Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer für Cursed Mountain

Beitrag von lAmbdA »

Z101 hat geschrieben:Neuer Trailer für Cursed Mountain

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14270 ... ttra2.html
Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Indiana Jones und Silent Hill :)

Bin mal gespannt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer für Cursed Mountain

Beitrag von crewmate »

PhobosOne hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:Neuer Trailer für Cursed Mountain

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14270 ... ttra2.html
Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Indiana Jones und Silent Hill :)

Bin mal gespannt.
Wobei CM ein neues Spiel ist, bei dem niemand rumheulen kann, dass der neue Teil eh NIE so gut wie Teil2 wird.

Bei Cursed Mountain bin ich auf das Bergsteigen gespannt.
So viele Spiele haben sich noch nicht damit beschäftigt. Könnte Jump n'Run artig sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheint als würde tenchu4 in japan für die psp geportet werden...
wie peinlich :x exklusivtitel gibts echt nur noch selten anscheinend.

lieber was positives:
http://gamekyo.com/videoen13675_tatsuno ... video.html
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Cursed Mountain ist einer der Gründe warum ich meine Wii nicht verkauft habe
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

E-G hat geschrieben:scheint als würde tenchu4 in japan für die psp geportet werden...

lieber was positives:
http://gamekyo.com/videoen13675_tatsuno ... video.html
YAY for Tatsunoko vs. Capcom! Seit ich Karas und den Lost Planet Mecha in Bewegung gesehen habe, ist mir SF4 auf eine gewisse Art egal geworden. :D

Woooooo! *Trip ausleben geht mit einer Folge Karas*

- DrEDDDlokk
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

So wie ich heute gelesen habe, kommt Fragile, wenn überhaupt, erst Ende 2009 nach Europa.
Wäre das nicht mal ein Spiel, wo es relativ egal ist, wenn man kein japanisch kann?
Homebrew + Import = Auf gehts?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:So wie ich heute gelesen habe, kommt Fragile, wenn überhaupt, erst Ende 2009 nach Europa.
Wäre das nicht mal ein Spiel, wo es relativ egal ist, wenn man kein japanisch kann?
Homebrew + Import = Auf gehts?
Apropo:
Japanischer Packshot:
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:scheint als würde tenchu4 in japan für die psp geportet werden...
Naja besser als umgedreht...PSP Port auf der Wii..die Steuerung wäredann sicherlich toll...*bibber*

Und das 428 - The World Doesn't Change Even So so ne hohe Wertung bekommt überrascht mich. Meist sind ja die "üblichen verdächtigen" Anwärter der oberen Punkteskala. Zumindest könnte man so evt hoffen das es auch ausser Japan erscheinen könnte.

MFG
Jowy
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Da sieht es doch mit Cursed Mountain , Sadness usw. schonmal nicht schlecht für nächstes Jahr aus 8)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Da sieht es doch für uns Wii-ler nächstes Jahr nicht schlecht aus 8)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

KingGecko hat geschrieben:Da sieht es doch mit Cursed Mountain , Sadness usw. schonmal nicht schlecht für nächstes Jahr aus 8)
Das mit Sadness war eher scherzhaft gemeint.
Das Spiel der polnischen Newcomer Nibris wurde ca 2006 angekündigt.
Der trailer mit echten Schauspielern (guck auf YouTube) hatte damals noch starken Symbolcharakter.
Seitdem hat das Team immer wieder (wirklich gutes) Artwork rausgehauen und sogar 2 weitere Spiele angekündigt.
Sie versprachen zur GC2008 gekommen, waren dort aber nicht aufzufinden.

Ich freue mich wenn Sadness kommt, aber ich konzentriere mich derzeit eher auf die Spiele über die schon mehr bekannt ist.
Das an deutsche Gruselfilme der 20er Jahre (Nosferatu) erinnernde Szenario reizt mich sehr.
Es versteht sich von selbst, das Nibris als kleiner StartUp-Entwickler mehr Zeit benötigt um ein Spiel fertig zu stellen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KingGecko hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=269&pk=1308167

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
wayne? is doch immer der gleiche mist.. wo wir gerade bei gleicher mist sind: haben sonyleute ein kaputes gedächtniss oder warum muss man jedes viertel jahr die news bringen das ps3 primär plattofrm von ff13 bleibt? :lol:

OMG! emolink is back http://de.youtube.com/watch?v=XPTpjK88apc
bitte belasst es bei einem trailer. bringt das niemals raus, das wäre einfach zu peinlich.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Halte auch nichts davon. Das Nintendo an einen Nachfolger arbeitet ist wohl so sicher wie das nächste Zelda oder Mario. Ich denke das die finanziellen Ressourcen, die sie durch die Wii bekommen haben, zum Großteil in die Entwicklung des "richtigen" Nachfolgers stecken werden. Und wer sollte denn überhaubt diese "Wii 2" kaufen? sicherlich wohl nur die Core-Gamer. Für grafisch bessere Minispiele werden sich wohl kaum die Casuals mehr begeistern lassen^^

Und E-G las die Leute doch labern. So bringen sie ihr Spiel wieder an denn "Stammtisch" und beruhigen gleichzeitig ihre Fanboys etwas das FFXIII mit "Liebe zur PS3" programmiert wird ^^

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Monster Games (Excite Truck Wii Developer) producing new game for Nintendo
Northfield resident Richard Garcia is working in a “recession-proof” industry on Division Street. He’s a video game designer for a company he founded 13 years ago called Monster Games.
“People will still pay for entertainment,” Garcia said, adding that profits throughout the video game industry are mostly on the rise, despite the national economic slump.
Garcia credits the steady increase to the growing public acceptance of video game playing as a “valid” form of entertainment. Nintendo’s recent widespread marketing of video games as “something for the whole family” with its latest “Wii” system has accelerated that acceptance, he said.
The success of the industry might be helping Garcia’s business thrive, but he said his location has also been a plus. The Twin Cities has a deep pool of talent, he said, and he can usually have his pick of designers since few other video game engineering firms exist nearby. Competition would be much stiffer on the West Coast, he said. Garcia has also hired a number of Carleton College graduates. Garcia, a Saint Paul native, is a 1988 graduate of Tufts University outside Boston.

Right now, the 20 employees at Monster Games are working on a top-secret video game for Nintendo. They’ve worked on it for two years and are nearly finished. The process is so private the designers must darken their monitors when the bottled-water deliveryman enters the office.
The company won Yahoo’s “Best Racing Game of 2006″ award for its last game for the Nintendo Wii called “Excite Truck.” Wendy’s fast-food restaurants across the nation, including the one in Northfield, promoted the game with Excite Truck kids’ meals. But, Garcia said, he believed few Northfielders ever realized the game’s designers lived right in the city.
Garcia is married and raising two daughters, who aren’t quite as avid video game players as he is, he said.
“I encourage them as much as possible,” he said, laughing.
The only bump Garcia foresees for the company in the near future is securing another contract with a video game developer once the contract with Nintendo ends.
“It is kind of nerve-racking,” he said. “Because, with this kind of work, it’s like having to find a new job every two years.”
Laut den alten Gerüchten von surfergirl ist das neue Projekt von Monster Games kein Excite Truck-sequel sondern eher ein F-Zero.
Bin gespannt - 2 Jahre harte Arbeit, man ist fast fertig mit dem Produkt und keinerlei Infos über das game? Nintendo macht mich mit ihrer Veröffentlichungspolitik fast schon wahnsinnig - wäre trotzdem der Hammer schlechthin, wenn 2009 auch noch ein neues F-Zero für die Wii erscheinen würde!