Der offizielle Schameshaufen-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Der Thread passt ja zu meinem Erlebnis von Gestern :X

Habe jemanden meine Wii ausgeliehen und ZACK war mein Zelda Save futsch.
Zelda habe ich generell immer so vor mir hergeschoben aber ich hatte endlich begonnen und hatte halt ne Pause gemacht weil diverse Box Titel dazwischen kamen.

Ansonsten noch einige Titel wofür mich sicher einige Menschen steinigen würden.

NmH2
Fragile
SMG2
Metriod Other M
Sin and Punishment
Baphomets Fluch
Geheimakte Tunguska 2
de Blob
Dead Space Extraction

Einige der Titel besonders die letzen habe ich angespielt aber nie wirklich weit.

Die Semesterferien müssen definitiv mit mehr Zocken verbracht werden :X

@Katze
Muramasa :(
Ich bin enttäuscht !
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Pennywise hat geschrieben:Der Thread passt ja zu meinem Erlebnis von Gestern :X

Habe jemanden meine Wii ausgeliehen und ZACK war mein Zelda Save futsch.
Zelda habe ich generell immer so vor mir hergeschoben aber ich hatte endlich begonnen und hatte halt ne Pause gemacht weil diverse Box Titel dazwischen kamen.

Ansonsten noch einige Titel wofür mich sicher einige Menschen steinigen würden.

NmH2
Fragile
SMG2
Metriod Other M
Sin and Punishment
Baphomets Fluch
Geheimakte Tunguska 2
de Blob
Dead Space Extraction

Einige der Titel besonders die letzen habe ich angespielt aber nie wirklich weit.

Die Semesterferien müssen definitiv mit mehr Zocken verbracht werden :X

@Katze
Muramasa :(
Ich bin enttäuscht !
Naja, Dead Space Extraction hast du schnell hinter dir, da es sehr kurz ist. Vieleicht sogar an einem Samstag Mittag bis Abend schon durch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Pennywise hat geschrieben:NmH2
Fragile
Ich bin enttäuscht :(
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Supabock hat geschrieben:Beyond Good&Evil (GC) Eins der besten Spiele ever, aber aufgrund eines Bugs gegen Ende der Mondstation leider nicht zuende spielbar. 0%
Gibt es den in jeder Version oder liegt es an "deiner"?
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

A Boy and his Blob ... 75%
Nach dem Kauf kurz reingeschnuppert und wartet noch darauf gespielt zu werden. Vorsorgekauf!

Battalion Wars 2 ... 10%
Der Einstieg mit dem Stab hat noch Spaß gemacht. Danach hat es mich leider bisher nicht gereizt weiter zu daddeln. War eh ein Vorsorgekauf, bevor der Preis wieder nach oben geht.

Boom Blox ... 1%
Fast komplett in Gold durch, nur die Laserpistolen-Spiele nicht mehr.

Boom Blox Smash Party ... 25%
Noch nicht begonnen. Wollte das mal mit Freunden starten, kann die Jungs aber nicht vom BC2 oder GH von deren ConcordeLärmbox360 loseisen.

DJ Hero Renegegade Edition ... 30%
Geschenk von Freunden. Das Durchspielen liegt jedoch noch weit unten in der Prioritätsliste.

Excite Truck ... 2%
Gutes Arcade-Rennspiel! 'Habe das eigentlich beinahe durchgespielt, allerdings komme ich nicht weiter.

Guitar Hero 5 ... 50%
Die meisten Songs auf 100%, manche allerdings bereiten mir noch Schwierigkeiten.

Guitar Hero Aerosmith ... 60%
Noch am Anfang des Spiels. Hat jedoch keine hohe Priorität.

Little King's Story ... 15%
Beim Fettballkönig namens Shish Kebab oder sowas entnervt aufgehört und seitdem nicht mehr angerührt. Ist wirklich was für Masochisten.

Mario Kart ... 1% - Zu 99% durchgespielt, die letzte Strecke jedoch nicht mehr geschafft.

Metroid Prime Trilogy ... 95%
Bin mitten im dritten Teil und wird noch aufgehoben.

Okami ... 25%
Bin eigentlich am Ende des Spiels angelangt, aber mir gelingt es einfach nicht die letzten zwei Perlen zu gewinnen. Verfluchtes Wettrennen im verwunschenem Wald und verfluchtes "Blockkopf Grande"!!!

Opoona ... 1% - Hat mich gut unterhalten, habe auch alle Berufe auf höchster Stufebin und bin vor dem Endkampf, wollte damals blöderweise jedoch nicht, dass das Spiel schon vorbei ist. Mittlerweile dummerweise schon viel zu lange her und müsste mich da wieder einfinden.

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars ... 50%
Kurz mal reingeschnuppert. Zur Zeit allerdings reizt es mich nicht sehr da weiterzuspielen. Wollte mir jedoch das 9,99 Schnäppchen nicht entgehen lassen!

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros ... 50%
Ungefähr in der Mitte des Spieles zur Seite gelegt und wartet bis ich wieder Lust darauf habe.

[WiiWare]

Bomberman Blast ... 1%
'Habe es extra für Freunde heruntergeladen. Ich persönlich kann das Spiel weniger ausstehen und werde es auch kaum allein das weiterspielen.

Cubello ... 0%
Sagt mir nicht so zu. Vieleicht wäre mehr Anreiz vorhanden, wenn es wenigstens Online-Highscorelisten gäbe.

FFCC Darklord ... 10%
Die erste Welt intensiv am Stück gespielt. Dann eigentlich nur mal Pause eingelegt, aber seitdem doch noch nicht weitergemacht. Warum auch immer. :Kratz:

Heron Steam Machine ... 1%
Dachte, das wäre mal ein lustiges MP-Spiel. Falsch gedacht. Die Luft ist schnell raus bei allen Teilnehmern.

Jett Rocket ... 60%
1. Welt war spaßig. Bin jetzt in der Eiswelt. Nerviges Trial & Error! Vorläufig genug gestorben.

Military Madness Nectaris ... 0%
Ich liebe eigentlich chilligen Rundenstrategie, aber das Spiel enttäuschte mich.

Texas Hold'em Tournament ... 0%
Wegen Bug aufgehört. Also bei Verbindungsabbruch war auch Geld futsch. Es wurde zwar eine neue Version kostenlos nachgereicht, aber das Interesse ist weg.

TV Show King 2 ... 1%
Mir gefällt das Spiel eigentlich, aber keiner meiner Freunde will mitspiel und solo ist nicht so dolle.

[Virtual Console]

Metroid (NES) ... 1%
War kostenlos wegen einer Aktion. Reingeschnuppert habe ich bereits. Allerdings nicht reizvoll genug nochmal nur für das Spiel umzustöpseln von Komponent auf RGB-Kabel.

The Legend of Zelda: Ocarina Of Time (N64) ... 1%
'Habe bereits mehrmals das Spiel angefangen und dann doch wieder gelassen. Ich betrachte mich eigentlich nicht als Grafikhure, da ich ja auch kein Problem mit z.B. Jagged Alliance aus fast dem selben Jahr habe, aber das ..., ich hoffe lieber auf ein Wii-Remake, was aber wenig wahrscheinlich ist. 3DS fällt aus Kostengründen erstmal weg und Handhelds sind eh nicht so meins.

8O 'Habe doch mehr getippt, als ich eigentlich wollte. Naja, wird eh kein Schwein alles lesen. :roll: Was soll's. Gute Nacht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

caedez hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Beyond Good&Evil (GC) Eins der besten Spiele ever, aber aufgrund eines Bugs gegen Ende der Mondstation leider nicht zuende spielbar. 0%
Gibt es den in jeder Version oder liegt es an "deiner"?
Würde mich auch interessieren. Ansonsten dauerts doch nur so 7-10 Stunden. Kann man 1a mal an einem kalten Wintertag durchpeitschen. :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Hab es ja eigentlich schon für die PS2, aber da kam ich irgendwie nicht weiter und dann ist auch noch die gute schwarze Kiste gestorben (R.I.P.) ... jetzt überleg ich, wo ich das Spiel noch mal angehe. PC oder Cube ...
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PC dürfte dich auf jeden Fall billiger kommen, das Controllerpad ist aber auf eine Konsole ausgelegt, da kann mir niemand was anderes erzählen. :wink:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

No More Heroes - 99%

Hatte zwischendurch mal die Lust verloren, bin aber inzwischen beim letzten Bosskampf

Muramasa - 88%

Verlor ich ebenfalls kurz die Lust, aber ich bin guter Dinge auch da bis spätestens Ende des Jahres durch zu sein.

Super Mario Galaxy - 62%

Auch irgendwie keine Lust mehr gehabt; hab mir aber inzwischen vorgenommen wenigstens die 120 Sterne voll zu machen.

Resident Evil: The Darkside Chronicles - 56,9%

Hab ich mir zusammen mit nem Kumpel gekauft um es mal durchzuspielen. Dummerweise hatten wir beide in letzter Zeit kaum Zeit daher kaum weitergekommen. Wird aber bestimmt noch weitergehen.

Okami - 50%

So blöd sich das jetzt anhört, ich hatte da ne längere Pause und finde das Haus oder was das ist nicht (am Anfang). Bin wahrscheinlich der einzige Mensch der das nicht mit verbundenen Augen und Controller im Hintern durchgespielt hat; aber irgendwann möcht ichs durchkriegen. :?

Zelda: Twilight Princess - 40%
Dort hing ich sehr lange in diesem Wassertempel und dem Schneehaus. Inzwischen zwar weiter aber irgendwie keine Motivation; wills aber noch durchkriegen.

Punch-Out!! - 10%

Hab immer beim vorletzten Gegner verloren. Und ungeübt hab ich da eh keine Chance.

Mario Kart Wii - 8%

Hab da zwar überall Gold, aber mir fehlt trotzdem noch ein Wagen in der Mittelklasse.

Tatsunoko vs. Capcom - 3%

War für mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht der gewünschte Street Fighter IV Ersatz. Lag vielleicht auch daran, dass ich Street Fighter IV auch schon für PC habe.

Monster Hunter Tri - 0%

Für mich die Entäuschung des Jahres. Weiß selbst nicht so genau warum; ich hab wohl zu viel erwartet. Wird demnächst wahrscheinlich verscherbelt.

-

Wahrscheinlich werden die letzten beiden demnächst mal gegen Silent Hill und/oder X eingetauscht.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Silver hat geschrieben: ........

Mario Kart Wii - 8%

Hab da zwar überall Gold, aber mir fehlt trotzdem noch ein Wagen in der Mittelklasse.

....
ich weiß nicht, ob das mit durchspielen gemeint ist.
Ich habe ja auch nicht jeden Käfer bei Zelda.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Laner hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: ........

Mario Kart Wii - 8%

Hab da zwar überall Gold, aber mir fehlt trotzdem noch ein Wagen in der Mittelklasse.

....
ich weiß nicht, ob das mit durchspielen gemeint ist.
Ich habe ja auch nicht jeden Käfer bei Zelda.
Stimmt, alles komplett wäre vielleicht auch etwas zu viel verlangt, da ich sonst wohl keins durchhätte. :?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Beyond Good&Evil (GC) Eins der besten Spiele ever, aber aufgrund eines Bugs gegen Ende der Mondstation leider nicht zuende spielbar. 0%
Gibt es den in jeder Version oder liegt es an "deiner"?
Würde mich auch interessieren. Ansonsten dauerts doch nur so 7-10 Stunden. Kann man 1a mal an einem kalten Wintertag durchpeitschen. :wink:
In der Mondstation kurz vor dem Ende muss man einen Aufzug nach oben nehmen.
Dieser wird über zwei Druckplatten im Boden getriggert.
Wenn ich da mit Jade draufgehe, nimmt leider keiner der
beiden anderen anwesenden Charaktere den anderen Triggerpunkt ein.
Ich denke, dass ist nur ein Fehler bei mir, irgendein Script, das schief läuft.

Ist aber kein Beinbruch, das Spiel hat mir bis dahin verdammt viel Spaß gebracht,
das Ende hab ich mir dann bei youtube angesehen.
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Muss man da nicht einfach eine Anweisung geben? Naja egal der Endkampf rockt zwar, ist aber jetzt nicht so schlimm wenn du ihn zumindest gesehen hast....zudem Teil 2....pfff... :wink:
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben:Muss man da nicht einfach eine Anweisung geben? Naja egal der Endkampf rockt zwar, ist aber jetzt nicht so schlimm wenn du ihn zumindest gesehen hast....zudem Teil 2....pfff... :wink:
Keine Ahnung, ist wie gesagt jetzt auch nicht so schlimm,
das Spiel hat mich bis dahin mehr als gut unterhalten.
boom

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ahhhh,

Crused Mountain... habs angefangen und nach 2 oder 3 Stunden weggelegt. Ging gar nicht. Ich wuerde es gerne mal zuende spielen, um zu wissen wie die Story ausgeht, aber das Gameplay-.-
War einfach nicht das richtige...
Na, vielleicht irgendwann mal, wenn ich mit dem PS2-Rest den ich noch habe fertig bin^^
Wuerd mal sagen, 50%, oder so...

Sonst hab ich noch Metroid Prime 2 rumliegen. Hab den ersten Teil verschlungen. Den 2. angefangen. Und ihn nicht vor dem Erscheinen des 3. beenden koennen.
Fang es einfach nicht so packend wie den 1.
Glaub auch nicht das ich das je fertig kriege...10, vielleicht 20%... mit Glueck
Antworten