ist doch kein grand theft eponaWulgaru hat geschrieben: Oder ne Trollwertung. 96 beispielsweise.
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
90 ist schon ziemlich zaghaft für skyrim find ich für jörg verhältnisse, was ich bisher gesehen habe ist wirklich sehr gut, einziger kritikpunkt,der leider auch groß ist, wär der melee kampf.
ja ist mir beim lesen des tests auch aufgefalln.kindra_riegel hat geschrieben:Und keine Ahnung von Samus hat er auch noch. (Nicht die Wertung, sondern die Begründungen sind das Problem)
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, wenn Zelda 95 Punkte bekommen würde , wäre die Zahl der Leute die ein anales Leiden bekommen auf 4players so hoch wie nie zuvor.Wulgaru hat geschrieben:84. Das wäre eines weniger als sie Spirit gegeben haben. Dann könnten sie den Satz "schlechtestes Zelda" irgendwo in den Test bauen.
Oder ne Trollwertung. 96 beispielsweise.
Stellt euch nur mal vor, ein WII SPIEL! bekommt ne höhere Wertung als ein PS3 / 360 / Pc Spiel .
Die Kommentare darunter wären wohl sehr lustig mitzulesen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Wuuuahh, sagt mal, meine lieben Forenlieblinge,
liefert Amazon pünktlich zum Release? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir nun mit Skyward Sword zum ersten mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt.
Hab jetzt seit Wochen damit gerechnet, dass ich am kommenden WE in das Spiel eintauchen werde.
Heute kam mir dann der Gedanke, dass es ja sein kann, dass sie es erst am Freitag versenden... aber da steht "Lieferung voraussichtlich am 18. November"... dann müsste ja in den nächsten Tagen schon eine Email rausgeschickt werden, dass es versandt wurde, etc.
Blabla. Tut mir Leid, nun mach ich mir Gedanken
Wollte eben meine Sorgen aussprechen x)
Könnt gerne weiterdiskutieren x)
liefert Amazon pünktlich zum Release? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Ich hab mir nun mit Skyward Sword zum ersten mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt.
Hab jetzt seit Wochen damit gerechnet, dass ich am kommenden WE in das Spiel eintauchen werde.
Heute kam mir dann der Gedanke, dass es ja sein kann, dass sie es erst am Freitag versenden... aber da steht "Lieferung voraussichtlich am 18. November"... dann müsste ja in den nächsten Tagen schon eine Email rausgeschickt werden, dass es versandt wurde, etc.
Blabla. Tut mir Leid, nun mach ich mir Gedanken
Wollte eben meine Sorgen aussprechen x)
Könnt gerne weiterdiskutieren x)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich wohn in Berlin.. Hab ich dann gute Chancen? xD
Naja, selbst wenn es am Freitag ankommt, hab ich die große Sorge, dass ich da noch in der Schule sein werde... das heißt es wird irgendwo abgegeben und ich kanns mit Pech erst am nächsten Tag abholen... =(
Naja, egal jetzt. Das ist gerade schon Off Topic, sorry x)
Naja, selbst wenn es am Freitag ankommt, hab ich die große Sorge, dass ich da noch in der Schule sein werde... das heißt es wird irgendwo abgegeben und ich kanns mit Pech erst am nächsten Tag abholen... =(
Naja, egal jetzt. Das ist gerade schon Off Topic, sorry x)