Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

f-zero? oO bitte! haben will! haben muss!

btw, neues ava gut? altes besser? :D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

will auch n neues f - zero haben

@E-G: welches ava?
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Ja ein neues F-Zero wäre wirklich nicht schlecht, Sega hat ja auf den Cube gute Arbeit geleistet, macht heute noch spass. Mal sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Chips, du musst deine cookies löschen, sonst siehst du es nicht.

Isaac? sieht sehr gut aus - aber wieso jetzt plötzlich? GS3 wurde weder für Wii noch DS angekündigt. :P
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Huu ein neues F-Zero wäre in der Tat nicht schlecht. :D
Dazu noch garniert mit nem Onlinemodus (natürlich wieder mit denn "beliebten" F-Codes :roll: ) und ein Monat wäre wieder gerettet :)
J1natic hat geschrieben:Bin gespannt - 2 Jahre harte Arbeit, man ist fast fertig mit dem Produkt und keinerlei Infos über das game? Nintendo macht mich mit ihrer Veröffentlichungspolitik fast schon wahnsinnig - wäre trotzdem der Hammer schlechthin, wenn 2009 auch noch ein neues F-Zero für die Wii erscheinen würde!
Ob die Methode nun besser ist bezweifle ich eher. Ob man sich nun ein jahr auf einen Titel freut oder ein Jahr in einer Ecke kauert weils nichts spielen gibt(dabei am besten die Wii verkauft weil es keine aussichten gibt^^) ist nicht sonderlich toll...aber ich wäre dann trotzdem doch für Vorfreude als wenn man schon alles verplannt hat :?

MFG
Jowy
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

sieht schick aus E-G
würde sagen, besser als das letzte^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben: Isaac? sieht sehr gut aus - aber wieso jetzt plötzlich? GS3 wurde weder für Wii noch DS angekündigt. :P
ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Seh immer noch keinen neuen Avatar :I. Sch... forum*g*
E-G hat geschrieben: ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.
Jaja wir kennen ja langsam deine Ablehnung der Final Fantasy Reihe gegenüber :> Ich find ja wiederum Lloyd aus ToS besser als Isaac :P

MFG
Jowy
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Jowy hat geschrieben:Seh immer noch keinen neuen Avatar :I. Sch... forum*g*
E-G hat geschrieben: ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.
Jaja wir kennen ja langsam deine Ablehnung der Final Fantasy Reihe gegenüber :> Ich find ja wiederum Lloyd aus ToS besser als Isaac :P

MFG
Jowy
probier ma STRG+F5 das hilft :D
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

E-G hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: Isaac? sieht sehr gut aus - aber wieso jetzt plötzlich? GS3 wurde weder für Wii noch DS angekündigt. :P
ne... aber spiel gerade wieder golden sun (2) durch... ach isaac is einfach der beste, der wischt mit cloud den boden auf, die wände und die decke als bonus gleich mit.
Man merkt dass du Anti PS1 (+ ps1 spiele),PS2(+ spiele) und PS3 (+ spiele) bist.
schlcihtweg anti sony hmm?
wie ist die wii so?
hab gehört wii music soll rocken,
werd mir vlt auch ne wii zulegen müssen.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

den versteckten sarkasmus kannste dir sparen electro
ps:golden sun ist wirklih nen hammer-rpg gewesen ich will ne fortsetzung,
pss:isaac fand ich auch am besten(obwohl der kein wort gesagt hat)^^
aber mein lieblings rpg-chara ist yuffie aus ffVII
electro gönn anderen spielern doch auch was
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol... wenn du nichts kluges beizutragen hast, dann trag am besten gar nichts bei.
ich bin nicht anti sony, sondern anti vollpfosten, is eben eine seltsame schicksalsfügung das es von denen im sonylager am meisten gibt... nach deinem schwachsinnigen post hier gehört du offiziell dazu, gratuliere.
und nu gtfo. das is hier schließlich kein stammtisch.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

NGamer testet Sky Scrawlers: Innocent Aces mit 88%.

So langsam denke ich ernsthaft darüber nach, das ganze Zeug, so auch Fragile, zu importieren.
Denn, Hand aufs Herz: Wenn es zu uns kommt, dann dauert das bis Ende 2009/ Anfang 2010 - bis dahin spielen andere Leute Resident Evil 6. ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:ich bin nicht anti sony, sondern anti vollpfosten
Written in Stone, baby!

@ issac avatar: warum nicht mal ein wenig abwechslung? Ich mochte die Samuraibraut.Issac ist genauso passiv wie cloud und kompanen. Ich chekc nicht wieso jRpG chars immer stumm sein müssen. Selbst Felix hält in Teil2 die fresse, nachdem er in Teil1 durchaus aufgemacht hat. Meinen die das man da besser identifikation

@Monster Games F-Zero: Ich halte Excite Truck immer noch für das beste Wii Rennspiel. Nur mangelhafter Multiplayer.
und @last der Zelda Trailer: Damned, lasst sie spielen
hat doch FanFiction Charme. Ich fand den IGN Ganndorf damals sogar sehr cool
Zuletzt geändert von crewmate am 29.11.2008 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:Meinen die das man da besser idetifik
Ganz genau.
Deswegen sprechen die Maincharacters in den meisten Spielen auch kein Wort, weil die Publisher meinen, dass die "falsche" Stimme die Atmosphäre und die Identifikation zerstört (womit sie theoretisch ja auch recht haben).
Auf der anderen Seite, kostet es sie natürlich auch weniger, was aber überhaupt nichts mit Golden Sun zu tun hat^^

Ich fands auch sehr schade, und hoffe das sie das in Golden Sun 3, das gefälligst zu erscheinen hat, nachdem für ein bestimmtes anderes jRPG ständig Sequel und Spin Off und Spin Off und Sequel und Remake (und Spin Off) erscheint, wieder ändern werden.

Edit: Bist du schon so müde, oder schreibst du mit einer kaputten Tastatur? :D