Nun habe ich mich mit meiner XBOX 360 jedoch Spiele-technisch gelangweilt. Topgames zocke ich in Top-Grafik auf dem PC und Link oder Mario sind nicht mehr erreichbar. Daher liebäugle ich nun mit einer Wii U - wenn sie folgende absolute Mindestanforderungen erfüllt:
+ Alle Spiele in 1080p / 720p mit 4-fach Kantenglättung (= Antialiasing) mit min. 30 FPS spielbar
+ Die Fernbedienung ist mehr als ein nerviges Touchpad und als Controller befriedigend
Jetzt habe ich bei Wikipedia folgenden Absatz gelesen:
Die Tech-Demo(!) lief also bereits nur in SD, mit 30 FPS und ohne Kantenglättung.Wikipedia hat geschrieben:Auf der E³ wurden einige Technik-Demos vorgeführt, beispielsweise Mii Chase oder New Super Mario Bros. Mii. Darunter auch die Grafikdemo HD Experience, die Szenen aus der populären Spielereihe Zelda präsentierte. Zwar handelt es sich hierbei um eine bloße Demonstration der technischen Kapazitäten der Konsole, dennoch plant Shigeru Miyamoto ein HD-Zelda für die neue Konsole.[30] Die Demo selbst operierte dabei in einer Auflösung von 720p ohne Kantenglättung bei konstanten 30 Bildern pro Sekunde.
Wird die verbaute Hardware so bleiben, wie sie aktuell ist? Wenn ja, finde ich es eine Frechheit und werde wohl in dieser Generation ein PC Only bleiben