aber es nicht dein ernst, dass du das video, das offensichtlich eine (recht witzige und durchaus intelligente) persiflage ist, dermaßen negativ einstufst, oder?
Eigentlich schon, doch. Wahrscheinlich, weil ich die PS3 sympatischer finde. In dem Video kommt sie einfach seriöser 'rüber, auch wenn man die bösen Finger der Nintendo-Fanboys spürt.
wenn es dein ernst sein sollte, dann gute nacht; wenn nicht: dann glaube ich, dein spielchen langsam zu durchschauen.
schon so frustriert? besser wäre es, wenn du alles nicht so bierernst nehmen würdest.
kleiner rat so nebenbei: versuch dich nicht an xbox live. du würdest depressiv werden angesichts des abschaumes, der dort teilweise unterwegs ist. (ausgenommen natürlich all jene live-user, die diesen post lesen. die sind alle voll cool.)
alles klar, alles klar, er isn undercover sony fanboy, was mach ich mir auch die mühe mit solchen leute vernünftig sprechen zu wollen, für mich is die sache jetzt gegessen
E-G hat geschrieben:alles klar, alles klar, er isn undercover sony fanboy, was mach ich mir auch die mühe mit solchen leute vernünftig sprechen zu wollen, für mich is die sache jetzt gegessen
Geil, ich bin undercover?
Aber wenn du schon Mühe hast mit anderen vernünftig zu sprechen, solltest du es vielleicht ab und zu mal ganz lassen.
acerace hat geschrieben:@ don chox
schon so frustriert? besser wäre es, wenn du alles nicht so bierernst nehmen würdest.
Ich kan aus eigenner Erfahrung sagen, dass sich viele Jugendlich die PS3 nur kaufen weil diese einen "coolen" Ruf hat. Mir persöhlich ist es egal ob in einen spiel massenhaft Blut fließt oder nicht. Aber viele wollen die PS3 nur um anzugeben. Fazit: Um die PS3 endgültigt zu begraben muss Nintendo ihr Ruf polieren.
Es ist ok wenn man versucht Frauen anzusprechen. Aber ich sehe mehr Kunden wen man versuchen würde sich nen "cooleren" Ruf zuzulegen.
Naja so würden sie mehr gewinn machen aber mir wäre es lieber wen nintendo bei mario und co!
Naja auserdem find ich das PS3 ihren "Ruf" an der X-Box 360 verlieren wird. ( nur so einen vorahnung)
kleiner rat so nebenbei: versuch dich nicht an xbox live. du würdest depressiv werden angesichts des abschaumes, der dort teilweise unterwegs ist. (ausgenommen natürlich all jene live-user, die diesen post lesen. die sind alle voll cool.)
ch kan aus eigenner Erfahrung sagen, dass sich viele Jugendlich die PS3 nur kaufen weil diese einen "coolen" Ruf hat.
Und das wird auch der Grund sein, warum die PS3 wieder Erfolg haben wird. Wenn auch nicht so stark wie die PS1 oder PS2. Aber vielleicht erleben wir auch wieder mal einen Wandel, wie damals bei Nintendo (NES & SNES)