Läd die Remotes auf, beeinhaltet 2 Akkus und man kann die Wii dort auch abstellen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich mach das genauso.E-G hat geschrieben:also ich traue diesen dingern nicht... find dich doch extrem unpraktisch und machen meist auch noch die akkus schneller kaput...
einen 4er pack akkus hallt ich da für sinnvoller... 2 geladene in der mote, 2 im ladegerät am laden als ersatz.
Hm da die Akkus ja dabei waren, wären das kein großer Verlust das die Akkus kaputt gehen (habe ich vom Kumpel mitbekommen und er meinte die Akkus waren beim Kauf der Station dabei)...E-G hat geschrieben:also ich traue diesen dingern nicht... find dich doch extrem unpraktisch und machen meist auch noch die akkus schneller kaput...
einen 4er pack akkus hallt ich da für sinnvoller... 2 geladene in der mote, 2 im ladegerät am laden als ersatz.
Schaut auf jeden fall gut aus.E-G hat geschrieben:im grunde findest du die überall auf amazon zb...
http://www.amazon.de/Varta-Power-Play-C ... 001O7W114/
das wäre gleich ein set mit ladegerät, aber da gibts auch günstigere modelle...
ich nutze jedenfalls 2 packungen, also 8 stück, von diesen hier
http://www.amazon.de/Varta-Professional ... 000A43102/
die befinden sich mehr oder weniger ständig im kreislauf.
allerdings würd ich nicht so vorschnell geld rauswerfen, vllt stört dich das mim ladegerät auch nicht?
ich weiß nur dass es mich stören würde.
da bräucht man so ein magnetdings wie macbooks es haben.Levi hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben: wieso gibts eigentlich keine wiimote mit kabel? das wär mal was.
**WUSCH** ... und da Fliegt sie .... die Wii-Konsole \o/ ... nee scherz: für manch ruhigeres Spiel wäre das mal ne alternative...
"Warner Bros." bedeutet ja auch "Warner Brothers" :wink:Polyphony_Digital hat geschrieben:Okey, danke. Bin ich wieder ein Stück schlauerSupabock hat geschrieben:Bros ist tatsächlich eine im Englischen gebräuchliche Abkürzung für Brothers,
speziell in Firmennamen.
Nene, die Charging Station läd erst dann wenn ich den Lade Schalter betätige, ansonsten ist es nur ein Ort zum Abstellen der Remotes und der Wii, bis ich den Schaltet betätige..E-G hat geschrieben:den remotes dürfte nichts passieren, glaub auch nicht dass die akkus sofort sterben, aber das problem bei diesen charging stations is ja, dass man damit die akkus lädt, wenn diese noch nicht leer sind, das is auf dauert nicht optimal
was die batterien angeht: ich weiß leider gar nicht genau welche V und mA werte so ne wiimote braucht...
guck am besten mal auf die teile die du momentan drin hast.
Willkommen bei der Wii. Keine Demos. Nein, wirklich gar keine.superboss hat geschrieben:"Warum gibts da keine Demo? buuäh"