Megazord hat geschrieben:darf ich hier sagen, dass ich überlege mir manhunt 2 zuzulegen?^^ kann mich da jemand beraten ob bei den exekutionsszenen nun diese blur-effekte drin sind?
ich weiß das die britische Version zensiert ist.
Aber die Blureffekte und überblendungen wirken weitaus härter.
Ich hab Manhunt aber selbst nicht, weil ich schlicht kein Gorehound bin. Viel Schall und Rauch
Warte doch lieber auf MadWorld. Das schlägt vom Gameplay her in eine ähnliche Kerbe und weitaus mehr Stil. Sin City Stil!
ich hab nämlich bei youtube ein video gesehen, da sind alle exekutionsszennen ungeschnitten zusammen geschnitten.
wird mad world für pc oder wii erscheinen?
ich denke mal das wird in deutschland dann aber auch wieder nur beschnitten erscheinen.
Abendländer hat geschrieben:Kann mir jemand de Blob empfehlen?
Das Spiel soll ja ganz gut sein, und ich hab grad gesehen das es auf Amazon nur 23€ kostet.
Entweder de Blob oder Zack&Wiki, (das gibts auf Amazon gar nicht mehr aber im Saturn oder MM für 45€)
Meine Überlegung wäre. Erstmal de Blob und später, wenns billiger ist, Z&W denn 45€ sind mir zu viel für ein Spiel bei dem ich nicht weiß obs mir gefällt.
wenn du 45 euro hast dann schau doch auch nochmal bei mm vorbei dort hab ich mein zack und wiki am samstag für 15 euro gekauft, und es macht mir zumindest unglaublich viel spass
Dieser Thread is mal wieder sinnlos -.-
Keiner kann nem andern sagen welches Spiel ihm gefallen wird
Ausserdem sollte man bei der relativ kleinen Auswahl auf der Wii wissen was man sich kauft
Oder ihr kaut hier zum tausendsten mal durch ob sich jemand Okmai, Blob, No more heroes, Wario, Disaster,... holen sollte
Das is echt traurig und lässt Wii Spieler mal wieder in nem total lächerlichen Licht erscheinen
Mr.Shyzo hat geschrieben:Dieser Thread is mal wieder sinnlos -.-
Ausserdem sollte man bei der relativ kleinen Auswahl auf der Wii wissen was man sich kauft
Oder ihr kaut hier zum tausendsten mal durch ob sich jemand Okmai, Blob, No more heroes, Wario, Disaster,... holen sollte
Das is echt traurig und lässt Wii Spieler mal wieder in nem total lächerlichen Licht erscheinen
Tolle Begründung ,aber verschauspiele dich nicht.
Wir warten hier vll auf jemanden der die Namen der Spiele nennt bzw. wenn er sich bei Spielen nicht entscheiden kann.Das sollte der Sinn sein.
Ich verstehe ja annähernd was du sagen willst,aber passen tuts nicht zusammen sorry.
geh woanders haten
Ich hate nirgendwo
Besonders hier nicht, weil ich selbst nur ne Wii habe also werde ich die wohl kaum hassen