A Boy and his Blob ... 75%
Nach dem Kauf kurz reingeschnuppert und wartet noch darauf gespielt zu werden. Vorsorgekauf!
Battalion Wars 2 ... 10%
Der Einstieg mit dem Stab hat noch Spaß gemacht. Danach hat es mich leider bisher nicht gereizt weiter zu daddeln. War eh ein Vorsorgekauf, bevor der Preis wieder nach oben geht.
Boom Blox ... 1%
Fast komplett in Gold durch, nur die Laserpistolen-Spiele nicht mehr.
Boom Blox Smash Party ... 25%
Noch nicht begonnen. Wollte das mal mit Freunden starten, kann die Jungs aber nicht vom BC2 oder GH von deren ConcordeLärmbox360 loseisen.
DJ Hero Renegegade Edition ... 30%
Geschenk von Freunden. Das Durchspielen liegt jedoch noch weit unten in der Prioritätsliste.
Excite Truck ... 2%
Gutes Arcade-Rennspiel! 'Habe das eigentlich beinahe durchgespielt, allerdings komme ich nicht weiter.
Guitar Hero 5 ... 50%
Die meisten Songs auf 100%, manche allerdings bereiten mir noch Schwierigkeiten.
Guitar Hero Aerosmith ... 60%
Noch am Anfang des Spiels. Hat jedoch keine hohe Priorität.
Little King's Story ... 15%
Beim Fettballkönig namens Shish Kebab oder sowas entnervt aufgehört und seitdem nicht mehr angerührt. Ist wirklich was für Masochisten.
Mario Kart ... 1% - Zu 99% durchgespielt, die letzte Strecke jedoch nicht mehr geschafft.
Metroid Prime Trilogy ... 95%
Bin mitten im dritten Teil und wird noch aufgehoben.
Okami ... 25%
Bin eigentlich am Ende des Spiels angelangt, aber mir gelingt es einfach nicht die letzten zwei Perlen zu gewinnen. Verfluchtes Wettrennen im verwunschenem Wald und verfluchtes "Blockkopf Grande"!!!
Opoona ... 1% - Hat mich gut unterhalten, habe auch alle Berufe auf höchster Stufebin und bin vor dem Endkampf, wollte damals blöderweise jedoch nicht, dass das Spiel schon vorbei ist. Mittlerweile dummerweise schon viel zu lange her und müsste mich da wieder einfinden.
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars ... 50%
Kurz mal reingeschnuppert. Zur Zeit allerdings reizt es mich nicht sehr da weiterzuspielen. Wollte mir jedoch das 9,99 Schnäppchen nicht entgehen lassen!
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros ... 50%
Ungefähr in der Mitte des Spieles zur Seite gelegt und wartet bis ich wieder Lust darauf habe.
[WiiWare]
Bomberman Blast ... 1%
'Habe es extra für Freunde heruntergeladen. Ich persönlich kann das Spiel weniger ausstehen und werde es auch kaum allein das weiterspielen.
Cubello ... 0%
Sagt mir nicht so zu. Vieleicht wäre mehr Anreiz vorhanden, wenn es wenigstens Online-Highscorelisten gäbe.
FFCC Darklord ... 10%
Die erste Welt intensiv am Stück gespielt. Dann eigentlich nur mal Pause eingelegt, aber seitdem doch noch nicht weitergemacht. Warum auch immer.
Heron Steam Machine ... 1%
Dachte, das wäre mal ein lustiges MP-Spiel. Falsch gedacht. Die Luft ist schnell raus bei allen Teilnehmern.
Jett Rocket ... 60%
1. Welt war spaßig. Bin jetzt in der Eiswelt. Nerviges Trial & Error! Vorläufig genug gestorben.
Military Madness Nectaris ... 0%
Ich liebe eigentlich chilligen Rundenstrategie, aber das Spiel enttäuschte mich.
Texas Hold'em Tournament ... 0%
Wegen Bug aufgehört. Also bei Verbindungsabbruch war auch Geld futsch. Es wurde zwar eine neue Version kostenlos nachgereicht, aber das Interesse ist weg.
TV Show King 2 ... 1%
Mir gefällt das Spiel eigentlich, aber keiner meiner Freunde will mitspiel und solo ist nicht so dolle.
[Virtual Console]
Metroid (NES) ... 1%
War kostenlos wegen einer Aktion. Reingeschnuppert habe ich bereits. Allerdings nicht reizvoll genug nochmal nur für das Spiel umzustöpseln von Komponent auf RGB-Kabel.
The Legend of Zelda: Ocarina Of Time (N64) ... 1%
'Habe bereits mehrmals das Spiel angefangen und dann doch wieder gelassen. Ich betrachte mich eigentlich nicht als Grafikhure, da ich ja auch kein Problem mit z.B. Jagged Alliance aus fast dem selben Jahr habe, aber das ..., ich hoffe lieber auf ein Wii-Remake, was aber wenig wahrscheinlich ist. 3DS fällt aus Kostengründen erstmal weg und Handhelds sind eh nicht so meins.

'Habe doch mehr getippt, als ich eigentlich wollte. Naja, wird eh kein Schwein alles lesen.

Was soll's. Gute Nacht.