btw, neues ava gut? altes besser?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ob die Methode nun besser ist bezweifle ich eher. Ob man sich nun ein jahr auf einen Titel freut oder ein Jahr in einer Ecke kauert weils nichts spielen gibt(dabei am besten die Wii verkauft weil es keine aussichten gibt^^) ist nicht sonderlich toll...aber ich wäre dann trotzdem doch für Vorfreude als wenn man schon alles verplannt hatJ1natic hat geschrieben:Bin gespannt - 2 Jahre harte Arbeit, man ist fast fertig mit dem Produkt und keinerlei Infos über das game? Nintendo macht mich mit ihrer Veröffentlichungspolitik fast schon wahnsinnig - wäre trotzdem der Hammer schlechthin, wenn 2009 auch noch ein neues F-Zero für die Wii erscheinen würde!
Jaja wir kennen ja langsam deine Ablehnung der Final Fantasy Reihe gegenüber :> Ich find ja wiederum Lloyd aus ToS besser als IsaacE-G hat geschrieben: ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.
probier ma STRG+F5 das hilftJowy hat geschrieben:Seh immer noch keinen neuen Avatar :I. Sch... forum*g*
Jaja wir kennen ja langsam deine Ablehnung der Final Fantasy Reihe gegenüber :> Ich find ja wiederum Lloyd aus ToS besser als IsaacE-G hat geschrieben: ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.![]()
MFG
Jowy
Man merkt dass du Anti PS1 (+ ps1 spiele),PS2(+ spiele) und PS3 (+ spiele) bist.E-G hat geschrieben:ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.J1natic hat geschrieben: Isaac? sieht sehr gut aus - aber wieso jetzt plötzlich? GS3 wurde weder für Wii noch DS angekündigt.
Written in Stone, baby!E-G hat geschrieben:ich bin nicht anti sony, sondern anti vollpfosten
Ganz genau.Crewmate hat geschrieben:Meinen die das man da besser idetifik