gt video review
joah... ganz ordentlich, bis auf die unkenrufe in den comments

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke, hab ich so getan, nachdem ich mir nochmal vom Verkäufer versichern ließ, dass es wirklich die UK Version ist. Sind glaub nun 51 Euro geworden, oder seht selbst:ATPase hat geschrieben:Warum kaufst du das spiel nicht über ebay? solche anbieter wie xbiteworld haben das spiel da. ich bin mir auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll
ich dachte das dumme klischee mit dem super pc wäre inzwischen ausgestorben...ATPase hat geschrieben:weil cc nur von der wii unterstütz wird?E-G hat geschrieben:wenn man vor hat mit dem cc zu spielen, warum sollte man sich dann überhaupt die wii version holen wollen?![]()
nein im ernst, ich gebe dir zwar vollkommen recht aber... meinst du jeder der ne wii hat, hat auch ne hd konsole oder nen super pc?
Nenn den Pc wie du willst. Meinst du echt, dass jedes Haushalt ne Kiste hat auf dem Black Ops flüssig läuft?E-G hat geschrieben:ich dachte das dumme klischee mit dem super pc wäre inzwischen ausgestorben...
cod4 schaft selbst mein notebook auf max in 1050p, kann mir kaum vorstellen dass das bei blackops anders ist. und nen standrechner der mein notebook übertrumpfen kann bekommt man wohl für 350-400€ inklusive allem... super pc würd ich das nich nennen jedenfalls.
Bullshit :wink:24BitOldschoolGamer hat geschrieben:. Wäre natürlich blöd, wenn dann online diemeisten damit unterwegs sind und man mit Nunchuk und Wiimote unterlegen wäre.
Blut gibts gibts kaum, besondere Gewalteffekte gar nicht. Bei Zombiemodus vielleicht bisschen trashigen Splater :wink:24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe die UK-Version gekauft. Weiss jemand, ob man da Blut und besondere Gewalteffekte abstellen bzw. minimieren kann? Ich hab mehr Spaß ohne...
Uschi, bist du's? Oder doch Elke? Entschuldige bitte, aber das ist für mich der schwachsinnigste Satz dieses Threads.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Singleplayer interessiert mich bei dem Spiel eh nicht, eigentlich wollte ich Black Ops gar nicht kaufen, weil ich so nen Gewaltmist nicht unterstütze.