No more Heroes

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Malf.Tassadar
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Beitrag von Malf.Tassadar »

also das was ich bis jetzt gesehen hab ist

kein ruckeln
geile grafik
geile steuerung^^


aba btw: isses schon draussen oda kommts noch xD

und wo zum teufel bleibt der 4P test????? Oo
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J1natic
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Beitrag von J1natic »

necrowizard hat geschrieben: das spiel ist leider so monoton
NMH versucht nicht GTA zu sein - die Außenwelt dient nur dazu Aufträge anzunehmen, Klamotten zu suchen und sidequests zu machen. Mehr erwarte ich hier nicht.
necrowizard hat geschrieben: und grafisch so weit unten anzusiedeln, dass es fast schon egal ist ob blut fliest oder nicht.
NMH bietet eine klasse Cel-shading Grafik. Das game versucht nicht photorealistisch zu sein, sondern punktet eher im Art Design. Der bizzare look der Charaktere, die Effekte, wenn man mit seinem light-saber Kombos macht. Das sind alles Pluspunkte, die das game in diesem sub-genre ohne Konkurrenz in den Mittelpunkt stellen.

Vergleicht NMH mit einem klasse Tarantino-Film - gewagt, aber in sich brilliant. Kranke Charaktere, verrückte story, einen einzigartigen 'coolen' Style, viel Liebe zum Detail und obendrein literweise Blut - was will man mehr? Es ist eine gelungene Abwechslung im Wii-Alltag, es ist only4Wii und erhält jetzt schon im Wii-Bereich einen Kultstatus.
necrowizard
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Beitrag von necrowizard »

das hat nichts mit dem grafikstil zu tun, gegen den habe ich nichts.

es sieht schlechter aus als z.B. wind waker auf dem gamecube und ruckelt dazu unangenehm.

die charaktere gehen durchaus in ordnung, nur ist die welt ansonsten total leer unt steril und sieht dazu furchtbar aus, mit aufpoppenden gebäuden und flimmernden kanten(und geruckel).

das geruckel ist mir schon in den videos aufgefallen, und auch im US release noch vorhanden. es ist nicht so schlimm, aber für ein konsolengame das nicht besonders aussieht zuviel für meinen geschmack.

das mag zu einem an den bluteffekten liegen(davon sind pal-versionen ja verschont), jedoch ruckelt es auch auf dem motorrad(wo kein blut fliesst).

es sieht einfach eher nach schlechter gamecubegrafik, was mir völlig egal wäre, wäre das spiel wenigstens gut. es ist aber einfach nur durchschnitt.

und es war einfach die US version, die es ja schon seid einer weile zu kaufen gibt, keine beta oder sonstwas.
Nocii
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Beitrag von Nocii »

US Version ruckelt angeblich wegen dem Blut. Soll in Europa flüssiger laufen. Kann ich mir zwar eigtl nicht vorstellen aber ist laut Suda so. Das die Grafik der Außenwelt furchtbar sein soll stand auch schon in mehreren Reviews zu lesen. Man merkt halt, dass es ein Low-Budget Titel ist (kein Wunder von Sudas letzten Spiel wurden ja nur 25k oder so verkauft)
necrowizard
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Beitrag von necrowizard »

Nocii hat geschrieben:Man merkt halt, dass es ein Low-Budget Titel ist (kein Wunder von Sudas letzten Spiel wurden ja nur 25k oder so verkauft)
wenn da so ist erklärt das zumindest die technische seite.

ich kann jedenfalls nur empfehlen: schauts euch vorm kauf selbst an.
denn so stylisch ist es dann im wirklichen spiel nun auch wieder nicht(ausser die wimote klingelt, und man muss sie wie ein handy ans ohr halten, das ist echt lustig), als dass es gameplayschwächen kaschiert.
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Schade:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html

Der Test gibt necrowizard eindeutig Recht. Comic Flair und Style hin oder her. Wenn das Gameplay so vor sich hin kackt und die Technik wirklich so hässlich und fehlerhaft ist, ist das einfach kein Hit. Auch kein "core" oder "geheim" Hit.
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J1natic
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Beitrag von J1natic »

Zwar deckt sich der 4p-test nicht mit meiner NMH-Erfahrung, aber es gibt mehrere review-Zentren im Internet.
Aber mit 60% wurde schon Travis vor öffentlicher Menge regelrecht kastriert, der arme :D

Malt nicht voreilig den Teufel an die Wand, leiht es euch aus, und spielt es Probe. Wenn ihr auch noch schnell seid, könnt ihr es an einem WE durchhaben (10-14h). :P
necrowizard
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Beitrag von necrowizard »

der test trifft es wirklich sehr gut, dacht schon ich bin der einzige dem es nicht gefällt. diverses andere magazine haben dem spiel ja doch um die 80%+ gegeben, was ich überhaupt nicht verstehen konnte.
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Bulli1992
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Beitrag von Bulli1992 »

hm naja wies aussieht ist das Spiel doch nicht so gut, dass sich kaufen lohnen würde. Naja vlt leih ichgs mir mal aus
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Malf.Tassadar
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Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich leihs mir auf jen fall ma aus

bei dem spiel muss man sich echt ne eigene meinung bilden
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E-G
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Beitrag von E-G »

ich glaub das einfach zu viele es mit gta vergleichen, und das tut dem spiel nunmal nicht gut, da es kein gta ist, und es auch nicht zu sein versucht. es is nunmal ein lineares hack&slash mit sidequests
johndoe730744
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Beitrag von johndoe730744 »

also ich hab mir das game mal bei nem kumpel angesehen

vllt kennt ihr den film deathproof
in dem film gibt es ganz komische bildverzerrungen und der film hat allgemein ne schlechte bildqualität...5 minuten lang ist der film sogar schwarz weiss

das alles ist gewollt der film ist eine omage an alte filme und benutzt dies als stilmittel

denselben eindruck hab ich von no more heroes

die schlechte open world ist errinert mich irgendwie an die "übersichtskarten" aus ff7 und secret of mana (da wo man mit dem drachen fliegt)

schlechte grafik und tearing kommen mir auch gewollt vor
aber es kommt so rüber als wäre es nicht gewollt...genau wie bei deathproof


wasauchimmer....ich kaufe mir dieses spiel
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Ooipooi
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Beitrag von Ooipooi »

@Malf: Jep, genau so seh' ich das auch! Hab' gerade noch ne kurze Runde durch Santa Destroy hinter mir. Viele Leute haben ja wegen dem fehlenden "Blut" gejammert, das wäre ein ach so tolles Stilmittel. Ganz ehrlich: ich finde die miese Grafik mit Flimmern, Kantenbildung und Unschärfe ist das viel wichtigere Stilmittel. Es unterstreicht die Heruntergekommenheit von Santa Destroy und unterstützt das Retro-Feeling.

Und ich muss sagen, dass das Kampfsystem einfach nur geil ist. Für mich hat NMH die spaßigsten und stylischsten Kämpfe sei Devil May Cry! Und Travis ist einfach nur cool XD

Und was übrigens auch nicht unerwähnt bleiben soll: Die Kamera-Steuerung per Steuerkreuz funktioniert erstaunlicherweise echt klasse! So hätte ich mir das bei SMG gewünscht.

Argh, muss jetzt leider weg, hätte zu gern noch weitergezockt -.-
johndoe730744
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Beitrag von johndoe730744 »

also ich hab mir das spiel jez gegönnt und den 2. bosskampf grad hintermir

und bis jetzt kann ich nur sagen das ich mich in dieses spiel verliebt habe
das kann sich natürlich noch ändern

es ist wie ich es mir gedacht hatte

das spiel hat zum einen irgendwie ps1 style und zum anderen speilautomaten style

an einer stelle muss man einen korridor entlangehen in dem abasolut nichts ist...nur gegner....es ist absolut trist gestaltet was mir irgendwie sehr sympatisch ist....dieses spiel ist nicht jedermanns fall...wenn jemand was von nostalgie und style versteht versteht er auch dieses spiel

sobald ichs durch hab sag ich nochma wie ichs dann finde^^
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Ooipooi
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Beitrag von Ooipooi »

Mr. Malf hat geschrieben:also ich hab mir das spiel jez gegönnt und den 2. bosskampf grad hintermir

und bis jetzt kann ich nur sagen das ich mich in dieses spiel verliebt habe
das kann sich natürlich noch ändern
Das wird sich sicher nicht ändern, glaub mir :)

Als nächstes steht bei mir der Kampf gegen Nr. 4 an, leider kann ich bis zum WE nicht zocken, weil ich nicht zu Hause bin. Es wird immer wieder Dinge geben die überraschen, die zum Lachen bringen oder bei denen man denkt: "Nicht im Ernst, oder? Wie geil ist das denn?!", du wirst schon sehen :)

Für mich eines der besten Spiele in letzter Zeit und eines der besten Wii-Games!