keine Angaben zu einer Einstufung in Deutschland.
Das dauert wohl noch etwas.
High Voltage haben ihre Webseite auf Vordermann gebracht. (Link auf der ersten Seite)