Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von JesusOfCool »

nope. is halt n tales of spiel, die haben irgendwie generell eine recht limitierte auflage. brauchst dir ja nur mal die preise für tales of vesperia anschaun...
dass du teil1 aber für nur 25€ bekommen hast verwundert mich schon beinahe.
naja, spiel erstmal das 2 mal durch ^^
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hatte da auch Glück. 1 Uhr nachts und eine Auktion auf Ebay. :D

EDIT:
Ja... mach ich schon. Prob is nur das es das einzigste Angebot ist. Hatte ich schon am WE auf 2 Stück. Und die gingen für über 40 Eus weg. Bei 35 (incl. Porto) ist bei mir Ende. Auch weil grad Weihnachten vor der Tür steht.

Problem wird vermutlich sein das es eher noch teurer als günstiger wird.
Zuletzt geändert von Xris am 19.12.2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann mach weiter so. anderswo bekommst du das sicher nicht so billig.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich glaube ich habe ToS2 bei uns im Karstadt gesehen
Muramasa hat geschrieben:"doesnt exist.." sagt er doch, falls ich den akzent richtig raushör
Ich dachte das zählt nur für den "Kick the girl into the sewer so she dies" Teil.
Verdammt großer Aufwand für so einen Joke.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Guck doch erstmal wie dir Teil 1 gefällt...ist halt Geld was man auch für andere Games ausgeben könnte.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Hat hier jemand Erfahrungen mit alternativen Kabeln für die Wii? Das normale Scart Kabel sieht ja schon recht grauenhaft aus, will deshalb auf RGB oder Komponente umsteigen (für einen LCD Fernseher).

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-RGB-C ... 179&sr=8-1

http://www.amazon.de/BigBen-Component-C ... 179&sr=8-2

Komponentenkabel wäre ehere 2. Wahl, da die PS2 schon da dran hängt. Wenn die Qualität aber wesentlich besser ist als bei RGB-Scart, würd ichs auf jeden Fall nehmen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

für nen lcd/plasma sollte man wohl auf jeden fall component statt rgb nehmen, allein schon weil man damit von interlaced of progressiv umsteigen kann.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie viele Sternencodes wird man ungefähr brauchen, um sie gegen 1000 Points einzutauschen?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein WiiWare Spiel macht 50 Sterne.
Ein WiiSpiel macht 250 Sterne.

1000 Punkte kosten 4000 Sterne
16 Spiele!? O____o
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:Ein WiiWare Spiel macht 50 Sterne.
Ein WiiSpiel macht 250 Sterne.

1000 Punkte kosten 4000 Sterne
16 Spiele!? O____o
Dazu kommt noch, daß manche Sterne oder Rubbelkarten auch noch einen Verfallsdatum haben, also wie soll man da verürnftige Chancen haben die nötigen Sterne zusammen zu bekommen, ohne sich in Unkosten zu stürzen? -__-
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

indem man nicht darauf abziehlt primär nur blind sterne zu sammeln sondern das nebenbei tut und sich dann freut dass man plötzlich jede menge aufm konto hat.
Seit der Registrierung verdiente Sterne 9665
verfallen ist mir bisher noch kein einziger stern... glaub das trifft eh nur auf gba und gc spiele zu.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich sah mal Punch Out auf dem Wühltisch für 12,99 und dachte "oh, cool". Nahms mit und kurz vor der Kasse guck ich drauf und frage mich, wozu ich das hab. Punch Out interessiert mich einen Scheiß. Ich hasse diesen Bonuskramwahnsinn bei Anderen wie die WMF Sammelkarten bei meiner Mutter, aber wenn es um Sterne geht agiere ich wie ein Idiot.
Chigai hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Grundschulmathe Klasse 2
Dazu kommt noch, daß manche Sterne oder Rubbelkarten auch noch einen Verfallsdatum haben, also wie soll man da verürnftige Chancen haben die nötigen Sterne zusammen zu bekommen, ohne sich in Unkosten zu stürzen? -__-
Es ist auf der anderen Hand ein nettes Bonusprogramm und einzigartig. Nach eine gewissen Menge bekomme ich eben ein bisschen was zurück. Und um George Orwell im Grabe rotieren zu lassen, nehm ich auch an den Umfragen teil und teile Nintendo mit, das ich ihr Spiel kaufe für ein paar Bonussterne.
Ich war nun nur überrascht, das es wirklich 16 Spiele sind. Aber ich hab nur einmal eine 1000 Sterne Karte gelöst. Als ich meine Wii und meine ersten Spiele dafür registrierte.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:indem man nicht darauf abziehlt primär nur blind sterne zu sammeln sondern das nebenbei tut und sich dann freut dass man plötzlich jede menge aufm konto hat.
Seit der Registrierung verdiente Sterne 9665
verfallen ist mir bisher noch kein einziger stern... glaub das trifft eh nur auf gba und gc spiele zu.
Ich hatte schon mal Spiele die mich interessierten gekauft, die schon länger auf dem Markt waren, wo leider jeweils deren neuwertige und noch ungerubbelte Karte leider schon abgelaufen waren und auch schon mal auf dem Sternenkonto angezeigt bekommen, daß eine bestimmte Anzahl von Sterne am sovielten verfallen. Da ist nix mit sammeln, bis man z.B. genug für den golden Nunchuck zusammen hat, ohne wie ein blöder Spiele und Konsolen zu kaufen, was ich auch nicht gezielt machen werde. -__-
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es is nunmal ein bonus programm, ein service. da kann man sich wohl kaum beschweren dass es nicht einfach is. sie könnten auch einfach gar nix anbieten

wenn dus unbedingt willst hol dir eben sternenkarten oder das zeug direkt bei ebay.